“"Hotel Stoiser" RELAX-URLAUB-PUR !!! Trotz Geh-Behinderung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhotel Stoiser

Thermenhotel Stoiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Stoiser
4.5 von 5 Hotel   |   Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Loipersdorf
Rottenmann, Österreich
“"Hotel Stoiser" RELAX-URLAUB-PUR !!! Trotz Geh-Behinderung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Man fühlt sich im Hotel Stoiser, von Anfang an wohl !!! Der Empfang, des freundlich, herzlichen Personals, ist einfach Hammermäßig,man spürt, fühlt, und weiß man ist vom Alltag weg!
Die Zimmer sind TOP eingerichtet sauber,wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner tollen Terrasse und Grün, die wir am morgen sowie am Abend sehr gerne nutzen!Das Angebot vom Innenpool,Thermal-Whirlpool,Ruhebereich mit Musik Gesundheitscenter, Saunalandschaft = ( verschiedene Säfte, frisches Obst, getrocknete Früchte) GRATIS zu nehmen,was wir ganz super fanden, denn nach der Sauna bzw. Infarotkabine soll man ja viel trinken, und diese Möglichkeit ist im Hotel Stoiser gegeben!!! Wir hatten ein Paket gebucht,mit Gesundheitscenter,Massage, Rasul, Himalaya Salz Tepidarium- mit Sternenhimmel über Loipersdorf,einfach angenehm, GESUND,SUPER,TOLL,KLASSE nur zu empfehlen, für jede Altersklasse !!!!! Schwimm und Wellness Bersich, Außenpool mit tollen schönen bequemen Liegen,Kein liegen wie Öl-Sardinen, man hat genug Platz mit schön angelegtem, gepflegten Garten gleich daneben das Palmencafe,einfach ein Traum! Der Speisesaal ist für RAUCHER und NICHTRAUCHER!!! Das Frühstücks-Buffet lässt keinen Wunsch offen, vom frisch gepressten Orangensaft, bis zum besten Schinken,Käse und viel mehr! Einfach lecker,lecker! Täglich Salat-Buffet , und.........!!! Es war ein toller Kurz- Urlaub, Hotel Stoiser hat uns wieder die Möglichkeit gegeben,unsere AKKUS auf zu laden, von den wir wieder eine Weile zähren können, und kommen im Herbst ganz bestimmt wieder! Klaus,Birgit

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel-Stoiser, Leiter Gästebetreuung von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Lieber Klaus, liebe Birgit,

ich danke Ihnen vielmals für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Tage bei uns wieder in vollen Zügen genießen konnten und Ihre Akkus für den Alltag aufladen konnten.

Ich hoffe, Sie im Herbst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Liebe.

Herzliche Grüße aus Loipersdorf

St.Pölten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Es gibt zu einer sehr guten Bewertung nichts zuzufügen ----- alles Sehr Gut --- müsste alles ausdrücken!!
Schon der Empfang ist vom Allerfeinsten - man ist keine "Nummer" - sondern wird als spezieller Gast behandelt!
Essen ausreichend und köstlich -
Hauseigener Spa ist völlig ausreichend - man braucht die Therme nicht - und alles ist sehr sehr ruhig! Die Lage mit Verbindung zur Therme mit "Morgenschwimmen" einfach super!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie unser Haus auf dieser Plattform weiterempfehlen. Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und Sie erholsame Tage in Loipersdorf hatten.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Ihnen noch einen schönen Frühling.

Herzliche Grüße aus dem Steirischen Thermenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich war als Kind häufig mit meinen Eltern im Thermenhotel Stoiser und habe mich im März dazu entschlossen ein paar erholsame Tage dort zu verbringen. Kurz: man merkt dass laufend in das Hotel investiert wird, sehr schön. Der Empfang war sehr sehr freundlich und herzlich, so sind generell alle Mitarbeiter im Haus. Wir bewohnten ein schönes und recht modernes Zimmer mit Blick auf die Therme. Das große Plus des Hauses ist es, dass es einen eigenen Badebereich gibt, das heißt, man kann sich den Trubel in der angrenzenden Therme (wenn auch unterirdisch verbunden) sparen. Im Badebereich gibt es außerdem ein kleines Café in welchem man mittags einen leichten Lunch zu sich nehmen kann. Die Gastronomie: Frühstücksbuffett ausgezeichnet, mit allem was das Herz begehrt, abends ein mehrgängiges Wahlmenü, wirklich äußerst delikat und von tadellosem Service serviert. Im Haus gibt es auch eine Bar, sehr gemütlich, wenngleich natürlich nicht mit den Bars in großen Stadthotels zu vergleichen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lieber Hotelgast,

