“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Thermenhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Loipersdorf
Graz, Österreich
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Haus ist eindeutig in die Jahre gekommen und das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Häusern schlecht. Im Bad gibt es eine kleine in Plastik verpackte Seife, wie man sie auch in jeder günstigen Frühstückspension bekommt. Da erwartet man sich in einem Haus dieser Preisklasse einfach mehr. Auch wenn das Zuckerl auf dem Bett nicht das Wichtigste ist, versprüht dieses "Mini-Zuckerl" genau diese Lieblosigkeit, die man im ganzen Hotel - v.a. in punkto Ausstattung - spürt. Dass an einem Sonntag im Hotel keine Massagen angeboten werden, finden wir für ein Thermenhotel sehr schwach. Das Personal ist durchwegs freundlich. Die Qualität des Essens ist nicht schlecht, aber auch beim Buffet spürt man, dass keine Liebe zum Detail vorhanden ist. Alles in allem o.k., aber kein Hotel, in das man unbedingt wiederkehren muss.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Kirchberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Als wir im Hotel ankamen wurde wir schon eher unfreundlich an der Rezeption empfangen.
Die Zimmer sind klein, zwar sauber aber eher lieblos. Am Abend wollten wir für unsere Kleine heißes Wasser haben für ihr Fläschchen, nach ca. 20 min fragten wir wo das Wasser bleibt, war die Antwort des Kellners, er hat nicht vergessen, das dauert ein bißchen. Bis wir das warme Wasser und die Thermoskanne mit heißem Wasser hatten schlief unsere Kleine bereits. Aussage des Kellners: "Wir sind zwar gut organisiert, aber das mit dem heißem Wasser sei ein Problem." Wir blieben 4 Nächte und waren 6 Personen, es war immer für 1 Person zu wenig aufgedeckt. Und am 3 Tag bekamen wir gleich nur 3 Essen am Abend, wobei wir am Morgen immer ankreuzen mussten was wir haben wollen.
Essen war (wäre wenn man eins bekommt) sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Gols
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

tolles, zentrales Hotel direkt an der Therme, wider Erwarten kinderfreundlich, sauber! Essen vorzuglich! freundliches Personal, ungezwungene Athmosphäre, sehr empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern ebenso für Senioren. Internet pc stehen kostenlos zur verfügung, Wellness- sowie Massage direkt im Haus, super Restaurant- u. Barbetriebe mit Pizzaofen, gute Weine!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ein wunderschönes Thermenwochenende. Verbindungsgang in die Therme kann bereits ab 07.00 Uhr benutzt werden.

Das Hotel ist 4 Sterne würdig. Die Verpflegung (HP) war sehr gut und die Auswahl beim Frühstück und auch beim Abendessen hervorragend. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

ZUgegeben, wir hatten sehr grosse Erwartungen vor unserem Aufenthalt im Hotel "4 Jahreszeiten" in Loipersdorf, aber sie wurden nur zum Teil erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an der Therme Loipersdorf, welche über einen unterirdischen Tunnel betreten werden kann. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht), waren ausgezeichnet, wie auch die Getränke zu den Speissen. Vom Zimmer waren wir aber doch sehr enttäuscht, es war sehr klein und auch eher lieblos eingerichtet. Wir hatten zwar einen (ebenso kleinen) Balkon, da er aber in einem verwinkelten Eck des Hotels lag, gab es kaum Sonne und ewensowenig eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Thermenhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Therme Loipersdorf 216 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Vier Jahreszeiten 4*
Herzlich Willkommen im ersten Hotel direkt an der Therme Loipersdorf!Genießen Sie bei uns ein paar sorgenfreie, erholsame Thermentage: wählen Sie Ihre gewünschte Unterkunft aus 72 modernen "Blumenzimmern", unserer exklusiven "Lotussuite" oder unserer romantischen "Rosensuite"!Ein direkter, unterirdischer Zugang in die Therme, ein hoteleigener Ruhebereich am schönsten Platz der Thermenlagune, kuschelweiche Bademäntel und Badetücher für Ihren Aufenthalt, Sport- und Vitalprogramm, Fitness-Studio sowie ein hoteleigenes Massage- und Beautyinstitut runden unser Wellnessangebot ab.Der Eintritt in die Therme Loipersdorf inklusive Sauna und Fun Park ist für unsere Gäste immer inklusive!Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Jahreszeiten

Wenn Sie Thermenhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.