“Gibt es sicher bessere Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dachsteinhof Gasthof

Dachsteinhof Gasthof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertraun suchen?
Dachsteinhof Gasthof
Dachsteinhof Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winkl 22, Obertraun 4831, Österreich   |
Nr. 12 von 12 Pensionen in Obertraun
“Gibt es sicher bessere Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Da wir, durch unsere Motorradtouren in ganz Österreich, doch schon einiges gesehen und erlebt haben, müssen wir leider auch unseren Unmut in diesem Forum kundtun.

Betrifft: Gasthof Dachsteinhof vom Do 12.09. bis Fr 13.09.2013

Frau Höll (die Chefin) war sehr desinteressiert und unfreundlich zu uns (vielleicht mag Sie keine Motorradfahrer?) !

Im Zimmer fanden wir in der obersten Schublade des linken Nachtkasterls ca. die Hälfte einer von früheren Gästen konsumierte Schokolade - sie bewegte sich glücklicherweise noch nicht von selbst - sollte man bei der Reiningung nicht übersehen.

Die Rauchgebahrung im Gastzimmer war sehr interessant: Geraucht darf nur an der Theke (1 Aschenbecher vorhanden) - nicht aber an den Tischen, die ohne räumliche Abtrennung bereits ab 2 Meter nachher beginnen, überraschenderweise stehen aber neben einigen Tischen, in seitlichen Regalen, einige Aschenbecher. Ob das Gesetzeskonform ist, wäre zu hinterfragen. Wenn Frau Höll keine Raucher mag, sollte Sie doch ein Nichtraucherlokal machen.

Nun zu meiner Speisenkonsumation: Ich bestellte ein Jägerschnitzel ( doppeltes, paniertes Schnitzel mit Speck drinnen). Das Fleisch war definitiv eine Kinderportion, die Pommes waren fettgetrenkt, fast roh und weit, weit von ein bisserl knusprig entfernt - und das zu einem Diskontpreis von Euro 14,50 !!

Es tut uns leid, negativ urteilen zu müssen, aber diese Region, denken wir, hat dieses Hotel nicht notwendig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Leoben
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gasthaus ist gut gelegen, aber Zimmer einfach eingerichtet (kein TV, kein Internet). Das wäre nicht so schlimm wenn das Personal freundlicher wäre. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast, sondern als einer der Arbeit macht! Frühstück von 08:00 bis 09:00 sehr einfach und Check Out bis 09:00 ist auch nicht kundenfreundlich ! Preis für das Zimmer von € 74,00 ist nicht angemessen. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013
Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Den Betreibern dieses Gasthofes mit Zimmern liegt nicht viel am Wohl ihrer Gaeste. Man fuehlt sich dort eher geduldet als willkommen. Unser Zimmer (kein TV) hatte zwar ein Bad mit Toilette, (Partyplastikbecher als Zahnputzbecher!) dieses war alllerdings nur durch einen Vorhang (!) vom Zimmer getrennt. Beim Aufgang zum ersten Stock wird man mit einem auf der ersten Stufe aufgeklebten Zettel zum Schuhe ausziehen aufgefordert(!!). Vermutlich, damit der in den 50er Jahren gelegte Teppich auch noch die naechsten 60 Jahre haelt. Sehr liebloses Fruehstueck. Semmeln, Pressschinken, Einzeln in Plastik portionierte Konfituere. Lautes Radio im Fruehstuecksraum. Zimmer muessen um 9 geraeumt sein obwohl Fruehstueck (nur) von 8 bis 9. Alles in allem viel zu hoher Zimmerpreis. Der Ausblick und die Lage sind ganz sicher nicht alles. Einen Aufenthalt koennen wir keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Zimmer war sauber, TV hätte schon sein können bei 75€. Zimmerwände sehr dünn (Konnte Zimmernachbarn nicht nur hören sondern verstehen). Sehr unfreundliches Personal. Check-out 9:00. Frühstück nur von 8-9 (nicht mal frische Milch zum Kaffee :( )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

1 Nacht,Zimmer sind sauber aber ohne tv,Internet etc.sehr rustikal. Im speiseraum 1xHund und 2xKatze mit freiem Zugang zu allem anderen Räumen!!!(Küche)
Personal zeigt keine Gastlichkeit und kassiert um 20uhr ab!!! Essen war einfach nur fettig und frühstueck Mau!!! Also sucht was anderes!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
D-Bad S
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Zimmer ist sauber, soweit der gute Teil der Bewertung, ansonsten: Ausstatung sehr rustikal und einfach. Kein TV, kein Internet, keine Tür zu Bad/WC, laute Lüftung, morgens z.T. nur laues Wasser. Für 72€/ DZ gibts selbst in Hallstatt deutlich besseres!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dachsteinhof Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dachsteinhof Gasthof

Anschrift: Winkl 22, Obertraun 4831, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Obertraun
Nr. 12 von 12 Pensionen in Obertraun

Wenn Sie Dachsteinhof Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.