“Sehr gutes restaurant auf hohem Niveau mit bestem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Agathawirt

Landhotel Agathawirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Agathawirt
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   St. Agatha 10, Bad Goisern 4822, Österreich   |
Bad Goisern, Österreich
“Sehr gutes restaurant auf hohem Niveau mit bestem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Hatten für eine Familienfeier einen Tisch im " Stüberl" gebucht. nDas wra nicht möglich, uns wurde jedoch ein schöner Tisch im Speisesaal angeboten. Trotz Kleinkind ( welches ja nicht ständig stillhalten kann ) wurden wir freundlich begrüßt und bestens bedient!
Die Speise-und Getränkeauswahl entsprach voll unseren Erwartungen. Alles frisch zubereitet und in großen Portionen serviert.
Meiner Ansicht das beste Restaurant in Bad Goisern!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Agathawirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Agathawirt

Anschrift: St. Agatha 10, Bad Goisern 4822, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Goisern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bad Goisern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Agathawirt 3*
Das Landhotel Agathawirt wurde 1517 erbaut. Der "historische" Teil des Hauses ist durch die Haager Konvention geschützt und unter Denkmalschutz. In diesem Teil des Hauses genießen unsere Gäste unsere bekannt gute Küche mit verfeinerten Österreichischen Spezialitäten in gemütlichen "Stüberln" und unter Kastanienbaum und Kaisereiche. Die Gästezimmer befinden sich alle im modernen Anbau in Gartenlage. Bekannt ist das Hotel heute aber nicht nur für sein Restaurant sondern auch als spezialisiertes Mountainbike- und Wanderhotel. Außerdem ist die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt um das Salzkammergut und seine bekannten Orte - wie Hallstatt, Bad Ischl, das Ausseerland, Wolfgangsee, .. zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Agathawirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Agathawirt Bad Goisern, Oberösterreich

Wenn Sie Landhotel Agathawirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.