“seit 2004 immer wieder sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Irmgard

Hotel Irmgard
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Georgen im Attergau suchen?
Hotel Irmgard
Hotel Irmgard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronberg 59, Sankt Georgen im Attergau A-4881, Österreich   |
Wiesbaden
“seit 2004 immer wieder sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Gastgeberfamilie und die Mitarbeiter sind äußerst bemüht ihren Gästen ein zweites Zuhause zu vemitteln, welches ihnen auch immer wieder gelingt.
Das Hotel ist in einem vorzüglichen Zustand, weil es immer wieder auf den modernsten Stand gebracht wird. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Besondere Wünsche versucht die Besitzerfamilie immer nach größter Möglichkeit zu erfüllen.
Die Küche verdient ein ganz besonderes Lob. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich, gesund und mit viel Liebe zubereitet. Ein Genuß!
Wer seinen Aufenthalt in diesem Hotel nicht würdigt, kann nicht ehrlich sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schwanstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Seit unserer Kindheit sind wir Gäste im Hotel Imrgard. Bei jedem Urlaub werden wir sehr herzlich empfangen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, super Essen, traumhafte Landschaft und herzliche Gastgeber, die sich immer um ihre Gäste kümmern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Röttenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Leider haben wir nur drei Tage im Hotel Irmgard verbracht. Der Aufenhalt war viel zu kurz. Das Hotel ist nur zu empfehlen. Traumhafte Gegend, freundliche Menschen und super Essen! Man merkte dass hier noch mit Liebe gekocht wird.

Es war auch überhaupt kein Problem unsere Hunde mitzubringen. Die beiden waren ebenso herzlich willkommen wie auch wir.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das sogenannte Komfortzimmer war sehr veraltet und ungemütlich. Die Qualität des Essens ist erstaunlich schlecht, einfallslos, lieblos angerichtet und mit Fertigprodukten zubereitet. Jeder Azubi im ersten Lehrjahr kocht besser.
Pool okay, Frühstück ebenfalls, aber der Gesamteindruck ist eher schlecht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Wir verbrachten einen vierzehn-tägigen Somerurlaub im Hotel Irmgard. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und gut in Schuss. Gegessen haben wir gut, die Gastgeberin kocht selbst in einer Mischung aus typisch österreichische Küche mit zeitgemässen Ergänzungen, sodass auch ernährungsbewusste Esser mit gutem Gewissen zugreifen können.

Die Lage auf einer Anhöhe über dem Attersee erlaubt einen weiten Blick in die Umgebung und über den Attersee. Man ist hier außerhalb der Touristenzentren gelegen, das heißt auch Abstand vom Trubel und genügend Ruhe zur Erholung. Wer das pralle Partyleben sucht, wird hier allerdings enttäuscht sein.

Besonders gefallen hat meiner Familie und mir die gute Betreuung durch die Hoteleigentümer, die sich herzlich um ihre Gäste kümmern und trotzdem nicht aufdringlich wirken. Das ist nicht so einfach, wie wir aus der Erfahrung von anderen Hotelaufenthalten wissen.

Das Atterseegebiet als solches ist ein Ziel für Schwimmer und Taucher, aber in der näheren Umgebung gibt's auch Gelegenheit für Wanderungen oder Bergtouren. Salzburg ist rund 60 km entfernt und damit ein gutes Ziel für einen Tagesausflug (Sightseeing, ein wenig Shopping,...)

Das Hotel Irmgard ist (zumindest während unseres Urlaubs dort) von vielen Gästen besucht, die schon teilweise mehrere Sommerurlaube dort verbracht haben. Wir denken auch daran, noch mal wieder hinzufahren, da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben.

• Zufrieden mit — Herzliche Gastfreundschaft, wunderschöne Umgebung
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Irmgard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Irmgard

Anschrift: Kronberg 59, Sankt Georgen im Attergau A-4881, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Georgen im Attergau
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Sankt Georgen im Attergau

Wenn Sie Hotel Irmgard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.