“"Schöne Bescherung"” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Loipersdorf
“"Schöne Bescherung"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Beim "check in" - verwunderte Receptionistin Fr. Eckler, keine Reservierung vorhanden, obwohl eine Woche davor telefonisch gebucht wurde. Jedoch war die Bestätigung per Mail ein Monat später. Für nur 1 Nacht (anstatt 2 gebuchten Nächten), wurde ein Zimmer angeboten - kleineres Zimmer - höherer Preis. Auf Anfrage eines Rabattes wurden 2 Gutscheine zum Cocktail angeboten - mehr ist nicht möglich. Sie gab später zu, daß die Reservierung richtig notiert wurde, jedoch falsch im Mail geschrieben wurde.
Abendessen - heute leider Alles ( auch die Hauptspeisen ) vom Buffet - Backhuhn war schon leicht hart und ausgetrocknet. Dessertauswahl - Eis und Sauerrahmschmarrn - "große Auswahl" ? - wie angekündigt.
Beim Auschecken - wollten wir mit der Chefreceptionistin sprechen - hat uns Fr. Eckler 10% von der Rechnung (Zimmerpreis) rabattiert und meinte Sie, mit dem Cocktail wäre es ja ausreichend.
Denn so sagte Sie, wäre es ja die Schuld des Hotels gewesen, daß die Reservierung falsch bestätigt wurde.
Zu unserem großen Glück, übersiedelten wir 150 Meter weiter zum Thermenhotel "Stoiser" in dem wir, Erstens, sehr herzlich und kompetent empfangen wurden, Zweitens, sehr schöne "neue" und große Zimmer zu einem besseren Preis als auch eine einzigartig "tolle" Wellnesslandschaft (im Zimmerpreis inkludiert) vorgefunden haben.
Aus etwas "Negativem" wurde etwas "Positives" - nämlich das Kennenlernen des Hotels "Stoiser"!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Wir können uns nur noch einmal für Ihre Unannehmlickeiten, die Sie durch einen Fehler in unserer Reservierung hatten, entschuldigen. Dass bei der Kontrolle der Reservierungsbestätigung weder Ihnen noch uns das falsche Datum aufgefallen ist tut uns leid. Auch dass wir dann kurzfristig vor Ort aufgrund der Buchungslage nur noch ein kleineres Zimmer für einen kürzeren Aufenthalt zur Verfügung stellen konnten war ein unglücklicher Umstand. Wir freuen uns aber, dass Sie mit unserem geschätzten Nachbar, dem Hotel Stoiser, Loipersdorf treu bleiben werden. Alles Liebe, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Geschäftlich
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das zweite Mal war genauso perfekt wie das erste Mal!
Wunderschönes, sauberes Zimmer, freundlichste Mitarbeiter und das Essen ist ein Gaumen schmaus!!!
Dieses Mal ein größeres Zimmer genommen - super schön modern und stilvoll eingerichtet!
Durch die angenehme Atmosphäre lässt einen sehr gut entspannen und den stressigen Alltag vergessen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrem 2. Besuch bei uns erfüllen konnten und wir Sie so bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Alles Liebe & bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir fahren schon seit Jahren zum Winterabschluss hierher. Das Hotel ist direkt durch einen Gang mit der Therme verbunden. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Das Essen ist umfangreich und es werden laut Angabe des Hotels nur heimische Produkte verwendet.

Das Hotel ist auf jedenfall eine Empfehlung

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie bereits zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen! Wir freuen uns jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen & senden herzliche Grüße aus Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Traiskirchen, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das erste Mal hier im Vier Jahreszeiten und sehr zufrieden!

Sehr kinderfreundlich! Das war für uns sehr wichtig.

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Gratis WLAN im Zimmer ist auch toll.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Essen war auch sehr gut. Man kann aus 3 Menüs wählen. Wenn man daraus nichts findet gibt es noch andere Alternativen. Verhungern muss hier niemand. Das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig. Es bleiben keine Wünsche offen.

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele, viele schöne Momente im Kreise Ihrer Lieben - bis zum nächsten Mal in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Attnang-Puchheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es war wieder mal ein toller Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten! Wir haben zwischendurch immer wieder mal ein anderes Hotel ausprobiert es kann jedoch keines diesem Hotel das Wasser reichen! Es ist einfach alles TOP vom Zimmer, dem Personal, dem Wellnessangebot und nicht zu vergessen das HERRLICHE ESSEN!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Geld für eine Juniorsuite ist gut investiert!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über soviel Lob! Auch dass wir in Ihrem erfahrenen Vergleich mit unseren Mitbewerbern so gut abschneiden macht uns sehr, sehr stolz. Danke! Haben Sie eine schöne Zeit & bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Dem Aufenthalt war nichts auszusetzen. Wir haben eine Junior Suite gebucht, die Zimmergröße war jedoch viel zu klein - wir konnten es leider nicht als Junior Suite ernstnehmen. Sehr modern eingerichtet. Das Essen war weltklasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Unsere Juniorsuiten Lilie/Orchidee wurden vor knapp 1 Jahr komplett modernisiert und vergrößert und bieten auf ca. 28 m² mit Klimaanlage, Regendusche, Sitzecke und Balkon in Richtung Süden eine angenehme Größe für einen entspannenden Wellnessurlaub. Wenn Sie es etwas großzügiger bevorzugen: mit unseren beiden neuen Suiten "Lotus" auf ca. 50 m² und "Rose" auf ca. 40 m² haben wir 2 einzigartige Highlights für Gäste, die etwas mehr suchen: frei stehende Badewanne, offener Kamin, eigene Sauna, Nespresso-Kaffeemaschine... um nur ein paar der Extras zu erwähnen. Sie sehen: ein Besuch bei uns lohnt sich auf fürs nächste Mal wieder! Alles Liebe, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Essen ist sehr schmackhaft.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Personal ist sehr freundlich.
Keine langen Wartezeiten bei Check-in und Check-out.
Frühstück geht bis 11:00 Uhr.
Direkter Durchgang zur Therme Loipersdorf.
Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Lavendelzimmer ist sehr Empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf voller Länge genossen haben! Es würde uns freuen, Sie schon bald einmal wieder zu entspannenden Loipersdorf-Tagen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.