“Eintauen in eine Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Stoiser
4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Loipersdorf
Graz
“Eintauen in eine Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Obwohl wir schon seit gut 16 Jahren regelmäßig hier her kommen sind wir jedesmal begeistert und überaus zufrieden mit dem Angebot. Ein großer Teil des Personals ist bereits jahrelang zum Wohle der Gäste im Einsatz und egal ob Zimmermädchen oder Serviererin, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der neu gestaltete Spa Bereich ist sehr gelungen und läßt keine Wünsche offen.
Das Angebot im Restaurant ist mehr als vielfältig und kaum zu überbieten.
Der direkte Zugang zur Therme ist zwar praktisch, wird aber von uns, aufgrund der tollen Möglichkeiten im Hause, nicht genützt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten eine Suite zusammen mit unseren Töchtern. Sehr angenehme Größe, schöner Balkon mit Ausblick. Zu den heißen Tagen während unseres Aufenthalts wäre eine Klimaanlage gut gewesen, aber die Hitzewelle war ja eher außergewöhnlich.
Tolle Anlage, extrem freundliches Personal, vom Zimmermädchen bis zum Restaurant-Leiter!
Fantastisches Frühstücksbuffet. sehr gutes Abendessen.
Absolut empfehlenswert: die Bar und der Barkeeper. Dieser Mann liebt seinen Job offensichtlich aus tiefster Seele!
Auch sehr angenehm: der freie Eintritt ins Fitness-Center der Therme.
Alles in allem: ein sehr schönes Erlebnis, das in dieser Aufenthaltslänge sicher wiederholt werden wird.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Gotzis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Atmosphäre zum wohlfühlen und das Speiseangebot kaum zu übertreffen. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Spa Bereich hat ein tolles Angebot für Fitness und Entspannung!
Das einzige kleine Manko ist, das es im Hotel, für Kleinkinder wenig Spielmöglichkeiten gibt.
Ansonsten ein toller erholsamer Aufenthalt! Danke Familie STOISER und Mitarbeiter!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben dieses sympathische Hotel ursprünglich wegen des direkten Zugangs zur Therme Loipersdorf gewählt, wir wollten unseren Enkeln die Möglichkeit bieten den dortigen fun-park ausgiebig zu genießen.
Wir waren dann aber vom Hotel und seinen Möglichkeiten so angetan, das die Therme nicht mehr attraktiv war.
Das Haus wird vom Eigentümer persönlich geführt, man merkt seine Anwesenheit, es funktioniert rundum alles ausgezeichnet. Im Grunde genommen könnte man damit schließen : Alles bestens !
Aber einige Hinweise müssen sein, Die (noch recht neue) Wellnessanlage ist weitläufig, bietet alles was das Herz begehrt. Die Liegen sind äußerst bequem, das Platzangebot großzügig.
Das Familienzimmer war ausreichend groß, separates (Groß)Elternschlafzimmer und Kinderzimmer, das Bad für vier Personen etwas klein, aber Wasser hatte man ja im Bade und Wellnessbereich genug. Matratzen bequem und angenehm, die Klimaanlage bewältigte auch die große Hitze. Gratis W-Lan im ganzen Haus.
Besonders bemerkenswert die Küche. Auch wenn nicht haubengekrönt, das Essen war jedenfalls mindestens eine Haube wert. Ein selten gesehenes Angebot beim Frühstücksbuffet, kleine Snacks zu Mittag im PalmenCafe, ein sechsgängiges Menü am Abend mit vier Wahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise, Vorspeisen-, Salat-, Käse- und teilweise Nachtischbuffet, servierte Vorspeisen, Suppe, alles in vernünftigen Portionsgrößen, sodass man viele der Köstlichkeiten kosten konnte. Eine gute Auswahl heimischer Weine, auch offen ausgeschenkt, runden diesen absoluten Pluspunkt ab.
Zum Abhängen eine gemütliche Bar, wobei ein Teil von Rauchern bevölkert wird.
Wir werden auch ohne Enkel gerne wiederkommen, allerdings werden wir die Therme nicht brauchen,
wir fühlen uns mit dem Angebot des Hotels mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

