“EMPFEHLUNG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Vienna Airport

ibis Vienna Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Vienna Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Raststation S1, Schwechat 2320, Österreich (ehemals Raststation Schwechat)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwechat

Kanton Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel liegt (sofern man mit dem Taxi anreist oder Auto) verkehrsgünstig zwischem dem Wiener Flughafen und der Innenstadt.
Mit ÖPNV kommt man leider kaum hin, da eine Autobanraststätte.

Die Zimmer sind recht gross, zweckmässig Eingerichtet und sauber.
WLAN ist kostenlos, aber leider nur im Restaurant verfügbar. Auf dem Zimmer kein Empfang.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Kulinarisch bietet sich in der Raststation mit dem Marché Restaurant, Burger King und OMV Viva Bistro sicher genug Auswahl für jeden Geschmack

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Zimmer war halbwegs okay, leider nicht ganz verdunkelbar und für meinen Geschmack war auch die Matratze zu weich.

Wirklich problematisch war aber, dass ich frühmorgens fast kein Taxi zum Flughafen bekommen habe. Die Rezeptionsmitarbeiterin sagte mir, ich hätte Glück, dass ich um 7 Uhr für 7.30 eins kriegen konnte, oft wäre das nicht möglich, weil die Taxis nur in Wien oder am Flughafen stünden (der ist ca. 12 km entfernt). Wenn das stimmt, war es sehr schlechter Service, dass ihre Kollegin mir am Abend vorher, als ich mich nach den Taxipreisen zum Flughafen erkundigte, nicht darauf hingewiesen hat, dass ich dann noch am Abend eines bestellen müsste (Festpreis übrigens 13 Euro).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wenn der Flieger früh Morgens abhebt, ist dieses Hotel genau richtig. Fahrzeit zum Flughafen ca. 8 Minuten, parken gratis, Zimmer zweckmäßig und sauber. Das SB Restaurant bietet für ein Abendessen alles notwendige. Für Burger Fans ist ebenfalls vorgesorgt. Werde ich sicher wieder besuchen.
Zimmer sind klimatisiert und die Fenster schlucken perfekt den Lärm der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich habe Anfang Juni 2011 auf einem geschäftlichen Kurztrip im S1 Hotel eine Nacht verbracht und war durchaus zufrieden.
Die Anfahrt vom Flughafen Wien-Schwechat über die A4 und S1 dauert keine 10 Minuten und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Check-In war schnell, unkompliziert und freundlich.
Mein Einzelzimmer war nicht luxuriös und groß,aber zweckmäßig, modern und auch leise.
Auch an der Sauberkeit fehlte es nicht.

Das Restaurant und Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen, da ich spät ankam und früh wieder raus mußte. Auf der angechlossenen Tankstelle bekommt aber auch frühmorgens schon einen Kaffee und Frühstückssnacks.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Auf einer Geschäftsreise wollten wir einfach nur ein gutes, günstiges Hotel in der Nähe des Flughafen Wien. Das "Hotel S1", wie es aufgrund seiner Lage an der Straße S1 auch heißt ist dafür perfekt!
Die Zimmer sondern modern, sauber und komfortabel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gegessen haben wir im SB-Restaurant "Marché", das gute Kost zu moderaten Preisen bietet. Gut und für mich wichtig: In diesem Restaurant gibt es kostenloses WLAN.
Ach ja, parken ist natürlich auch kostenlos.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Altaussee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist ziemlich neu - obwohl eine Rastätte mit Tankstelle vor Ort ist, hat man im Zimmer nichts davon gehört - gute Fenster also!

Die Zimmer sind nicht mit "Schnickschnack" ausgestattet, erfüllen jedoch prima Ihren Zweck. Auch wenn die Minibar nicht vorhanden ist, macht dies nichts aus - denn unten findet man ein Marché Restaurant, Burger King und OMV-VIVA. Also verhungern und verdursten ist eigentlich unmöglich.
Das Personal war sehr freundlich und auch der Shuttle-Service zum Flughafen hat gepaßt.

Alles in einem, einfach OK!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im ibis Vienna Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Vienna Airport

Anschrift: Raststation S1, Schwechat 2320, Österreich (ehemals Raststation Schwechat)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Schwechat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwechat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Vienna Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Vienna Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raststation Hotel
Hotel Raststation Schwechat
Raststation s1

Wenn Sie ibis Vienna Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.