“Geheimtipp im Herzen des Salzkammergut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindwurm

Hotel Lindwurm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindwurm
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Marktstrasse 93 | Bundesstrasse 86, Bad Goisern 4822, Österreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Goisern
Rosenheim
“Geheimtipp im Herzen des Salzkammergut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Anfängliche Zweifel (70er-Jahre-Image) weichen dank sehr hübsch renovierter Zimmer, einen überraschend guten Wellness-Bereich, hervorragende Küche und eine gut sortierte Kellerbar die auch für Tanzveranstaltungen und Geburtstagsfeiern bestens mit Licht und Ton ausgestattet ist. Idealer Startpunkt zur Erkundung der Gegend, liegt optimal zwischen Bad Ischl und Hallstatt. Ideale Gegend für Bike-Touren. Fahrradshop gleich nebenan.

Zimmertipp: Mehrmals dagewesen und jedesmal Zimmer nach hinten gehabt, war immer ruhig. Kann nicht sagen wie lau ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sulmaring
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Als wir im Hotel ankamen sagte die sehr freundliche Rezeptionistin, dass unsere Reservierung nächstes Monat sei, dies war jedoch kein Problem und wir konnten trotzdem einchecken, obwohl das Haus fast ausgebucht war. Voll engagiert hat sie ca. eine halbe Stunde für uns gearbeitet.

Wirklich super nettes Personal. Frühstück sehr lecker und reichlich! Die Zimmer super sauber und mit allem was man braucht!

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Großkarolinenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Lindwurm gewesen. Es war sehr sauber, das Personal war sehr aufgeschlossen und zuvorkommend, an der hauseigenen Bar gabs tolle Coktails und das Hostel war voller Leben mit Leuten, auch Einheimische, was ich so mag.

Zimmer: im Kleiderschrank haben wir Kleiderbügel vergeblich gesucht. Es wurden uns aber sofort welche gebracht.

Service: Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sympatisches Inhaberehepaar, welches das Hotel mit Herzblut führt.

Lage und Umgebung: Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. In 18 min. waren wir am Dachsten. Von der Verkehrsanbindung her also eine Top Lage. Es gibt in unmittelbarer Nähe sämtliche Supermarktketten.

Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, frisch und lecker zu bereitet.

Sport, Freizeitangebot & Unterhaltungsmöglichkeiten ist in der näheren Umgebung alles geboten: vom Apreski über Bogenschießen zum Kletterpark bis hin zum historischen Zentrum von Bad Ischl. (Franz Lehar)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben bestechen mit Ihrer Aussicht auf die Bergkette.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein liebevoll renoviertes Hotel mit einem großzügigen schön gestalteten Garten mit kleinem Teich und vielen Sitzgelegenheiten zum Entspannen.
Hervorzuheben ist die tolle hausgemachte einheimische und internationale Küche. Sehr zu empfehlen, ist das selbstkreierte Parfait.
Abends kann man bei einem Cocktail, einer Runde Dart, Billard oder Kicker, den Tag hervorragend in der hauseigenen Kellerbar ausklingen lassen.
Es gibt einen, für ein 3-Sterne Hotel untypisch, großen Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Entspannungsbereich. Dieser wird gern auf Wunsch eingeschaltet/beheizt,
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen mit Bergpanorama in alle Richtungen. Alle Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Balkon, Flachbild-TV und Bad mit Dusche.
Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch unseren Winterurlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Frühstück war lecker - alles war da und frisch. Zimmer frisch renoviert. Empfang war herzlich und ich fühlte mich willkommen. Die Cocktails in der Bar möchte ich besonders lobend hier erwähnen. Dart, Poolbillard und Kicker - alles was das Männerherz begehrt.

Zimmertipp: Zimmer 239
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Am besten war der Innenhof - liebevoll arangierte Terrassenmöbel wie bei mir zu Hause - hatte da 2 wichtige Termine - der Barkeeper brachte uns unsere Cocktails auf die Terrasse - wo gibt es denn so was - Fakt: beide Termine auf der Sonnenterasse mit Bergblick waren ein voller Erfolg. Zimmer sauber, ruhig - offensichtlich neues Mobilar. Föhn und 2. Kopfkissen auf Nachfrage. Sauna und Pool habe ich genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Vogtareuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Single habe ich die Gegend unsicher gemacht. Die Bar im Hotel war gut besucht und wir hatten eine Riesengaudi. Mein Frühstück bekam ich auch noch um 10.30 Uhr. Das Personal war immer sehr nett und an meinen Aufenthalt hat alles rundrum gepasst.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lindwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindwurm

Anschrift: Untere Marktstrasse 93 | Bundesstrasse 86, Bad Goisern 4822, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Goisern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Goisern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindwurm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindwurm Bad Goisern, Oberösterreich

Wenn Sie Hotel Lindwurm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.