“Wellnesstag” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich   |
Gmunden, Österreich
“Wellnesstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben heute einen Wellnesstag im Hotel verbracht und auch zu Abend gegessen! Sowohl der Wellnesbereich wie die Mitarbeiter an der Rezeption und im Beautybereich waren ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Beim Abendessen war die Servicechefin (Roswitha) bemüht aber kam eher unfreundlich rüber. Ganz besonders nett war die Bedienung durch (Lena) bei ihr haben wir uns willkommen und bestens betreut gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach dem 1.Besuch 2004,dem 2.im Jahr 2007 war ich mittlerweile knapp 20 mal dort!Und ich kann jedes Zimmer(je nach Anlass/Geschmack) empfehlen!Das Essen einfach ein Genuss für die 'Sinne'! Die Spa-Bereiche sind verwinkelt,ja...aber ich finde immer Platz für Rückzug!Alles in allem:Ich komme im August wieder...und das ist garantiert(!!!)noch lange nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt September 2013
Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Waren diese Jahr das erste mal im Hotel Winzer. Wir hatten das DZ- Emotion. Das Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. Das knarrende Scharnier der WC-Tür war der einzige Mangel im Zimmer und die etwas laute WC spülung. Das Essen war sehr gut, besonders das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und lies keine wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Halfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren dieses Jahr das 2.mal im März 2014 beim Winzer. Ein sehr stilvoll eingerichtetes Wellnesshotel mit hervorragendem Essen, vor allem das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Trotz Krankheit meines Mannes am Anreisetag, war der Service sehr freundlich. Essen wurde uns aufs Zimmer gebracht auch entsprechende Medizin wurde uns gegeben.
Das einzig negative: In der Hotelbar darf geraucht werden, was für Nichtraucher sehr unangenehm ist. Wir haben daher abends die bar gemieden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Haben zwei Nächte im DZ- Emotion verbracht; War alles sehr geräumig und liebevoll eingerichtet; einziger Wermutstropfen das knarrende Schanier der WC-Tür. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Mittagsbüffet war gut und vor allem bis zum Ende reichlich gefüllt.
Durch die vielen unterschiedlichen Ruheräume haben sich die Leute gut verteilt, sodass man immer ein Fleckchen finden konnte, wo man Ruhe hatte und abschalten konnte.(Waren
2 Nächte im März 2014 dort; also nicht wirklich in der "Hauptsaison", haben auch gar keine Kinder gesehen, da wir unter der Woche von Mi bis Fr. dort waren.
Einziger Kritikpunkt: der Wellnessbereich könnte besser belüftet sein. Alles in allem haben wir uns sehr gut erholt und wenn man etwas zu kritisieren sucht, findet man immer etwas. Uns hat es gut gefallen und auch das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und alles auch sehr sauber. Positiv zu erwähnen ist auch, dass man soviel Wasser trinken konnte, wie man wollte und nicht zwingend Getränke ordern musste. Der neue SoleSpa wurde zwar extra berechnet, aber das war es uns Wert, da es wirklich schön war und nur max. 12 Personen anwesend sein konnten, die sich auch auf mehrere Etagen verteilt haben. In der Zeit, wo wir dort waren, haben wir nicht das Gefühl gehabt, dass das Personal überfordert war oder übermäßig viele Leute anwesend waren. Da manche Gäste immer wieder Liegen mit ihren Handtüchern reservieren, ist es nicht verwunderlich, dass durch verschiedene Aushänge darauf hingewiesen, dies nicht zu tun, da auch andere Gäste, die Liegen benützen wollten. finde ich okay und nicht störend.

Zimmertipp: Das DZ Emotion ist sehr zu empfehlen, geräumig und nett eingerichtet. Sternenhimmel über dem Bett, v ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Großharthau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Meine Frau und ich waren jetzt das 2 mal da aber es ist alles super das essen der Wellnessbereich und der Ruhebereich für paare einfach das was mann sich wünscht .Aber das neue Sole-Spa.ist ein Hit Die Paaranwendungen sind auch zum weitersagen .Aber alle die hier über das Winzer Nörgln müssen über sich nachdenken . Wir waren rund um zu frieden und können es nur weiter empfehlen .Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Seeboden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Meine Freundin und ich machen einmal im Jahr gemeinsamen Urlaub. Mittlerweile waren wir das zehnte Mal im Hotel Winzer und werden sicher wieder dort unseren Urlaub verbringen, weil wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Wenn wir ankommen, werden wir sehr herzlich begrüßt. Obwohl wir "nur" einmal im Jahr kommen, sind wir bekannt. Auffallend ist, dass es Personal gibt, dass schon seit Jahren dort arbeitet - zeigt für gute Arbeitsverhältnisse. Wir fühlen uns wohl, weil das Essen hervorragend schmeckt und das Wellnessangebot hervorragend ist. Besonders gefällt uns das neue Sole-Spa! Ich kann die negativ Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem nicht, dass der Chef - Herr Winzer - herumbrüllen soll. Doch was meine Freundin und ich immer wieder erleben ist, dass es sehr viele Nörgler unter den Urlaubsgästen gibt. Vielleicht sollten die einmal über ihr Verhalten nachdenken.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Winzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzer

Anschrift: Kogl 66, Sankt Georgen im Attergau 4880, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Georgen im Attergau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Sankt Georgen im Attergau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzer Hotel
Winzer Bewertungen

Wenn Sie Hotel Winzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.