“Wohlfühlhotel zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Goisern
Altötting, Deutschland
“Wohlfühlhotel zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel hat eine zentrale, ruhige Lage, ich habe im Neubau übernachtet. Die Zimmer sind sehr groß und jedes Zimmer hat einen Balkon mit wunderbaren Ausblick auf die Berge, was eine stressfreie Atmosphäre garantiert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichhaltig, total lecker.
Das a la cart Menü war wunderbar. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt November 2013, Business
Christina S, Verkaufsleiter von Wohlfühlhotel Goiserer Muhle, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe Marie-Therese,

wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut und nehmen Ihr Lob dankend an!

Das gesamte Team im Hotel freut sich auf ein baldiges Wiedersehen
Christina, Willi und das Goiserer Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hotel und Restaurant (ausgezeichnete regionale Küche) in ruhiger und dennoch zentraler Lage in einem Gebiet mit hohem Freizeitwert. Beispielsweise Wander - und Höhenloipegebiet Predigstuhl, Ausflüge nach Hallstatt, Bad Ischl und anderen Sehenswürdigkeiten des Salzkammerguts. Gute Zimmer, tadellose Reinigung und zuvorkommender Service im ganzen Haus. Gutes Frühstück. Welllnessbereich hat schöne Sauna, Ruheraum usw. Wir würden hier wieder einen Kurzurlaub buchen.

Zimmertipp: Wir haben im Neubau 2. Stock gewohnt. Tolles Zimmer mit schöner Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Bernhard,

herzlichen Dank für die tolle Beschreibung unseres Hotels und Services, wie für die Tipps für Ausflüge in die nähere und fernere Umgebung im Salzkammergut!
Auch das Schigebiet Dachstein West ist nur 115 Autominuten von uns entfernt, genauso wie die Freeride Arena Krippenstein - vielleicht auch für Sie eine Reise wert!

Auf ein Wiedersehen in Bad Goisern
Christina, Willi und das gesamte Team
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist eher ein 3 -Sterne - Haus. Die Zimmer sind bereits deutlich abgewohnt und eher lieblos dekoriert, die Betten nach der 1. Nacht sehr schlampig hergerichtet, daher der Preis eindeutig zu hoch. Badezimmer sauber, der Ventilator sehr laut und läuft lange nach. Das Frühstück ist vorzüglich, ebenso die Küche. Die Deko im Hotel sollte kritisch überprüft werden. Die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Grüße nach St. Anton

und besten Dank für Ihr Lob an unsere Küche!
Nach Ihren Anregungen gehe ich davon aus, dass Sie ein Zimmer in unserem Stammhaus, also direkt in der Mühle hatten und ich darf Ihnen gerne mitteilen, dass wir bereits eine Revnovierung derselben planen!

Auf ein Wiedersehen im Salzkammergut
Christina, Willi und das gesamte Goiserer Team
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

zentrale, ruhige Lage,kein Straßenverkehr, ruhige, stressfreie Atmosphäre, freundliches, aufmerksames Personal, barrierefreier Zugang zu den Zimmern (Aufzug), gutes, reichliches Frühstücksbuffet. Wir haben uns wohl gefühlt und gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bad Ischl, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

dieses hotel kann man ohne weiters weiter empfehlen! sehr schönes neu renoviertes haus! sehr ruhige lage ohne straßen lärm, sehr nettes personal, sehr saubere und gepflegte zimmer! die lage ist perfekt! ein kleiner bach direkt neben dem hotel! der wellness bereich ist auch sehr schön und gepflegt! das essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich! nur zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wer auf gutes essen und großzügige Zimmer wert legt und die Unterkunft nicht direkt beim Lift sein muss ( Transfer zeit ca. 15-20min) ist hier am richtigen Platz. Bad Goisern ist der Ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art im Salzkammergut! Es ist absolut ruhig gelegen und denn noch ist man in kürzester Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten im Salzkammergut. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
Das Haus ist wunderschön hergerichtet und die Zimmer sind groß und gemütlich, Klo und Bad sind getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Mühlbach - von Straßenverkehr war nichts zu hören, ausschließlich das Plätschern des Baches.
Der Wellnessbereich besteht aus einem Dampfbad, einer Sauna, Massagemöglichkeiten, Solarium und einem netten Ruheraum (Bademantel zum Ausleihen kostenlos bei der Rezeption). Alles war in tollem Zustand und sehr sauber.
Der beste Teil unseres Aufenthalts war aber mit Sicherheit die kulinarische Verwöhnung durch Willi Eberl. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl. Vor allem die selbstgemachte Marmelade, der Bienenhonig mit Waben, das frische Obst und Gemüse und die Auswahl an Brot/Gebäck/Kuchen waren meine Highligths. Als Vegetarierin war ich natürlich sehr gespannt auf das mehrgängige Abendmenü (am Land wird man ja leider oftmals nur mit Beilagen oder faden Gemüsestrudeln abgefertigt). Ich war sehr positiv überrascht über das kreative Menü mit saisonalen Zutaten. (Brötchen mit Aufstrich, Spargelcremesuppe, Gemüsetürmchen, Orangengranite, Bärlauch-Gemüse-Risotto, Dessertvariationen). Ein Gauemnschmaus!
Fazit: Hinfahren und genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Goiserer Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Goiserer Muhle

Anschrift: Kurparkstrasse 9, Bad Goisern 4822, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Goisern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Goisern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wohlfühlhotel Goiserer Muhle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Goiserer Muhle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wohlfühlhotel Goiserer Muhle Bad Goisern, Oberösterreich

Wenn Sie Wohlfühlhotel Goiserer Muhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.