der 'stoiser' ist für uns (50++) die verkörperung von wohlfühlen und stressfreiem urlaub. erholung, verwöhnen lassen, einfach sich fallen lassen, das ist's was wir dort finden, ohne dass in irgendeiner phase ärger, frust aufkommen muss.
in 25 jahren regelmäßigen aufenthaltes hat sich der stoiser toll entwickelt, und der 'stoiser wieder-neu' bietet äußerlich eine große palette an neuigkeiten, speziell im wellness- und badebereich, alles lichtdurchflutet, mit tollem ausblick auf die steirische landschaft, kann man in diversen ruheräumen aus- und entspannen, und kräfte für den alltag tanken.
auch der außenteil ist einladend offen, noch immer mit grünanteil, und schattigen plätzen.
kulinarisch wird man den ganzen tag über verführt, und kann aus einer großen auswahl an speisen selektieren.
bereits das frühstück ist eine epikureische herausforderung, inklusive frisch zubereitetem, im 'live cooking' bereich.
das abendessen, teils büfett, teils serviert, toppt kulinarisch präsentiertes, das kulinarische sprichwörtliche sahnehäubchen, sozusagen - geschmacklich und optisch ein genuss.
auch der neue, 'design'-teil, wir haben immer zimmer 405, wurde neu gestaltet, zimmer komplett neu her- und eingerichtet, inklusive klimaanlage - uns gefällt's; war sicher auch aufgrund der vorgegebenen baulichen strukturen nicht leicht, hier eine optimale lösung zu finden, die sich zu 100% alltags- und gästetauglich erweist - scheint aber gut gelungen zu sein.
und wem dann zuwenig 'action' ist, der kann sich, direkt mit der therme verbunden, den ganzen tag über an den angeboten ebendort, inklusive lärmpegel, ergötzen.
für uns ist die therme kein thema, ruhe, erholung, wohlfühlen, und wellness- und badeangebot finden wir beim stoiser - 100% zufriedenheit garantiert.
ein tolles team kümmert sich - man merkt die hand des meisters, gerald stoiser, im hintergrund - gästeorientiert, nett, freundlich, zuvorkommend, die vorlieben der stammgäste kennend, um die gäste.
danke für erholsame tage.
wir kommen gerne immer wieder......

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Schon beim Empfang, kompetente, freundliche Begrüßung, Seminarraum einzigartig, Service hervorragend, Zimmer hell und sehr ruhig, Verpflegung 5 Sterne Niveau, Begrüßung und Vorstellung des Hotels durch den Eigentümer persönlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Vorausgeschickt sei, dass ich jahrelanger Stammgast beim Stoiser bin und mir daher erlaube die Entwicklung der letzten 10 Jahre entsprechend beurteilen zu dürfen (im speziellen da ich zumindest einmal im Jahr für ein verlängertes Wochende im Stoiser war). Leider war der letzte Aufenthalt enttäuschend. Es geht langsam aber sicher der familiäre Touch des Hotels verloren. Wenn es nur das wäre, könnte man über manches hinwegsehen, aber schon der Empfang war diesmal wenig freundlich und überdies, da wir 6 Personen waren auch noch unendlich langsam. Eine wirkliche Enttäuschung ist der neue Wellnessbereich - ich empfehle das Ausprobieren der Kräutersauna, die so angelegt ist, dass man wirklich von allen und ich meine von allen Vorbeigehenden angeschaut wird (man sitzt so richtig in der Auslage)! Zudem gibt es direkt von den Ruheräumen einen Ausgang auf die Terrasse - im Winter bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt führt zu einem steten Frösteln, wenn mehrere Personen hinein oder hinausgehen. Somit erfüllt der neue Wellnessbereich nicht die Erwartungen. Leider läßt die Freundlichkeit des Personals auch in anderen Bereichen zu wünschen übrig - wie z.B. im Wellnessbereich. Ich wollte eine Behandlung die im Gutschein inkludiert war durch eine andere ersetzen - schlicht und einfach unmöglich. Das Highlight kam zum Abschluß bei Check-out - die Rezeptionistinnen (nämlich alle) sagen den Hotelgästen nicht in einer normalen Lautstärke, die zu bezahlende Summe sondern in einer Art und Weise, dass auch noch der 3. und 4. in der Reihe genau hören kann wioeviel man konsumiert hat und wieviel die Rechnung ausmacht. Diskretion sieht anders aus. Die Frage nach Hilfe für das Gepäck fiel ebenfalls aus genauso wie das früher einmal vorhandene nette Service des Putzens der Windschutzscheibe, wenn man in der Garage geparkt hat. Dafür ist der Stoiser aber gleich substantiell teurer geworden. Leider es war schon einmal besser - aber vielleicht erfängt er sich ja wieder - der "Stoiser".

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau
Life Resort Loipersdorf
Life Resort Loipersdorf
Nr. 6 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Familienhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik

Wenn Sie Thermenhotel Stoiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.