“Ideal für 1 Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Schwechat
Basel
“Ideal für 1 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, der Empfang nett. Leider ist es relativ geringhörig. Das Frühstücksbüffet ist eher dürftig. Insgesamt würde ich das Hotel eher als zweistern als dreistern Haus bezeichnen. Der Shuttle vom Flughafen mit €15 ist günstig.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Grundsätzlich Preis/Leistung ok, nur geeignet für Gäste, welche die Nähe zum Flughafen Schwechat schätzen, nicht geeignet für Wien-Besucher!
Das Hotel nimmt bei garantierter Buchung mittels Kreditkarte eine entsprechende Betragsreservierung auf der Kundenkarte vor. Die Zahlung der Rechnung mit dieser Kreditkarte führt jedoch nicht automatisch zu einer Stornierung der Betragsreservierung, in meinem Fall waren mehrere Telefonate erforderlich, damit ich nach nunmehr 4 Tage nach Abreise die Auskunft erhalte, dass der Betrag in 48 Stunden freigegeben wird. Somit spielt das Hotel mit diesen Beträgen (in meinem Fall mindestens weitere 6 Tage), weist aber jede Schuld von sich. Eine ausgesprochen unseriöse Vorgehensweise, Gäste sollten auf korrekte Abrechnung bestehen!

Zimmertipp: Weniger Sonneneinstrahlung bei Zimmern mit Ausrichtung nach Osten
  • Aufenthalt August 2013, Business
Daniel Z, Manager von Arion Hotel Vienna Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Leni03,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass trotz unsere Bemühungen und Erklärungen durch unsere Mitarbeiter, sie leider noch eine solche Meinung haben die leider nicht der Realität entspricht.

Unser Personal hat sich, wenn gleich es nicht zu unseren Kernaufgaben gehört durch zig Telefonate mit Ihrer Bank um eine Lösung Ihres Problems gekümmert. Wir kümmern uns gerne um die Problem unsere Gäste, auch wenn wir nicht der Verursacher sind.

Ich möchte hiermit ausdrücklich folgendes festhalten:

Die Blockierung eines Betrages liegt allein bei Ihrer Bank und nicht beim Hotel
Bitte klären Sie dies mit Ihrer Bank
Das Hotel spielt nicht mit irgendwelchen blockierten Beträgen (dies ist auch technisch gar nicht möglich, dies wird Ihnen auch Ihre Bank bestätigen)
Das Hotel erhält erst nach einer viel längeren Zeit das zugesagte Geld Ihrer Kreditkarte
Auch bei einer garantierten Buchung liegt es dennoch in der Verantwortung des Hotels sich um die Richtigkeit der Kreditkarte zu kümmern (nachzulesen in allen AGB diverser Buchungsplattformen)
Dementsprechend wir eine Kreditkarte vor Ort zur Bezahlung benötigt

Wir bitten Sie ausdrücklich von solchen Fehlinformationen Abstand zu nehmen, da diese Unwahrheiten unseriös sind.

Unser Hotel hat eine international anerkannte und gängige Abrechnung. Die Probleme liegen einzig allein bei Ihrer Bank.

Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuld von uns weisen müssen, denn wir sind nicht dafür verantwortlich. Dies wird Ihnen sicher auch Ihre Bank bestätigen.

Wir danken Ihnen dennoch für den Teil Ihrer Bewertung, die auch für andere Gäste von Interesse sein könnte. Es freut uns sehr, dass das Preis/Leistung Verhältnis für Sie gut war. Wie es auch unser Name sagt sind wir ein Airport Hotel. Dennoch ist auch die Anbindung an Wien hervorragend gegeben.

Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Schnellbahnstation, über welche Sie eine schnelle direkte Anbindung direkt in die City bekommen.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Probleme mit Ihrer Bank für die Zukunft beheben können und hoffen, dass auch die Telefonate von unsere Seite mit Ihrem Kreditinstitut dazu beigetragen haben und verbleiben

mit vorzüglicher Hochachtung

Sales & Marketing

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwechat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gute Zimmer, gutes-Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service. Nachteil: Eigentlich nur per Auto oder Taxi zu erreichen, zur S-Bahn läuft man 15 Minuten, zu viel mit Gepäck. Das Taxi zum Fliughafen soll 18 Euro kosten. Wir hatten allerdings Ärger mit dem Taxifahrer, der zusätzlich noch angebliche Rückfahrtkosten haben wollte. Also Vorsicht mit dem Taxi!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr freundliche und hilfsbereite Mannschaft. Leider funktioniert das vereinarte Abholen vom Flughafen zum Hotel Arion ùberhaupt nicht, da die bezahlte Firma C&K unfâhig ist, vereinbarte Konditionen einzuhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Liebe Dagmarpecenka

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit bewertet haben.

Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Flughafenabholung hergenommen und bieten auch eine Abholung vom Flughafen direkt vom Hotel aus an. Wir haben hierfür einen eigenen Mercedes Sprinter mit vielen Sitzplätzen besorgt. Gerne holen wir mit diesem nun die Gäste vom Flughafen ab. Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage.

Ebenso haben wir mit der Firma C&K gesprochen und die Probleme aus der Welt geschafft.

Vielen Dank für Ihr Feedback
mit freundlichen Grüßen

Eibiswald, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben nur den Parkingservice benutzt, und alles ist gut gelaufen. Das Personal war freundlich und die Atmosphäre ganz angenehm. Das Hotel sieht auch sauber aus. Wir werden es wieder nehmen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Rocio B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden.
Wir sind auch sehr froh, dass Sie auch mit unserem einzigartigen Parkservice auch zufrieden waren.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

mit freundlichen Grüßen

Längenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wer praktisch und preiswert sein Auto parken und unkompliziert einen Transfer vom & zum Flughafen will - hier hat man beides! Und eine Übernachtung noch dazu! Sehr zu empfehlen! BALD buchen, im Somme rasch voll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Nora D,

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und die Leistungen die wir anbieten zukünftigen Gästen sehr empfehlen können.

Wir versuchen immer auf die Bedürfnisse unserer Gäste eine Lösung anzubieten. Vielen Dank, dass Sie die Kombination von Hotel Zimmern, günstigem Parkplatz, unkomplizierten Transfer zum Flughafen zu schätzen wussten.

Wir werden weiter an unsere Leistungen arbeiten um auch in Zukunft so ein produktives gutes Feedback zu Erhalten.

Vielen Dank

Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Arion Hotel Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Hotel Vienna Airport

Anschrift: Muehlgasse 30, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Hotel Vienna Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Hotel Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acura Hotel

Wenn Sie Arion Hotel Vienna Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.