“Leider enttäuscht...” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Deutschlandsberg, Österreich
“Leider enttäuscht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer!
Zugeteilt wurde uns jedoch ein Zimmer im letzten Eck das aussah, wie ein Sissi-Zimmer!
Nachdem ich gleich zur Rezeption bin, und nachfragte, ob es sein kann, dass ich ein falsches Zimmer bekam, hab ich nur eine freche Antwort der Mitarbeiterin bekommen. Sie meinte, ich bräuchte mich nicht beschweren, da es sowieso ein hochwertigeres Zimmer sei (Hochzeitssuite)
Ich bestand darauf, dass Zimmer zu bekommen, welches ich gebucht hatte. Nach langem hin und her bekamen wir dann doch das richtige Zimmer!

Positiv:
* nähe zum Flughafen
* direkter Parkplatz am Hotel

Negativ:
* Personal ist unfreundlich und keineswegs hilfsbereit - mit Beschwerden und Anregungen kann nicht umgegangen werden.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Anlässlich eines großen Events im Multiversum übernachtete ein Teil der Truppe im "das Reinisch". Nur eine Nacht, wenig Schlaf...
Zimmer sind ok, Sauberkeit passt.
Hervorheben möchte ich die überraschende Freundlichkeit des Teams. Zuvorkommend und hilfsbereit. Gerade bei Reisegruppen keine Selbverständlichkeit. Frühstück tadellos, frisch, gute Auswahl, ausreichend.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Deutschfeistritz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das richtige Hotel in Flughafennähe um stressfrei in den Urlaub zu starten.
Wir hatten das Park,Sleep and Fly Paket gebucht.Auch ein fairer Preis für vier Wochen parken.Transfers zum und vom
Flughafen waren zeitnah und schnell,ca 5min vom Vie Airport.
Die Zimmern sind modern und zweckmässig eingerichtet,für ein bis zwei Nächte perfekt.
Frühstück ist sehr gut und bietet für jeden etwas.
Für mich eines der besten Hotels in Flughafennähe.
Wir werden das Reinisch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Spessart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

im B&B mit nur 3 Sternen, wohl die Billigversion (leider). Zimmereinrichtung spartanisch aber zweckmäßig. Toilette/Dusche auf Niveau der 1960er; innenliegend ohne Geruchsabzug; Dusche ohne Handbrause und entweder eiskalt oder kochend heiß; Duschtemperatur fast nicht einstellbar.Frühstücksbuffet ausreichend, allerdings lieblos angerichtet/präsentiert, Der Service (Freundlichkeit) dafür aber absolut in Ordnung. Preis € 83 incl. Frühstück gerade noch so akzeptabel für die gebotene Qualität (Flugplatznähe)

Zimmertipp: die Zimmer im Haupthaus (4 Sterne) werden wohl die bessere Wahl sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
teder, Geschäftsführer von Das Reinisch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Bed & Breakfast zu bewerten. Unser preisgünstiges 3* Hotel wurde in den 80igern gebaut und wir sind gerade dabei die Bäder zu renovieren. Leider wurde Ihnen noch ein altes Bad zugeteilt. Nach dem Umbau stehen Ihnen Moderne Badezimmer mit großzügigen Duschen zur Verfügung.

Wir sehen Ihre Bewertung als Anreiz uns zu verbessern und unseren geplanten Weg der Modernisierung unserer Hotels weiter voranzutreiben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von den Änderungen überzeugen zu können.

Herzlichst, Ihre Familie Reinisch & Team
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr frühen Start vom VIE und kamen Tage später am späten Abend wieder an.
Das Reinisch war das ideale Haus um 2 mal zu nächtigen!
Sehr schönes Hotel, guter Service!
Gutes Angebot für Nächtigung, Parkplatz und Transfer zum und vom Airport!
Weiters sehr gute Küche im Haus! Kann man nur empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für den Aufenthalt im Hotel Reinisch ersteigerten wir einen Gutschein auf eBay. Diesen nutzten wir, als es vom Flughafen Wien aus zu einem Wochenendaufenthalt nach London ging.
Die Nähe des Hauses zum Airport VIE mit kostenlosem Parkplatz für die Hotelgäste ist super.
Die Reservierung klappte perfekt, der Empfang mit Check-In war sehr freundlich. Wir erhielten im 1. Stock ein neu eingerichtetes, schönes, sauberes und komplett ausgestattetes Zimmer.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war grundsätzlich ok. Die positive Überraschung war dann das Frühstück. Angebot und Qualität waren mehr als ausgezeichnet, Gratulation!
Der bestellte Transfer zum Flughafen war günstig und funktionerte reibungslos. Für den PKW gibt es für Verreisende dann eine preiswerte Parkmöglichkeit beim Hotel.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, werden wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.
Note durchgehend SEHR GUT bis AUSGEZEICHNET!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gerasdorf bei Wien, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Reinisch ist ein wirklich sauberes Hotel und hat vor allem einen netten Service. Dafür dass es echt nahe am Flughafen ist, sind die Preise recht moderat. Bei meinem kurzen Aufenthalt konnte ich nichts bemängeln!

• Aufenthalt März 2013, Paar
teder, Geschäftsführer von Das Reinisch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihr positives und konstruktives Feedback über unser Haus.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Familie Reinisch & IHR Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwechat.
NH Wien Airport
Nr. 1 von 6 in Schwechat
Hotel Schani Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 27 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Das Reinisch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Reinisch Hotel

Anschrift: Mannswoerther Strasse 76, Schwechat 2320, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Reinisch Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Reinisch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Reinisch Schwechat
Das Reinisch Wien

Wenn Sie Das Reinisch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.