“Schön war es” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindwurm

Hotel Lindwurm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindwurm
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Marktstrasse 93 | Bundesstrasse 86, Bad Goisern 4822, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Goisern
Traunstein, Deutschland
“Schön war es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Frühstück war lecker - alles war da und frisch. Zimmer frisch renoviert. Empfang war herzlich und ich fühlte mich willkommen. Die Cocktails in der Bar möchte ich besonders lobend hier erwähnen. Dart, Poolbillard und Kicker - alles was das Männerherz begehrt.

Zimmertipp: Zimmer 239
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Am besten war der Innenhof - liebevoll arangierte Terrassenmöbel wie bei mir zu Hause - hatte da 2 wichtige Termine - der Barkeeper brachte uns unsere Cocktails auf die Terrasse - wo gibt es denn so was - Fakt: beide Termine auf der Sonnenterasse mit Bergblick waren ein voller Erfolg. Zimmer sauber, ruhig - offensichtlich neues Mobilar. Föhn und 2. Kopfkissen auf Nachfrage. Sauna und Pool habe ich genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Vogtareuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Als Single habe ich die Gegend unsicher gemacht. Die Bar im Hotel war gut besucht und wir hatten eine Riesengaudi. Mein Frühstück bekam ich auch noch um 10.30 Uhr. Das Personal war immer sehr nett und an meinen Aufenthalt hat alles rundrum gepasst.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

schönes modernes Hotel in ruhiger Lage! Lädt ein zu wandern und relaxen! Jedoch ist der Pool Mangelware und die versprochenen saunen meist nicht in tackt! Zum wandern oder Ski fahren braucht man aber trotzdem immer noch das Auto do keine, schlechte Verbindungen vorhanden sind! Frühstücksbuffee Mangelware und wenig Auswahl!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lichtenfels, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Begrüßung ging recht förmlich vonstatten, nicht gerade freundlich!!In der zu kleinen Dusche, schloss die Duschtüre nicht richtig, und es war ein Loch darin! Der Abfluss am Waschbecken lief recht langsam ab!!Kein Fön auf dem Zimmer, nur auf Nachfrage!Das Essen war nicht so besonders, alles zu trocken!! Die HP-Gäste durften nicht zum Essen auf die Terasse, diese war den A-La-Card Gästen vorbehalten, was ich nicht richtig finde!!Die Zimmer sind dunkel und recht alt, von der Einrichtung her (alte Nachttischlampen)!!Über die Sauberkeit kann ich nicht klagen, es war immer überall sauber!!Auch gab es einen schönen Garten und das Personal war freundlich!!An der Straßenseite viel zu laut!!Trotzdem lieber nicht mehr!

Zimmertipp: Zimmer zur Staßenseite sehr laut. Lieber eins zum Garten hin. Ist auch die schönere Aussicht!! Wer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 5 Tage da. Vom einchecken bis zur Abreise war einfach alles perfekt. Nur ein Abfluss im Waschbecken war defekt, welcher sofort nach Hinweis repariert wurde. Besonders auf die Kellerbar ist hin zu weisen, geile Cocktails, Flipper, Spicker und Poolbillard alles da. Frühstücksbuffett und die Halbpension war lecker und spricht für eine geübte Küche

Zimmertipp: Superiorzimmer - zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bozen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Von außen wirkt das Hotel mit seinen vielen Blumen auf den Balkonen und dem frischen Anstrich sehr einladend. Dieser Eindruck schwindet zusehends, wenn man ins Innere des Hauses vorstößt. Die Führung vermag es keine Spur von Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu vermitteln. Das spärlich vorhandene Personal schaffte es innerhalb von einer Stunde nicht, beim Abendessen mehr als die Getränke auf den Tisch zu bringen, Suppe gab es nach 1:20 Stunden. Die Zimmer sind recht groß geraten, die Einrichtung ist zwar älteren Jahrgangs, aber offensichtlich wurden die Matratzen erst kürzlich gewechselt und gewährleisten eine gute Schlafqualität. Das Haus liegt kurz vor dem Ortseingang an der Hauptstraße, die ziemlich stark befahren ist, entsprechend laut ist es in den Zimmern zur Straße hin. Ab 6 Uhr morgens steigert sich der Verkehr und beendet den erholenden Schlaf. Das Haus hat ein kleines Hallenschwimmbad. Für eine Nacht okay, aber meinen Urlaub möchte ich hier nicht verbringen.

Zimmertipp: Nach rückseitigen Zimmern fragen, an der Straße ist es sehr laut.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lindwurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindwurm

Anschrift: Untere Marktstrasse 93 | Bundesstrasse 86, Bad Goisern 4822, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Goisern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Goisern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindwurm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindwurm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindwurm Bad Goisern, Oberösterreich

Wenn Sie Hotel Lindwurm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.