“Perfektes Hotel/Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Stoiser
4.5 von 5 Hotel   |   Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Loipersdorf
“Perfektes Hotel/Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne zurück. Perfektes Service, wir finden
keine Schwächen, obwohl wir durchaus kritische Gäste sind. Ein Highlight ist die Küche und
das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Der neue Wellnessbereich ist perfekt und
man fühlt sich sofort wohl!

Zimmertipp: Junge Leute - Design Zimmer (mit offenem Bad) Ältere Leute - Klassikzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Rezeption ist leider der Schwachpunkt des Hotels. Man hat das Gefühl zu stören, der Händedruck wirkt einglernt und nicht echt.Freundlichkeit, Flexibilität und Kundenzufriedenheit sind für die Mitarbeiter beim Empfang Fremdworte. Ganz zum Unterschied vom Personal des Restaurants. Hier versucht man alle Wünsche zu erfüllen, ist entgegenkommend, höflich und freundlich. Das Gefühlt der permanenten Anwesenheit von Hrn. Stoiser, der sich extrem um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht ist ebenfalls äußerst positiv hervorzuheben. Der Wellnessbereich ist schön und gepflegt, die Damen die im Spa und Kosmatikbereich tätig sind, sind durchweges sehr gut geschult, freundliche und fachlich top. Somit fehlt zu einer ausgezeichneten Bewertung des Hotels nur noch die Verbesserung des Personals am Empfang um sich wirklich auch willkommen zu fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren 2 Tage zu Gast im Hotel Stoisser. Besonders positiv zu erwähnen ist der persönliche Einsatz von Herrn Stoisser und seinem Team. Das Service, insb. beim Abendessen ist erstklassig. Darüber hinaus punktete man auch mit ausgesprochener Kinderfreundlichkeit was gerade in Wellnesshotels nicht immer selbstverständlich ist. Auch das kulinarische Angebot ist sehr gut, sowohl am Abend als auch das Fruehstueck.

Einziger der Hotelteil in dem wir untergebrachtt waren, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch war das Zimmer ausreichend gross und sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Für uns war es der perfekte Wellnessurlaub. Herr Stoiser und sein Team waren stets bemüht, - ohne aufdringlich zu wirken - auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Obwohl die Histaminintoleranz meiner Gattin unsererseits nicht bekannt gegeben wurde, ist Herrn Stoiser allein durch Ablehnung der Suppe in der Menüfolge aufmerksam geworden und hat mit seinem Küchenchef und Zustimmung meiner Gattin ein eigenes für sie abgestimmtes Menü kreiert. Dabei auch gleich ein Lob an die Küche (In der Früh freut man sich auf das Abendessen und am Abend schon wieder auf das Frühstück). Der Wellnessbereich inkl. Saftbar (stets gefüllt mit frischem Obst und sämtlichen Fruchtsäften) ist wirklich eine Wohlfühloase. Auch die Anwendungen im Kosmetikbereich kann man nur weiterempfehlen. Wir haben sehr viel Kraft getankt, herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren 5 Tage im Stoiser. Es war wie immer eine tolle Zeit. Nicht nur das Ambiente, die Freundlichkeit aller > auch der Chefs Hrn. und Frau Stoiser <, die Qualität der Unterbringung und des Wellnessbereichs, die ausgezeichnete Verpflegung des Hauses. Wir werden sicher wieder gerne all diese Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren 3 Nächte / 4 Tage es war ein toller erholsamer Kurzurlaub!!!
Am Ankunftstag um ca. 12h30 konnten wir schon unser Zimmer beziehen und anschl.
sofort in den Wellnessbereich , der ganz neu und toll umgebaut wurde!!!
Die Küche des Hauses ist exzellent und man kann sie nur weiterempfehlen!
Auch am Abreisetag kann man den Wellnessbereich nutzen solange man Zeit und Lust hat !

• Aufenthalt November 2013, Freunde
europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

als stammgäste, und das seit mehr als einem viertel jahrhundert, haben wir den sich, im interesse der gäste, ständig ändernden und moderner werdenden stoiser in all den jahren schätzen gelernt.
urlaub soll entspannung bringen, stressfrei sein, und man muss abschalten können. das geht, wenn die umfeldbedingungen, sprich das hotel, inklusive belegschaft, service, und wellness angebote passen.
und beim stoiser ist das definitiv der fall. man kommt an, und fühlt sich wohl, der empfang wie immer sehr persönlich, als langjährige stammgäste wird man sofort mit dem namen angesprochen. damit das aber so ist, muss auch das personal schon sehr lange dort sein. und das ist einer der großen plus-punkte beim stoiser: tolles team, viele noch aus dem alten jahrtausend ;-) , also schon sehr lange dort, es scheint, die belegschaft fühlt sich wohl, es gibt immer freundliche worte, einen gruß, man hat als gast das gefühl, das wohlergehen des gastes steht an oberster stelle. die scheinbare zufriedenheit langjähriger mitarbeiter ist somit auch im umgang mit den gästen zu spüren - es macht spaß, auf beiden seiten.
das wellness angebot, die rundum erneuerten sauna-, erholungs-, und ruhebereiche, lichtdurchflutet, und äußerst geräumig, tun ihr übriges dazu, den aufenthalt zu einem erlebnis zu machen.
und wenn dann noch über das kulinarische angebot berichtet werden muss, definitiv ein muss beim stoiser, dann ist neidlos anzuerkennen, das erfolgreiche bemühen der stoiser crew auf hohem niveau, in allen bereichen, besonders aber im kulinarischen, zeigt auswirkungen: erholung pur für den gast ist angesagt.
stoiser, wir kommen wieder, aus wien ja ein katzensprung.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4.5*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik

Wenn Sie Thermenhotel Stoiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.