“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Loipersdorf
Koflach, Österreich
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Für jeden Geschmack das passende Ambiente. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, hatten 3 Einzelzimmer im Bereich 'Mohnblume' und genossen das Abendessen und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Besonders ansprechend fand ich, dass für meinen Schatz der Willkommensgruß aus einer Flasche Sekt, einer roten Rose und einem Obstkorb bestand. Wir hätten auch noch das Frühstück im Bett oder das Candle Light Dinner nutzen können, doch uns reichte das Abendessen wobei man hier aus 3 Hauptspeisen wählen konnte, während man die Suppe und die Vorspeise sowie die Nachspeise vom Buffet nehmen konnte. Es war einfach ein herrliches Erlebnis und auch die Nutzung der Thermenanlage, die im Preis includiert ist, stellt einen großen Pluspunkt dar.
Vor allem die Ruhe im Schaffelbad war ein Hit, hier konnte man so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Jeder sollte das Zimmer nach seinem Gutdünken wählen. Ich kann und will hier keines favorisieren, da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Feines leckeres und ausreichendes Essen . Erholung für jeden . Sport und Entspannung liegen hier sehr nahe beisamen . zimmer waren sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich , und sehr gut infomiert über die nahen Angebote , über Veranstaltungen und Feste.mit f.G.Fam.:Sch.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen lieben Dank für Ihre tolle, kreative Bewertung hier auf tripadvisor - schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!!! Haben Sie einen schönen Sommer und wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder Gelegenheit für "endlich wieder Urlaub in Loipersdorf" finden! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Super für ein romantisches Pärchenwochenende!
Neu renovierte Suiten unbedingt empfehlenswert - top ausgestattet mit Balkon und Regendusche, alles neu, super Bett usw. Als i-Tüpfelchen das Romantik-Paket: empfangen von einer Flasche Sekt und Obst am Zimmer, bis in zum romantischen Frühstück im Bett (mit voller Auswahl) - alles super organisiert.
Was sich unserer Meinung nach auszahlt: Schaffelbad + große Liegen dazu reservieren (rechtzeitig vor Aufenthalt)! Da kommt man richtig zur Ruhe, keine Kinder, und kann zu zweit schön entspannen.
Immer gerne wieder

Zimmertipp: Neue Suiten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke vielmals für Ihre hervorragende Bewertung - wir freuen uns, dass Sie Ihren Romantikurlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten! Alles Liebe & bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Gars am Kamp, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war 3 Nächte im Hotel "vier Jahreszeiten" , das ist wirklich Entspannung pur. Das Lavendel zimmer war perfekt ausgestattet. Die Zimmermädchen waren immer sehr fleißig und ordentlich. Das Essen war sehr umfangreich und schmeckte leider zu gut , daß die Waage wieder mehr anzeigte. Die therme war ein Traum vorallem das schaffelbad . Das personal war stets zuvorkommend und nett. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Zimmertipp: Ich glaube alle zimmer sind toll dort, meins war das lavendelzimmer 122 , es war perfekt
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Loipersdorf in vollen Zügen genossen haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommerbeginn & freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren schon oft im 4 Jahreszeiten und können es ausdrücklich empfehlen! Andere Hotels wie Kowald und Leitner sind in Teilbereichen auch gut bis sehr gut, aber meiner Ansicht nach bietet nur das 4 Jahreszeiten Topleistungen in allen Bereichen.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer haben einen schönen großen Balkon in Richtung Therme. Die neuen Suiten sind großar ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über soviel Lob!!! Haben Sie einen schönen, sonnigen Sommer & bis bald wieder in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren, wieder einmal, für ein paar Tage zum Ausspannen hier. Es hat uns sehr gefallen, bis.auf eine Strumpfhose vom Vorgast, die bei der Reinigung übersehen wurde. Ansonst waren Zimmer, Personal, Essen bestens. Sehr gut ist der direkte Zugang zur Therme. Da oft sehr viele Gäste in der Therme sind, zahlt sich die Aufzahlung für das Schaffelbad aus.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Renate! Danke für Ihre tolle Empfehlung hier auf tripadvisor - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie so bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Haben Sie schon gehört? Im Sommer 2014 gibt es die Aufzahlung für das Schaffelbad zum halben Preis - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet / Abendessen. Konnten am Anreisetag schon sehr früh und am Abreisetag den ganzen Tag noch in die Therme baden gehen was uns sehr erfreut hat.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Mohnblume" und es reichte völlig aus für die Zeit die wir im Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Elisabeth! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommerbeginn & würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.