“ein Traum von einem Wellnesshotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Winzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Winzer
4.0 von 5 Hotel   |   Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich   |
Österreich
“ein Traum von einem Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort einem Kurzurlaub von 3 Tagen verbracht. Hatten damals das Kuschel oder Romantik-Paket mit Dinner und sekt etc.

Unser Zimmer Zirbentraum de Luxe war überaus riesig. Mit eigenem Whirlpool und Kamin. Es war herrlich und sauber.

Service war top und das Personal freundlich.

Das Essen war sehr sehr gut.

Der Wellnessbereich war gut überlegt, für uns als Thermennutzer jedoch etwas zu klein.

Preis / Leistung ist daher nur ok. Wer jedoch einen Ort der Ruhe für Paare sucht ist hier richtig.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Baldham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich habe im Jahr 2012 ein wunderbares Wochenende mit meinem Mann hier verbracht. Das Hotel ist wirklich top und sehr weiterzuempfehlen! Wir hatten das Doppelzimmer „Zirbentraum de luxe“ gebucht. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, hatte eine Hammer große Terrasse und einen Whirlpool mitten im Zimmer – einfach genial :-)

Das Frühstück sowie das Abendessen (jeden Abend Menü) waren tadellos, das Personal sehr aufmerksam, die Cocktails an der Bar super und der Wellnessbereich sehr schön. Einziges Manko ist der sehr kalte Pool…

Wir würden das Winzer jederzeit wieder buchen! Preis-Leistung stimmt hier!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Wellnesseinrichtungen, Spas, Hallenbad, Pool, Naturschwimmteich und der Garten sind toll! Auch meine Freundin war begeistert (besonders vom Emotion Spa). Wir hatten wechselhaftes Wetter, sodass wir sowohl draussen als auch drinnen unsere Zeit verbracht haben. Das Essen (besonders das Früstücksbuffet!) ist auch sehr gut. Nur vom Zimmer waren wir nicht so begeistert. Wir hatten das Wohnschlafzimmer Salzburg, es wirkte etwas abgewohnt und war deutlich kleiner als erwartet (am Foto wirkte es um die Hälfte größer). Auch war der Gang teilweise besonders schlecht beleuchtet. Es ist alles sehr auf Paare ausgerichtet, aber wenn einen das nicht stört, ist es durchaus auch für Freundinnen zu empfehlen. Wir waren von 11.6. bis 13.6. dort und es waren sehr wenige Leute, wir hatten unsere Ruhe und die Einrichtungen teilweise für uns alleine! Besonders positiv war, dass das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit war!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben heute einen Wellnesstag im Hotel verbracht und auch zu Abend gegessen! Sowohl der Wellnesbereich wie die Mitarbeiter an der Rezeption und im Beautybereich waren ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Beim Abendessen war die Servicechefin (Roswitha) bemüht aber kam eher unfreundlich rüber. Ganz besonders nett war die Bedienung durch (Lena) bei ihr haben wir uns willkommen und bestens betreut gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach dem 1.Besuch 2004,dem 2.im Jahr 2007 war ich mittlerweile knapp 20 mal dort!Und ich kann jedes Zimmer(je nach Anlass/Geschmack) empfehlen!Das Essen einfach ein Genuss für die 'Sinne'! Die Spa-Bereiche sind verwinkelt,ja...aber ich finde immer Platz für Rückzug!Alles in allem:Ich komme im August wieder...und das ist garantiert(!!!)noch lange nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt September 2013
Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Waren diese Jahr das erste mal im Hotel Winzer. Wir hatten das DZ- Emotion. Das Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. Das knarrende Scharnier der WC-Tür war der einzige Mangel im Zimmer und die etwas laute WC spülung. Das Essen war sehr gut, besonders das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und lies keine wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Halfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren dieses Jahr das 2.mal im März 2014 beim Winzer. Ein sehr stilvoll eingerichtetes Wellnesshotel mit hervorragendem Essen, vor allem das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Trotz Krankheit meines Mannes am Anreisetag, war der Service sehr freundlich. Essen wurde uns aufs Zimmer gebracht auch entsprechende Medizin wurde uns gegeben.
Das einzig negative: In der Hotelbar darf geraucht werden, was für Nichtraucher sehr unangenehm ist. Wir haben daher abends die bar gemieden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Winzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzer

Anschrift: Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Georgen im Attergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Georgen im Attergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzer Hotel
Winzer Bewertungen

Wenn Sie Hotel Winzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.