“Ein ganz freundliches Hotel mit hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Stoiser
4.5 von 5 Hotel   |   Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Loipersdorf
wien
“Ein ganz freundliches Hotel mit hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir sind seit ueber 20 Jahre Stammgaeste in dieses haus, das sich Jahr fuer Jahr nur verbessert.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Wir haben soeben sehr erholsame Pärchenverwöhntage verbracht. Gekühlter Champagner und Früchtespießchen mit Zotterschokolade haben uns bereits am Zimmer erwartet. Die hoteleigene Bade-und Saunalandschaft haben sehr zum Relaxen eingeladen, das Nachtschwimmen bei Kerzenschein und Musik war sehr romantisch. Die Rückenmassage und ein Besuch im Salztepidarium waren aüßerst entspannend. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett war es vom Hotelchef persönlich im Restaurant begrüßt zu werden. Sehr aufmerksam war die gereinigte Windschutzscheibe mit den Wünschen für eine gute Heimfahrt.
Alles in allem, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich und meine Familie waren bereits zum 31.Mal im Hotel Stoiser, wir fahren mehrmals im Jahr um zu entspannen und uns zu erholen.
Meine Tochter war 5 Jahre als wir das 1.Mal hierher kamen jetzt mit fast 19 Jahre freut sie sich schon wieder, wenn wir im März wieder nach Loipersdorf zum "Stoiser" fahren.
Der Steirische sowie der italienische Abend haben es uns besonders angetan, da gibt es die herrlichsten Schmankerl. Übringens das Essen ist reichlich und ausgezeichnet.
Das gesamte Personal ist einmalig nett und kompetent.
Der tolle Saunabereich und die hoteleigene Badelandschaft laden zum Erholen ein

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Brixen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Ausgezeichnetes Essen und Service, sehr schöner Wellnessbereich im Hotel, sehr freundliche Gymnastiktrainerin.
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Auch die vielen Wanderwege sind eine Bereicherung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Service war hervorragend; die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber; Essen
ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich; eigene sehr nette u. engagierte Trainerin für Gymnastik u. Freizeitsport; hoteleigenes Gesundheitszentrum mit vielschichtigen Angeboten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Für Entspannung und

Erholung zum weiterempfehlen.

Küche und Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Man hat im Hotel sehr viele Möglichkeiten und gutes essen

Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4.5*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik

Wenn Sie Thermenhotel Stoiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.