“Urlaub mit Erholungsgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Wals, Österreich
“Urlaub mit Erholungsgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir verbringen schon seit Jahren jedes Jahr 1 Woche im Hotel Vier Jahreszeiten in Loipersdorf. Dies ist für uns immer eine Garantie, die Batterien wieder aufzutanken. Erholung pur ist hier garantiert! Das Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen wird man so richtig verwöhnt! Die Speisen sind ausgezeichnet und abwechslungsreich! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein besonders Plus ist auch die Lage: der direkte (unterirdische) Thermenzugang ist speziell im Winter Gold wert! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Thermenhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen jedes Mal aufs Neue erfüllen können & wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen - vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor! Alles Liebe & bis bald wieder in Loipersdorf, Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Geschäftlich
Seefeld-Kadolz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war heuer zu Ostern zwei Nächte und nochmals im Juli eine Nacht mit meinem Freund im Thermenhotel Vier Jahreszeiten zu Gast. Ich war sehr beeindruckt von der angenehmen Atmosphäre im Hotel und im Restaurant. Zimmer waren sauber und für zwei Personen groß genug. Personal war sehr freundlich. Positiv ist auch der direkte Zugang zur Therme Loipersdorf. Essen war ausgezeichnet - großes Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit serviertem Hauptgang.

Alles im Allem sehr empfehlenswert! :)

Ich freue mich schon auf einen hoffentlich baldigen weiteren Aufenthalt! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen & wir Sie so bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Haben Sie eine schöne Zeit & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Alexandra Eder, Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten
Enns
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Perfektes Wellnesshotel! Zimmer waren sauber und komfortabel - sehr schönes Design. Besonders angenehm war der direkte Thermenzugang. Das Essen war auch sehr edel. Teilweise gab es Buffet, manchmal konnte man a la carte essen. Alle Speisen waren hochwertig und sehr gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist sehr nahe an der Therme und über den unterirdischen Gang sehr angenehm erreichbar. Man erhält auch Bademäntel und Handtücher für die Dauer des Aufenthaltes. Dafür bekommt man sogar eine eigene Tasche, um die Handtücher angenehm in die Therme mit zu nehmen.

Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Jeder hilft, wo immer er/ sie kann. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Genuß.

Im Restaurant sind die Speisefolgen immer toll aufeinander abgestimmt, tolle Menüs und auch tolle Vorspeisen und Nachspeisen. Das Salatbüffet ist eine Wucht. Das gesamte Essen ist immer eine tolle Auswahl und Kombination. Der Küchenchef/in ist ein echter Gewinn.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Birkfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben zu zweit zwei sehr schöne Tage und eine schöne Nacht verbracht. Gut ist die Nähe und der Unterirdische Zugang zur Therme.
Die zwei Highlights waren zum einen das Candle light Dinner und am Nächsten Tag da Frühstück in den Federn

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Zwei Wellness-Urlaube führten mich in diesem Jahr in das Thermenhotel Vier Jahreszeiten in Loipersdorf. Von der Begrüßung bis zum Abschied war es ein perfekter Aufenthalt mit tollem Service. Auch kulinarisch wird man in diesem Haus verwöhnt, vor allem auch mit vielen regionalen Produkten. Die Therme Loipersdorf erreicht man innerhalb kürzester Zeit durch einen unterirdischen Bademantel-Gang. Alles in allem Erholung pur im Thermenhotel Vier Jahreszeiten!

Zimmertipp: Die Zimmer sind etwas klein gehalten. Für mich persönlich kein großes Problem, da ich mich bei einem ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Niederabsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war schon sehr oft in Loipersdorf im Hotel 4-jahreszeiten und ich fahre immer wieder gerne hin. Diesmal hatten wir ein Candle-light dinner dabei, dass unbeschreiblich gut und exquisit war. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.