“Der Stoiser - Das Schlaraffenland in der Oststeiermark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Stoiser
4.5 von 5 Hotel   |   Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Loipersdorf
Lieboch, Österreich
“Der Stoiser - Das Schlaraffenland in der Oststeiermark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Stoiser ist ein Wellnesshotel der Superlative, dazu tragen jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter bei. Man hat hier neben der Perfektion in allen Bereichen wie Zimmer, Essen, Wellness wirklich das Gefühl in einer großen Familie zu sein, in der den Mitarbeiter/innen das Arbeiten genauso Spaß macht, wie den Gästen das Entspannen! Dazu trägt ganz sicher der Chef bei, von dem man beim Abendessen individuell und freundlich empfangen wird. Schön ist auch die Umgebung des Hotels: Direkt beim Hotel befindet sich der Startpunkt für einige unterschiedlich lange Laufstrecken und Wanderungen, die durch einen wunderschönen schattigen Wald führen und so auch im Sommer sehr gut genutzt werden können. Beim kostenlosen Morgenschwimmen in der Therme, noch bevor diese für die Öffentlichkeit aufgesperrt wird, kann man sich den Hunger für das köstliche Frühstücksbuffet holen, wo die immer gut gelaunte Frau Herta Eier, Speck und Gemüse nach individuellem Geschmack zubereitet.

Zimmertipp: Die "Klassik-Zimmer" im 1. Stock bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Therme und da ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Frau Ariana,

ich danke Ihnen vielmals für die tolle Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie auch zur stetig wachsenden Stoiser-Familie gehören. Ein Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: der neu eröffnete Motorikpark rund um die Therme Loipersdorf. Man sollte sich gute 1 1/2 Stunden dafür Zeit nehmen. Da ist von Dehnungs- und Gleichgewichtsübungen bis zum besonderen Klangerlebnis im Wald alles dabei. Wir haben es heute selbst probiert und die Mitarbeiter waren begeistert.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe und einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße aus Loipersdorf

Fels am Wagram, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Bereits beim check in merkt man das freundliche Flair, Zimmer sind komfortabel eingerichtet, teilweise sind Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Frühstück und Abendessen.......einfach genial, teilweise frisch vorm Gast zubereitet. Der Wellness- sowie Saunabereich sind einfach toll, alles was man sich wünschen kann........ Eins noch, was eigentlich nicht üblich ist ;-) der Eigentümer und Chef ist Tag täglich beim Abendessen vor Ort und begrüßt jeden Tisch persönlich, kennt jeden beim Namen, das nenne ich vorbereitet und hilft auch mit wenn, sieht alles und ist sich für keine Arbeit zu schade. Wir sagen einfach mal danke, das es solche Hotels gibt, wo wirkliche Gastfreundschaft auch gelebt wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Herr Werner,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen, unser Haus weiterzuempfehlen. Vielen Dank für das Lob und die persönlichen Worte. Herr Stoiser lebt seinen Mitarbeitern pure Gastfreundlichkeit vor und ist mit Leib und Seele Gastgeber. Gerne werde ich ihm Ihre Bewertung weiterleiten. Auch ein Chef freut sich über Lob.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus dem Thermenland Steiermark
Gröbming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wellnessbereich mit außen und innen Pool perfekt
Saunabereich perfekt ...neuer Whirlpool wäre toll wenn er mit Glas überdacht wäre
Ruheräume sehr offen - es fehlt hier ein wenig die Wohlfühlintimität
Verpflegung könnte mindestens 2 Hauben bekommen
Morgenschwimmen in der Therme ein Traum

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben. Danke für die tolle Weiterempfehlung! Wir sind immer dankbar für Anregungen und werden Ihren Wunsch eventuell bei unseren nächsten Bauplänen berücksichtigen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünsche Ihnen ein erholsames Sommerwochenende!

Liebe Grüße aus Loipersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber geputzt. Wellnessbereich ist groß und hat alles was es in der Therme auch gibt. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und Service ist freundlich und zuvorkommend!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel-Stoiser, Bereichsleitung Homepage/Internetbetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf dieser Reiseplattform weiterzuempfehlen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen schöne und unvergessliche Stunden bereiten konnten.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Dort fühlt man sich wie zu hause .Man wird sofort familiär aufgenommen und alle kümmern sich perfekt !!Der Hr.Stoisser geht abends von Tisch zu Tisch und fragt jeden Gast wie er den tag erbracht hat und ob alles okay ist !!Er räumt sogar Geschirr ab oder serviert wenn not am Manne ist !Der Hauseigene Wellnessbereich ist auch perfekt !EINMAL STOISSER IMMER STOISSER und wie der Chef sagt ein Tag ohne Stoisser ist ein verlorener Tag

Zimmertipp: Wenn man was sehen will dann raus Richtung Therme Loipersdorf
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel-Stoiser, Marketingassistenz von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Frau Brigitte,

ich danke Ihnen recht herzlich, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfohlen haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich in der Stoiser-Familie wohlgefühlt haben und gerne werde ich die lobende Erwähnung auch an Herrn Stoiser weiterleiten.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen ein schönes Frühlingswochenende.

Liebe Grüße aus Loipersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne zurück. Perfektes Service, wir finden
keine Schwächen, obwohl wir durchaus kritische Gäste sind. Ein Highlight ist die Küche und
das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Der neue Wellnessbereich ist perfekt und
man fühlt sich sofort wohl!

Zimmertipp: Junge Leute - Design Zimmer (mit offenem Bad) Ältere Leute - Klassikzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Rezeption ist leider der Schwachpunkt des Hotels. Man hat das Gefühl zu stören, der Händedruck wirkt einglernt und nicht echt.Freundlichkeit, Flexibilität und Kundenzufriedenheit sind für die Mitarbeiter beim Empfang Fremdworte. Ganz zum Unterschied vom Personal des Restaurants. Hier versucht man alle Wünsche zu erfüllen, ist entgegenkommend, höflich und freundlich. Das Gefühlt der permanenten Anwesenheit von Hrn. Stoiser, der sich extrem um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht ist ebenfalls äußerst positiv hervorzuheben. Der Wellnessbereich ist schön und gepflegt, die Damen die im Spa und Kosmatikbereich tätig sind, sind durchweges sehr gut geschult, freundliche und fachlich top. Somit fehlt zu einer ausgezeichneten Bewertung des Hotels nur noch die Verbesserung des Personals am Empfang um sich wirklich auch willkommen zu fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4.5*
Ankommen und hinein in Wellness, Therme und mehr. Das 4 Sterne Superior Thermenhotel Stoiser liegt direkt neben der Therme Loipersdorf und verwöhnt Sie mit einem hauseigenen Wellnessbereich. Wasser spielt im Thermenhotel Stoiser eine große Rolle, sowie das GesundheitsReich mit vielfältigsten Wellness-, Beauty- und Gesundheitsanwendungen, der Saunabereich, direkter Zugang in die Therme Loipersdorf, eigenes großzügiges Hallenbad, ein Freibad, mehrere Whirlpools uvm. Wein und Kürbiskernöl als kulinarische Botschafter der Steiermark und ein umfangreiches Freizeitangebot im Sommer und Winter von Golf bis Langlaufen machen Ihren Urlaub im Wellness- & Seminarhotel Loipersdorf zu einem ganzheitlichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik

Wenn Sie Thermenhotel Stoiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.