“Geheimtyp! Zum empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Schwechat
Murska Sobota, Slowenien
“Geheimtyp! Zum empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Schöne geräumige, saubere und komfortable Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstück war fantastisch. Hotel mit grossem Parkplatz und Transferangebot zum Flughafen! Alles funktionierte fehlerlos. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Ich würde definitiv wieder dort hin gehen. In der Tat haben wir vor das Arion City zu buchen, da ich leidenschaftlicher Golfspieler bin und der Golfplatz liegt direkt vor der Tür :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Korbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die dunkelhaarige Dame kann zwar schnell arbeiten, aber von Freundlichkeit keine Spur. Der Check-inn verlief recht unkompliziert, jedoch wird man am Empfang nicht begrüßt noch wird auf wiedersehen gesagt. Auch beim Anruf an die Zentrale wegen Anpassen der Weckzeit wird einfach aufgelegt. Blöde, wenn man dann nicht weiß, ob es jetzt angepasst wurde oder nicht. Das Hotel ist sehr simple a la ikea aus den 80gern und riecht nach Zigarettenrauch. Lieber gebe ich € 20 mehr aus und mein Gastbesuch wird geschätzt. Kundenfreundlichkeit gehört doch auch zum Service oder? Der Bus-schuttle Service vom Hotel zum Flughafen ist gut regelt, doch mit € 13,50 für 6 Minuten fahrt mit 8 anderen Gästen ist ein wenig überteuert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwechat.

Lodz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben eine ueberraschend ruhige Nacht verbracht, trotz der Naehe des Flughafens. Das Personal war hilfsbereit und kompetent, der Flughafentransfer funktionierte reibungslos. Die Zimmer sind "nuechtern" eingerichtet, aber bequem, super sauber, das Bett war o.k. Obwohl wir ziemlich spaet angekommen sind, gegen 23 Uhr, hatte die Bar noch auf. Wir brauchten am Morgen nicht uebrtrieben frueh aufstehen und hatten keinen Stress im Stau in der Stadt, da der Flughafen in wenigen Minuten erreicht ist. Wir haben auch das Auto 9 Tage auf dem Parkplatz des Hotels zu einem sehr resonablen Preis stehen. Eine empfehlenswerte Adresse fuer alle, die entweder sehr frueh reisen oder sehr spaet ankommen und der Hektik der Stadt entgehen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nähe zum Flughafen. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir einen Abflug um 04.00 Uhr morgens vom Flughafen Wien-Schwechat hatten, und von Oberösterreich aus nicht nachts anreisen wollten. Zimmer sind sehr klein - Bett stand mit einer Längsseite an der Wand - Möbel sind rein zweckmäßig Zur Weiterempfehlung im nächsten Punkt: Wenn man nur plant, hier zu nächtigen, um innerhalb von wenigen Minuten am Flughafen zu sein, ist das Hotel ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien und hatten über das Hotel auch einen Flughafenshuttle gebucht.Für 18,00 Euro wurden wir zu Acht zum Hotel gebracht. Mit dem Taxi gabs dann komplett unterschiedliche Preise, das teuerste waren 40,00 Euro zum Rathaus(auch zu Acht), die fahrt dauert 15-20 Minuten.
Die junge Dame an der Rezeption war super : freundlich, kompetent ; einfach gut drauf !!!!
Die Zimmer sind groß genug, das Bad mit Dusche auch. Es gibt eine Minibar,leider keinen Safe.
Das Frühstück ist so naja, nichts besonderes.
Alles in allem ein Preisleistungsieger für Wienbesucher !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Überraschend ruhig war die eine Übernachtung, die ich dort verbrachte; obwohl in unmittelbarer Nähe zum Flughafen war kein Fluglärm zu hören. Das Personal hilfsbereit, kompetent und freundlich. Sehr gut und vielfältig das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel ist ideal für eine Zwischenlandungsübernachtung. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Die Internetgebühren für die Benutzung des w-lans sind zu hoch so wird das Abrufen der eMails eine teure Angelegenheit. Dies scheint mir das EInzige nicht Kundenfreundliche zu sein, das ich da angetroffen habe. Insgesamt also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Tirgu Mures, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Angenehme und freundliche Atmoshphaere, Zimmer geraumig und sauber. Check-In war auch um 2 Uhr morgens kein Problem. Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz an. Mit der Schnellbahn 10 Minuten ins Zentrum. Fruehstuecksbuffet war groesser als erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Arion Hotel Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Hotel Vienna Airport

Anschrift: Muehlgasse 30, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Hotel Vienna Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Hotel Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acura Hotel

Wenn Sie Arion Hotel Vienna Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.