“Tolles Thermenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Loipersdorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Thermenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel verfügt über eine direkten Thermenzugang zur Therme Loipersdorf, dies ermöglicht einen bequemen Zugang im Bademantel, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und respektvoll. Das Essen ist sehr gut, das Frühstücks- und Abendbuffet zeichnet sich durch abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen aus.

Alles in allem ein Hotel, das man definitiv weiterempfehlen kann :)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Liegt in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf, hat einen direkten unterirdischen Zugang zur Therme. Das Hotel ist familienfreundlich und hat eine ausgezeichnete Küche. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist sehr umfangreich! Das Frühstücksbuffet bietet eine großes Angebot an Möglichkeiten in den Tag zu starten.....
Das Service läßt kaum Wünsche offen....

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hollabrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel ist nett. Das Service freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Der Koch wird hoffentlich noch sehr lange dort arbeiten, denn die Speisen sind sehr gut zubereitet und es gibt auch immer wieder neue Speisen und eine sehr abwechslungsreiche Kost. Der Weg in die Therme ist durch den unterirdischen Gang auch sehr angenehm, vor allem im Winter, wenn es kalt ist und mach sich nicht so oft umziehen braucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
thermenhotel, Leiter Gästebetreuung von Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Heidemarie!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Ihr Lob an unseren Küchenchef (der im Übrigen bereits seit fast 20 Jahren bei uns ist) werde ich natürlich sehr gerne weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen & hoffentlich bis bald wieder in Loipersdorf

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel besticht durch die Nähe zur Therme, die gemütlichen Zimmer und das sehr gute Service. Auch auf dem kulinarischen Sektor wird man verwöhnt. Besonders erfreulich hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass man Wellnessangebote von der ersten Sekunde an nutzen kann und sich sofort wohl fühlt. Ich nutze diese Ruheoase sehr gerne, um jährlich auftanken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Haben Sie schön gehört, dass wir noch heuer im Frühjahr unsere kompletten Zimmer erneuern? So bieten wir ab Sommer 2013 einen "bunten Blumenstrauß" an Übernachtungsmöglichkeiten!

Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und angenehme Hotelgäste - viel positive Reaktionen auf unser 9 Wochen altes Kleinstkind; gutes Essen mit reichlicher Auswahl.
kürzest möglicher Weg in die Therme; angenehm erweiterte Nutzungszeiten der Thermenangebote

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Günther!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier zu bewerten. Schön, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrem Baby bei uns genossen haben!

Einen schönen Frühlingsbeginn & hoffentlich bis bald wieder in Loipersdorf

Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für ein Wochenende (Fr-So) im Hotel Vier-Jahreszeiten. Das Team an der Rezeption ist sehr kompetent und nett und man fühlt sich im Hotel von Anfang an wohl.

Der Eintritt in die Therme ist am An- und Abreisetag komplett dabei. Es gibt sogar einen eigenen Umkleideraum mit versperrbaren Kästen für die Kleidung und das Gepäck. So kann man schon in der Früh anreisen und gleich „unterirdisch“ in die Therme gehen. Das Hotel hat zwar einen eigenen Liegebereich in der Therme aber da es Wochenende war, ist es dort trotzdem sehr laut. Darum haben wir um 12€ auf das Schaffelbad aufgezahlt. Dort ist es ruhiger und man hat unzählige Saunen und Pools zum Wohlfühlen.

So, nun wieder zum Hotel: Die Zimmer sind schön und sauber, etwas älter, aber das stört in keiner Weise. Ein Wechsel der Bade- und Saunatücher wäre schön gewesen, wir hatten 3 Tage dieselben Saunatücher. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, kann mit neuen modernen Hotels von Design natürlich nicht mithalten, aber es ist wirklich alles sehr sauber und man fühlt sich wohl!!!

