“Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt, Österreich
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir fahren schon seit Jahren zum Winterabschluss hierher. Das Hotel ist direkt durch einen Gang mit der Therme verbunden. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Das Essen ist umfangreich und es werden laut Angabe des Hotels nur heimische Produkte verwendet.

Das Hotel ist auf jedenfall eine Empfehlung

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie bereits zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen! Wir freuen uns jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen & senden herzliche Grüße aus Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Traiskirchen, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das erste Mal hier im Vier Jahreszeiten und sehr zufrieden!

Sehr kinderfreundlich! Das war für uns sehr wichtig.

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Gratis WLAN im Zimmer ist auch toll.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Essen war auch sehr gut. Man kann aus 3 Menüs wählen. Wenn man daraus nichts findet gibt es noch andere Alternativen. Verhungern muss hier niemand. Das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig. Es bleiben keine Wünsche offen.

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele, viele schöne Momente im Kreise Ihrer Lieben - bis zum nächsten Mal in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Attnang-Puchheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es war wieder mal ein toller Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten! Wir haben zwischendurch immer wieder mal ein anderes Hotel ausprobiert es kann jedoch keines diesem Hotel das Wasser reichen! Es ist einfach alles TOP vom Zimmer, dem Personal, dem Wellnessangebot und nicht zu vergessen das HERRLICHE ESSEN!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Geld für eine Juniorsuite ist gut investiert!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über soviel Lob! Auch dass wir in Ihrem erfahrenen Vergleich mit unseren Mitbewerbern so gut abschneiden macht uns sehr, sehr stolz. Danke! Haben Sie eine schöne Zeit & bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Dem Aufenthalt war nichts auszusetzen. Wir haben eine Junior Suite gebucht, die Zimmergröße war jedoch viel zu klein - wir konnten es leider nicht als Junior Suite ernstnehmen. Sehr modern eingerichtet. Das Essen war weltklasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Unsere Juniorsuiten Lilie/Orchidee wurden vor knapp 1 Jahr komplett modernisiert und vergrößert und bieten auf ca. 28 m² mit Klimaanlage, Regendusche, Sitzecke und Balkon in Richtung Süden eine angenehme Größe für einen entspannenden Wellnessurlaub. Wenn Sie es etwas großzügiger bevorzugen: mit unseren beiden neuen Suiten "Lotus" auf ca. 50 m² und "Rose" auf ca. 40 m² haben wir 2 einzigartige Highlights für Gäste, die etwas mehr suchen: frei stehende Badewanne, offener Kamin, eigene Sauna, Nespresso-Kaffeemaschine... um nur ein paar der Extras zu erwähnen. Sie sehen: ein Besuch bei uns lohnt sich auf fürs nächste Mal wieder! Alles Liebe, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Essen ist sehr schmackhaft.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Personal ist sehr freundlich.
Keine langen Wartezeiten bei Check-in und Check-out.
Frühstück geht bis 11:00 Uhr.
Direkter Durchgang zur Therme Loipersdorf.
Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Lavendelzimmer ist sehr Empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf voller Länge genossen haben! Es würde uns freuen, Sie schon bald einmal wieder zu entspannenden Loipersdorf-Tagen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Prato allo Stelvio (Prad am Stilfserjoch), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hotel entspricht dem 4 Sterne Standart. Das Personal ist stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Vor allem das Essen war sehr gut, hier gibt es alles was das Herz begehrt. Ein Wochenendtrip lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Alles Liebe & hoffentlich bis bald einmal wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mein Freund und ich verbrachten eine schöne Nacht im Thermenhotel Vier Jahreszeiten, das das erste Hotel direkt an der Therme Loipersdorf mit direktem unterirdischem Zugang zur Therme Loipersdorf ist. Als wir ankamen wurden wir sehr nett begrüßt und uns alle wichtigen Infos zum Thermenhotel mitgeteilt. Auch einen Plan für die Therme Loipersdorf erhielten wir zur Orientierung. Unser Auto konnten wir in der thermeneigenen Tiefgarage parken, die auch direkt mit einem Gang mit dem Hotel verbunden ist. Da wir bereits um 11 Uhr eintrafen, unser Zimmer aber erst ab 14 Uhr beziehbar war, wurde uns die vorrübergehende Gepäckaufbewahrung gezeigt (die wir auch am Abreisetage nutzten, da wir bis 11 Uhr das Zimmer räumen mussten, aber den ganzen Tag noch in der Therme verbringen wollten), wo wir uns auch schon für die Therme umziehen konnten. Auch erhielten wir zwei Bademäntel und eine Badetasche gefüllt mit zwei kleineren und zwei großen Handtüchern. Zusätzlich erhielten wir zwei Uhren, die einerseits als Zimmerschlüssel fungieren und andererseits als bargeldloses Zahlungsmittel innerhalb der Therme, denn hier kann ein beliebiger Geldbetrag aufgebucht werden. Sehr praktisch!!!

Das Zimmer, das wir gebucht hatten, war das "Lavendelzimmer" inkl. Balkon, welches sehr schön, ausreichend groß und sehr sauber war! Auf unserem Bett fanden wir ein Begrüßungstableau mit zwei Keksen, einem duftenden Lavendelstein und weitere Infos zum Hotel (Frühstücks-, Abendessenszeiten etc.) vor - auf den Polstern lagen jeweils zwei Bonbons. Weiters befand sich auch ein FlatTV mit Sky Programm im Zimmer. Die Betten waren bequem und die Temperatur angenehm.

In der Therme Loipersdorf im Bereich des Thermalbades gibt es einen eigenen Liegebereich für die Hotelgäste. Super Lage und ausreichend Platz!

Im Preis für eine Nacht inbegriffen sind der ganztägige Thermeneintritt von An- bis Abreisetag, Langschläferfrühstücksbuffett (bis 11 Uhr) und Abendessen mit Vorspeisen-, Suppen-, Salat- und Nachspeisenbuffet. Der Hauptgang kann aus mehreren Möglichkeiten gewählt werden und wird vom Personal serviert.
Beide, das Frühstücksbuffet und jenes für das Abendessen, sind wirklich sehr, sehr lecker!!! Große Auswahl, beste Qualität, saisonale und regionale Produkte! Wirklich TOP!!!

Auch das Personal ist sehr freundlich und wirklich sehr bemüht!!!

Alles in allem: Ein wirklich wunderschöner Aufenthalt im Thermenhotel 4 Jahreszeiten! Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Das Lavendelzimmer ist wirklich sehr gemütlich und durch die Farbauswahl sehr beruhigend!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass Sie sich bei uns auf voller Länge wohlfühlen! Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Loipersdorf! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.