“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet / Abendessen. Konnten am Anreisetag schon sehr früh und am Abreisetag den ganzen Tag noch in die Therme baden gehen was uns sehr erfreut hat.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Mohnblume" und es reichte völlig aus für die Zeit die wir im Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Elisabeth! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sommerbeginn & würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Geschäftlich
Flattach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir können diesen Urlaub nur weiter empfehlen.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einmal einen Urlaub im Hotel Vier Jahreszeiten in anspruch nehmen.

Was uns am morgen schon zum strahlen gebracht hat war die tägliche Morgenpost am Frühstückstisch, sehr persönlich und einfallsreich. Danke für den schönen Aufenthalt....

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Daniela! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben - vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Einen wunderschönen Sommer & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Riegersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

tolles hotel, essen sehr gut, personal sehr nett und hilfsbereit. alles bestens. das zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. man kann dieses hotel nur weiterempfehlen. die 4 sterne haben sie zu recht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir wünschen Ihnen frohe Ostern & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf

Alexandra Eder
Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Vosendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Drei Tage zum Ausspannen waren gedacht und zu 100% erfüllt.
Die gebuchte Juniorsuite war ein besseres Standard-Zimmer, wir sind schon am Vormittag angereist und es ist sehr gut organisiert mit fertiger Badetasche und Mäntel ausgestattet bis 14:00 in der Therme auf die gereinigten Zimmer zu warten.
Abgesehen von ein paar Härchen am Leintuch, die die Waschmaschine und die Reinigungskraft übersehen haben dürften, sind die Zimmer sehr sauber, mit dem Klopapier wird Haus gehalten, immer nur eine neue Rolle, auch wenn nur mehr ein Blatt am Hacken hängt.
Wer reichlich auftischt muss auch für den gepflegten Abgang sorgen und nicht am stillen Örtchen zum sparen animieren.
Essen sehr gut, keine Highlights, aber gut zubereitet.
Keine Highlights stimmt nicht, denn das selbst zusammen gestellte Omelett in der früh war eines der besten je in einem Hotel gegessenen.
Fazit: Nicht mehr ganz neues Hotel, sehr freundliches fast durchwegs junges Team, Preis/Leistung passt perfekt.
Sehr gerne wieder.
Ps: Die Therme macht jung und alt Spaß und durch einen Gang zu erreichen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Dass die zuständige Etagendame offensichtlich zu nachlässig bei der Kontrolle des WC-Papiers war tut uns leid. Wir werden das intern jedenfalls noch einmal besprechen. Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: bitte geben Sie uns gleich vor Ort Bescheid, dann hätten wir das sofort für Sie erledigen können. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Haben hier zu 5 ein wunderbares Wochenende verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch zur Therme ist es wirklich nicht weit. Einen persönlichen Touch bekommt das Hotel mit der Badeentensammlung, welche im Gang zur Therme ausgestellt sind! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist super! Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Am Besten eine Kategorie höher gehen, die Zimmer sind etwas größer und der Aufpreis ist nicht viel!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Frohe Ostern & es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Als Paar durften wir einen Aufenthalt im vergangen Mai genießen. Die Zimmer sind schön, geräumig und vor allem gemütlich. Das Essen köstlich. Es wird viel Wert auf eine gute Küche gelegt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. Egal welche Fragen und Wünsche man hat, sie bemühen sich sehr, einem einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Das Hotel bietet seinen Gästen eine schöne, moderne Atmosphäre.

Zimmertipp: Zimmer "Lavendel"
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thermenhotel, Leiter Gästebetreuung von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten! Wir senden Ihnen liebe Grüße & freuen uns auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Kindberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses gediegene Hotel befindet sich in unmittelbare Nähe der Therme, mit der es durch einen Gang verbunden ist. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten und sehr gut bestückten Buffets. Das Personal war durchwegs kompetent und freundlich. Das Zimmer war gepflegt und geräumig, einzig das Bad könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Einen sonnigen Frühlingsbeginn & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf - Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.