“Immer wieder erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Loipersdorf
Völs, Österreich
“Immer wieder erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

fahren schon seit 9 Jahren mit unseren Kindern dorthin, immer alles sauber und seit dem Umbau ist der Standard nochmals gestiegen.Hier wird auch sehr viel Wert auf regionaität bei den Speisen geachtet, das auch immer wieder im Geschmack zur Geltung kommt. Frühstücksbuffet immer üppig und lecker, sowie das Abendessen auch. Fahren immer gerne hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Wir freuen uns, dass Sie & Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie bereits zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen - vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor! Wir senden Ihnen herzliche Grüße & freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Geschäftlich
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Um ausgezeichnet zu sein fehlt das Tüpfelchen. Die Zimmer sind nicht sehr grosz, es fehlen Ablagemöglichkeiten.
Die Sauberkeit ist ok. Das Servize ist ebenfalls ok. Der Standort ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht immer überein.

• Aufenthalt Januar 2013
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Mühe unser Hotel hier zu bewerten. Wir finden es trotzdem ein bisschen schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns "nur" im Großen und Ganzen genießen konnten und wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Geben Sie uns noch eine Chance, das nächste Mal können Sie Ihre Anliegen gerne bereits vor Ort äußern, dann haben wir die Möglichkeit, sofort darauf zu reagieren! Alles Liebe, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe, dieses Hotel nun schon des Öfteren besucht und bin immer wieder davon überzeugt worden, Wiederzukommen! :)

Zuerst einmal zum Hotel selbst:
Die Zimmern wurden wirklich sehr stilvoll neu renoviert, es gibt einen durchgängigen Stil, das Blütenthema. Als Beispiel, das Tulpenzimmer, welches eher in Gelb- und Goldtönen gehalten ist oder das Lavendelzimmer in edlem Lila. Von der Deko, bis zur Bettwäsche ist alles aufeinander abgestimmt. Das Badezimmer ist ebenfalls modern renoviert.
Ein wichtiger Aspekt ist auch die Sauberkeit ;) Hier gab es aus meiner Sicht nie etwas zu beanstanden ;) war immer alles tip top sauber.

Das Hotel verfügt über einen Bademantelgang zur Therme, und einen eigenen Liegenbereich in der Therme. Vor allem der Bademantelgang mit der Badeentenkollektion ist sehenswert ;)
Für die Therme erhält man auch eine Badetasche inklusive Badehandtücher und Bademantel, die einem auch gerne ausgewechselt werden.

Als nächstes Thema das Personal:
Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.

Last but not least:
Das ESSEN :) Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, es gibt eine große Auswahl an verschieden Gebäcksorten, Säften, pikanten und süßen Leckereien.
Auch auf Sonderwünsche gab es sehr freundliche Reaktionen des Personals.

Das Abendessen ist ausgezeichnet, es gibt eine tolle Auswahl an Suppen, Vorspeisen und Nachspeisen am Buffet, die Hauptspeisen kann man zuvor auswählen (beim Frühstück oder bei der Anreise auswählen). Alles in allem immer eine sehr gute Auswahl an Speisen, welche auch qualitativ hochwertig zubereitet wurden ;) Das Hotel hat die Grüne Haube definitiv verdient.

Der nächste Aufenthalt ist schon wieder in Planung ;)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr über soviel Lob! Alles Liebe & bis bald wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Lebring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Diese 3 Tage, die wir in diesem Hotel verbracht haben, waren einfach perfekt. Wir sprechen heute noch oft über diese Tage, die einen hohen Erholungswert für uns hatten. Das Essen war
ausgezeichnet, abwechslungsreich, ausreichend und vor allem mit Produkten der Region.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht hier an höchster Stelle, genauso wie Sauberkeit.
Unser Tisch war genau gegenüber vom Spielzimmer, so konnte wir in Ruhe essen und immer
ein Auge auf unser Kind haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten schönen erholsamen
Tage in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben - vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Haben Sie eine schöne Zeit im Kreise Ihrer Lieben & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir verbringen schon seit Jahren jedes Jahr 1 Woche im Hotel Vier Jahreszeiten in Loipersdorf. Dies ist für uns immer eine Garantie, die Batterien wieder aufzutanken. Erholung pur ist hier garantiert! Das Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen wird man so richtig verwöhnt! Die Speisen sind ausgezeichnet und abwechslungsreich! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein besonders Plus ist auch die Lage: der direkte (unterirdische) Thermenzugang ist speziell im Winter Gold wert! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen jedes Mal aufs Neue erfüllen können & wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor! Alles Liebe & bis bald wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Seefeld-Kadolz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war heuer zu Ostern zwei Nächte und nochmals im Juli eine Nacht mit meinem Freund im Thermenhotel Vier Jahreszeiten zu Gast. Ich war sehr beeindruckt von der angenehmen Atmosphäre im Hotel und im Restaurant. Zimmer waren sauber und für zwei Personen groß genug. Personal war sehr freundlich. Positiv ist auch der direkte Zugang zur Therme Loipersdorf. Essen war ausgezeichnet - großes Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit serviertem Hauptgang.

Alles im Allem sehr empfehlenswert! :)

Ich freue mich schon auf einen hoffentlich baldigen weiteren Aufenthalt! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen & wir Sie so bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Haben Sie eine schöne Zeit & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Enns
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Perfektes Wellnesshotel! Zimmer waren sauber und komfortabel - sehr schönes Design. Besonders angenehm war der direkte Thermenzugang. Das Essen war auch sehr edel. Teilweise gab es Buffet, manchmal konnte man a la carte essen. Alle Speisen waren hochwertig und sehr gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.