“Erholung pur im Vier Jahreszeiten” 5 von 5 Sternen

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Loipersdorf
“Erholung pur im Vier Jahreszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Zwei Wellness-Urlaube führten mich in diesem Jahr in das Thermenhotel Vier Jahreszeiten in Loipersdorf. Von der Begrüßung bis zum Abschied war es ein perfekter Aufenthalt mit tollem Service. Auch kulinarisch wird man in diesem Haus verwöhnt, vor allem auch mit vielen regionalen Produkten. Die Therme Loipersdorf erreicht man innerhalb kürzester Zeit durch einen unterirdischen Bademantel-Gang. Alles in allem Erholung pur im Thermenhotel Vier Jahreszeiten!

Zimmertipp: Die Zimmer sind etwas klein gehalten. Für mich persönlich kein großes Problem, da ich mich bei einem ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Niederabsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war schon sehr oft in Loipersdorf im Hotel 4-jahreszeiten und ich fahre immer wieder gerne hin. Diesmal hatten wir ein Candle-light dinner dabei, dass unbeschreiblich gut und exquisit war. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten 3 Nächte im Hotel 4 Jahreszeiten inkl. Schaffelbad gebucht und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die neu renovierten Zimmer nicht nur optisch sehr gelungen sondern haben auch von der Größe und Ausstattung her den Vorstellungen entsprochen!
Das Hotel und die Therme waren sehr sauber. Das Hotel ist direkt mit der Therme verbunden wodurch man auch bei Schlechtwetter nicht in den Regen muss.
Das Frühstücksbüffet wär 1a sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität! Zu Mittag gab es ein kleines Salatbuffet sowie Suppen was völlig ausreichend war. Das Abendessen war meist inkl Vorspeisen und Nachspeisenbuffet, die Hauptspeise konnte man beim Frühstück auswählen und vorbestellen. Auch diese waren ausgezeichnet. Besonders gut gefallen hat uns die Tatsache, dass das Hotel auf Lebensmittel aus der Region sowie auf Bioprodukte zählt.
Alles in allem war es ein wunderschöner und wirklich erholsamer Urlaub! Es war unser erster Besuch in diesem Hotel und wird hoffentlich nicht unser letzter Wesen sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eggenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir fahren seit 15 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Loipersdorf. Im Vier Jahreszeiten stimmt einfach alles und wenn mal etwas nicht so ganz nach dem Geschmack des gastes ist wird alles daran gesetzt das zu ändern.
Hinfahren und einfach wohlfühlen :-)

Zimmertipp: Zimmer südseitig gelegen sind top.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Grieskirchen, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

... verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Unsere Reise fand zum Anlass unserer Silberhochzeit statt, da wir uns eben vor 26 Jahren in der Steiermark kennenlernten, und vor 25 heirateten. Ebenso viele Jahren waren wir nicht mehr da, und waren sehr positiv überrascht von der Entwicklung. Wir können nur Lobendes anführen, und wir haben nicht vort wieder 26 Jahre mit einem weiteren Besuch zu warten. Liebe Grüße Fam. Schauer

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Unschlagbares preis-Leistungsverhältnis! !
Freundliches personal, schöne zimmer und ein tolles buffet!
Das restaurant an sich ist sehr gut ausgestattet.
Der unterirdische thermenzugang ist sehr komfortabel, und ein wichtiger punkt bei der wahl des hotels!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten einen 2 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten das Package mit inkludiertem Eintritt ins Schaffelbad gebucht welches ich als sehr faires Preis/Leistungs Angebot empfinde.

Von der An- bis zur Abreise hat alles perfekt gepasst.
Die Highlights des Aufenthalts waren klar die Essen. Das Buffet lässt an Auswahl nichts zu wünschen übrig. Auch das Frühstück war perfekt.

Wir waren in einem Zimmer im obersten Stock des Gebäudes, welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht renoviert war. Trotzdem war das Zimmer OK und nach der durchgeführten Renovierung sollten die Zimmer noch um einiges besser geworden sein (werde ich demnächst einmal ausprobieren)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.