“Alles Tip Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Wien
“Alles Tip Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren im Thermenhotel Vier Jahreszeiten leider nur für eine Nacht im August.
Die Renovierung der Zimmer und des Frühstücksbereiches ist gelungen - das letzte Mal waren wir vor 8 Jahren dort.
Das Personal war sehr sehr freundlich und die Abwicklung der Reservierung war höchst professionell!
Abendessen und Frühstück sehr sehr reichhaltig, das Mittagsbuffet völlig ausreichend!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Liebe Denise!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Einen sonnigen Herbst & wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Loipersdorf!

Mit lieben Grüßen

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir verbrachten nun schon zum zweiten Mal unseren Kurzurlaub im 4-Jahreszeiten-Hotel und waren wieder einmal begeistert von der ehrlichen Freundlichkeit und gleichzeitig der Professionalität des Personals! JEDER scheint in diesem Team über fast ALLES Bescheid zu wissen, wodurch jede Anfrage unglaublich schnell und stets mit einem Lächeln auf den Lippen beantwortet wird... Beeindruckend! Die Zimmer sind äußerst schick und modern, das Essen, sowie das Service der Kellner herausragend! Die perfekte Lage - durch den entzückenden "Enten-Gang" mit der Therme verbunden- ist nur noch das "Tüpfelchen aufs i"...
Wir kommen sicherlich wieder, herzlichen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Vielen lieben Dank für Ihr Lob und die ausgezeichnete Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen jedes Mal aufs Neue erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Alles Liebe & bis bald wieder in Loipersdorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Einfach Spitze!!!! Nur zu Empfehlen wenn man mit Kindern anreist. Das beste Familien Hotel direkt bei der Therme Loipersdorf!!! Waren jetzt schon zum 2 mal hier und die Kinder und wir werden auch bald wieder kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt Juni 2014
Liebe Patricia!

Wir freuen uns sehr, dass Sie & Ihre Kinder Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen - vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Einen wunderschönen Herbst & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf

Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Koflach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Für jeden Geschmack das passende Ambiente. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, hatten 3 Einzelzimmer im Bereich 'Mohnblume' und genossen das Abendessen und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Besonders ansprechend fand ich, dass für meinen Schatz der Willkommensgruß aus einer Flasche Sekt, einer roten Rose und einem Obstkorb bestand. Wir hätten auch noch das Frühstück im Bett oder das Candle Light Dinner nutzen können, doch uns reichte das Abendessen wobei man hier aus 3 Hauptspeisen wählen konnte, während man die Suppe und die Vorspeise sowie die Nachspeise vom Buffet nehmen konnte. Es war einfach ein herrliches Erlebnis und auch die Nutzung der Thermenanlage, die im Preis includiert ist, stellt einen großen Pluspunkt dar.
Vor allem die Ruhe im Schaffelbad war ein Hit, hier konnte man so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Jeder sollte das Zimmer nach seinem Gutdünken wählen. Ich kann und will hier keines favorisieren, da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mühe unser Hotel hier auf tripadvisor zu bewerten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlfühlen!

Wir wünschen Ihnen einen kuscheligen Herbst & freuen uns auf ein Wiedersehen in Loipersdorf!

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Feines leckeres und ausreichendes Essen . Erholung für jeden . Sport und Entspannung liegen hier sehr nahe beisamen . zimmer waren sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich , und sehr gut infomiert über die nahen Angebote , über Veranstaltungen und Feste.mit f.G.Fam.:Sch.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen lieben Dank für Ihre tolle, kreative Bewertung hier auf tripadvisor - schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!!! Haben Sie einen schönen Sommer und wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder Gelegenheit für "endlich wieder Urlaub in Loipersdorf" finden! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Super für ein romantisches Pärchenwochenende!
Neu renovierte Suiten unbedingt empfehlenswert - top ausgestattet mit Balkon und Regendusche, alles neu, super Bett usw. Als i-Tüpfelchen das Romantik-Paket: empfangen von einer Flasche Sekt und Obst am Zimmer, bis in zum romantischen Frühstück im Bett (mit voller Auswahl) - alles super organisiert.
Was sich unserer Meinung nach auszahlt: Schaffelbad + große Liegen dazu reservieren (rechtzeitig vor Aufenthalt)! Da kommt man richtig zur Ruhe, keine Kinder, und kann zu zweit schön entspannen.
Immer gerne wieder

Zimmertipp: Neue Suiten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke vielmals für Ihre hervorragende Bewertung - wir freuen uns, dass Sie Ihren Romantikurlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten! Alles Liebe & bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Gars am Kamp, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war 3 Nächte im Hotel "vier Jahreszeiten" , das ist wirklich Entspannung pur. Das Lavendel zimmer war perfekt ausgestattet. Die Zimmermädchen waren immer sehr fleißig und ordentlich. Das Essen war sehr umfangreich und schmeckte leider zu gut , daß die Waage wieder mehr anzeigte. Die therme war ein Traum vorallem das schaffelbad . Das personal war stets zuvorkommend und nett. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Zimmertipp: Ich glaube alle zimmer sind toll dort, meins war das lavendelzimmer 122 , es war perfekt
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Loipersdorf in vollen Zügen genossen haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommerbeginn & freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Stoiser
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
Life Resort Loipersdorf
Life Resort Loipersdorf
Nr. 7 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.