Das einzige Manko ist unserer Meinung nach die Küche und der Service. Das Servicepersonal ist nicht wirklich sehr aufmerksam. Leere Teller werden zwischen den Buffetgängen einfach nicht weggeräumt, das stört beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Obwohl abends nebenan schon für das Frühstück gedeckt wurde hat sich niemand um unsere leeren Teller angenommen, oder mal gefragt ob wir nicht gerne noch ein weiteres Getränk, einen Kaffe oder einen Schnaps hätten. Da wäre etwas mehr Kompetenz gefragt!!! Noch anzumerken wäre, dass in diesem Hotel die Gäste anscheinend sehr früh zum Abendessen kommen, am ersten Abend kamen wir gemütlich um 19:40 und da waren wir schon fast die Letzten!!! Nun zum Essen: Freitags war "Steirerbuffet" mit kalten Vorspeisen (Lendbratl, Würstel, usw.), warmen Ripperl mit Dip, dann 3 Hauptspeisen und Schmarrn mit Zwetschkenröster und Steiramisu als Dessert. Leider kein Käse zum Abschluss!!! Das Frühstück ist grundsätzlich in Ordnung (alles da was man braucht) und am zweiten Abend gab es dann wieder ein Vorspeisenbuffet (Räucherfische und marinierte Pilze) 3 Hauptspeisen zum Auswählen und wieder ein Dessertbuffet. Und es gab am Samstag genau die gleichen Desserts wie am Freitag beim Steirerbuffet plus zusätzlich noch Apfelstrudel, das kann doch nicht sein!!! Da waren wir schon sehr enttäuscht, wir waren schon in über 60 Hotels, aber das ist uns noch nie passiert!!! An zwei Tagen das gleiche Dessert!!!

Grundsätzlich denken wir aber, dass sich die Stamm-Gäste vom Vier-Jahreszeiten über das geschmacklich gute, aber doch sehr einfach angerichtete Essen, ohne viel Schnick-Schnack freuen und das Hotel gerade auch aufgrund der Buffetform und dem legeren Service sehr beliebt ist. Aber etwas mehr Pfiff könnten die Küche und der Service schon vertragen.

Dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt im Vier- Jahreszeiten, aber wenn man das Niveau von Falkensteiner Hotels gewohnt ist, war das leider überall etwas zu wenig!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mattighofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren bereits das 3te Mal im Hotel Vier Jahreszeiten und sind total begeistert.
Bei jedem anderen kurzen Wellnesstrip den wir machten, vergleichen wir die Hotels und Wellnessangebot mit "Vier Jahreszeiten" und der Therme Loipersdorf.
Kein Hotel hat bis jetzt ein so umfangreiches Rundum-Wohlfühlpaket geboten wie hier. :-)
Wir sind begeistert von den schönen Lillien/Orchideenzimmer, das Essen ist SPITZE, der kurze Weg in die Therme und natürlich die Therme selbst, kurz: einfach ausgezeichnet.
Uns hat es auch sehr gefreut, dass wir bei unserem letzten Besuch die Badeente, die wir Hr. Wagner gesendet haben, im Durchgang zur Therme ausgestellt wird.
Trotz 8 Tage Aufenthalt war dieser Urlaub, genau wie die anderen, VIEL zu kurz.
Ich finde es auch sehr gut, dass die etwas älteren Zimmer jetzt auch umgebaut werden, wir hatten immer Südbalkon/Lillien/Orchideenzimmer, da ich/wir diese einfach viel ansprechender und viel schöner fand als die anderen Kategorien.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag haben wir allerdings:
Das Drehkreuz bzw. der Durchgang in die Therme ist sehr eng, vielleicht könnte man da eine bessere Lösung finden?

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub im Vier Jahreszeiten, der hoffentlich wieder bald sein wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Stefanie!

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir auch Ihrem Vergleich mit dem Mitbewerb standhalten können!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsbeginn & freuen uns auf ein Wiedersehen in Loipersdorf!

Thermenhotel ****Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.