“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Vienna Airport

ibis Vienna Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Vienna Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Raststation S1, Schwechat 2320, Österreich (ehemals Raststation Schwechat)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Schwechat
Stolberg, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Guter Ausgangspunkt für Wien und Umgebung, man hat alles was man braucht direkt am Hotel, ist schnell bei P+R, um nach Wien zu fahren und direkt an der Autobahn für die Umgebung. Zimmer nach hinten hatte einen netten und weiten Blich Richtung Burgenland. Personal freundlich und hilfsbereit, auch das vom Marche und vom OMV. Viele Trucker abends, aber alles sehr nett, ansonsten Hotel auch von Touristen besucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel liegt (sofern man mit dem Taxi anreist oder Auto) verkehrsgünstig zwischem dem Wiener Flughafen und der Innenstadt.
Mit ÖPNV kommt man leider kaum hin, da eine Autobanraststätte.

Die Zimmer sind recht gross, zweckmässig Eingerichtet und sauber.
WLAN ist kostenlos, aber leider nur im Restaurant verfügbar. Auf dem Zimmer kein Empfang.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Kulinarisch bietet sich in der Raststation mit dem Marché Restaurant, Burger King und OMV Viva Bistro sicher genug Auswahl für jeden Geschmack

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Zimmer war halbwegs okay, leider nicht ganz verdunkelbar und für meinen Geschmack war auch die Matratze zu weich.

Wirklich problematisch war aber, dass ich frühmorgens fast kein Taxi zum Flughafen bekommen habe. Die Rezeptionsmitarbeiterin sagte mir, ich hätte Glück, dass ich um 7 Uhr für 7.30 eins kriegen konnte, oft wäre das nicht möglich, weil die Taxis nur in Wien oder am Flughafen stünden (der ist ca. 12 km entfernt). Wenn das stimmt, war es sehr schlechter Service, dass ihre Kollegin mir am Abend vorher, als ich mich nach den Taxipreisen zum Flughafen erkundigte, nicht darauf hingewiesen hat, dass ich dann noch am Abend eines bestellen müsste (Festpreis übrigens 13 Euro).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wenn der Flieger früh Morgens abhebt, ist dieses Hotel genau richtig. Fahrzeit zum Flughafen ca. 8 Minuten, parken gratis, Zimmer zweckmäßig und sauber. Das SB Restaurant bietet für ein Abendessen alles notwendige. Für Burger Fans ist ebenfalls vorgesorgt. Werde ich sicher wieder besuchen.
Zimmer sind klimatisiert und die Fenster schlucken perfekt den Lärm der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich habe Anfang Juni 2011 auf einem geschäftlichen Kurztrip im S1 Hotel eine Nacht verbracht und war durchaus zufrieden.
Die Anfahrt vom Flughafen Wien-Schwechat über die A4 und S1 dauert keine 10 Minuten und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Check-In war schnell, unkompliziert und freundlich.
Mein Einzelzimmer war nicht luxuriös und groß,aber zweckmäßig, modern und auch leise.
Auch an der Sauberkeit fehlte es nicht.

Das Restaurant und Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen, da ich spät ankam und früh wieder raus mußte. Auf der angechlossenen Tankstelle bekommt aber auch frühmorgens schon einen Kaffee und Frühstückssnacks.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Auf einer Geschäftsreise wollten wir einfach nur ein gutes, günstiges Hotel in der Nähe des Flughafen Wien. Das "Hotel S1", wie es aufgrund seiner Lage an der Straße S1 auch heißt ist dafür perfekt!
Die Zimmer sondern modern, sauber und komfortabel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gegessen haben wir im SB-Restaurant "Marché", das gute Kost zu moderaten Preisen bietet. Gut und für mich wichtig: In diesem Restaurant gibt es kostenloses WLAN.
Ach ja, parken ist natürlich auch kostenlos.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im ibis Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Vienna Airport

Anschrift: Raststation S1, Schwechat 2320, Österreich (ehemals Raststation Schwechat)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Vienna Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raststation Schwechat
Raststation Hotel
Raststation s1

Wenn Sie ibis Vienna Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.