es freut mich sehr, Sie schon von Kindesbeinen an zu unseren Stamgästen zählen zu dürfen. Ein Punkt der unser Haus auszeichnet ist der, dass für jede Generation etwas dabei ist und Sie sind der beste Beweis dafür. Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir buchten das Packet „Winter in Loipersdorf“ für 3 Nächte, wobei die vierte Nacht gratis war (Mo-Fr).
Der Empfang war äußerst herzlich, wir konnten unsere Zimmer gleich beziehen und wurden an der Rezeption umfassend über das Hotel informiert. Ein kostenloser Tiefgaragenplatz wurde uns auch gleich angeboten.
Unser Zimmer (Nr. 124) war für 2 Personen ausreichend, sehr sauber und mit einem wunderschönen neuen Badezimmer ausgestattet.
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich mit Saunalandschaft und Pools (Innenbecken und Außenbecken je mit Whirlpool, wobei das Außenbecken bei uns geschlossen war (nur im Sommer offen).
Es stehen sowohl im Saunabereich (entspannender Ruheraum), als auch bei den Pools genügend Liegen zur Verfügung.
Spa-Bereich ist einer der schönsten den wir je gesehen haben.
Es besteht ein direkter Verbindungsgang zur Therme Loipersdorf.
Essen (HP): Das Frühstücks Buffet bietet eine große Auswahl in Top-Qualität. Ebenso das 6-gängige Abendessen. (2x die Woche ist Dieses in Buffetform)
Auch ein Nachmittagssnack im Palmencafe ist zu empfehlen.
Alles in allem ist unserer Meinung nach das Thermenhotel der optimale Ort zum Entspannen und Relaxen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hotel-Stoiser, Rezeption von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Lieber Hotelgast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Thermenhotel Stoiser auf dieser Plattform festzuhalten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in Loipersdorf willkommen zu heißen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Loipersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

ein Thermenhotel, wo man sich persönlich willkommen fühlt (Begrüßung mit Namen durch den Chef) und umsorgt. Ein großes Plus der eigene Badebereich, sodass man sich auch zurückziehen kann, wenn es einem in der Therme zu laut wird). Weiters kann man in der Früh vor der offiziellen Öffnung die Therme benutzen, sodass noch vor dem Frühstück in der zu diesem Zeitpunkt ruhigen Therme geplantscht oder Runden geschwommen werden können.
Ein zusätzliches Plus die Lage in der hügeligen Landschaft, die das Auge erfreut und zu vielfältigen Aktivitäten von Radfahren, Wandern bis zum Einkehren in netten Schänken einlädt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hotel-Stoiser, Rezeption von Thermenhotel Stoiser, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Liebe Frau Eva,

es freut mich sehr, dass Sie die Tage bei uns in vollen Zügen genießen konnten und danke Ihnen vielmals, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auch an andere Urlauber weitergeben.

Herzliche Grüße aus dem Steirischen Thermenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben das Hotel Stoiser auf Grund seiner guten Bewertungen auf diversen Internetplattformen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Ein Wochenende im Hotel Stoiser ist erholsam, das sei die Kurzzusammenfassung.

Besonders herauszuheben sind die Angestellten, die, egal in welchem Bereich sie arbeiten, durchwegs kompetent, sehr freundlich, engagiert und fröhlich sind. Man fühlt sich wirklich umsorgt und gut aufgehoben.

Der Wellnessbereich ist zum Teil nicht ganz neu, war aber gut gewartet, sehr sauber und wurde in den letzten Jahren wohl um- und ausgebaut.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend und von hervorragender Qualität (wir haben uns einmal das Frühstück auf das Zimmer bringen lassen und allein das Ausfüllen des DIN A4 Zettels mit ca. 50 Posten darauf hat schon Spass gemacht, grosse Vielfalt).
Das Abendmenu war ebenfalls an beiden Tagen gut, aber nichts Außergewöhnliches.

Die Hotelbar ist sehr gut besetzt (Herr Wolfgang), leider ist die Auswahl an Cocktails etwas limitiert, aber das ist eine persönliche Vorliebe (es gibt auch nur Gösser Bier vom Fass, das ist leider auch nicht so meins) und soll den Gesamteindruck nicht schmälern.

Günstig ist es leider nicht (2 Nächte inkl. Nebengeräusche um ca. € 600,--) aber man kann es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne werde ich Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeben. Um eine optimale Qualität beizubehalten, sind wir immer für Anregungen dankbar.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch schöne Herbsttage.

Herzliche Grüße aus der Südoststeiermark
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Jeder Besuch im Hotel Stoiser ist für mich und meine Familie Erholung und Genuß pur.
Der Umbau im Hotel ist super gelungen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett vom Reinigunspersonal bis zum Chef "Herrn Stoiser" persönlich.
Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre im gesamten Hotel. Urlauber die Ruhe und Erholung wünschen auf Luxus aber nicht verzichten wollen sind hier gerade richtig. Morgencafe ab 6.30 Uhr und der kostenlose Imbiss zu Mittag im Palmencafe laden herzlich ein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Thermenhotel Stoiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Stoiser

Anschrift: Nr. 153 | 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thermenhotel Stoiser 4.5*
Thermenhotel Stoiser - mildes Klima, mediterranes Ambiente, jede Menge Sonnenstrahlen und echte Gastfreundschaft zeichnen das 4 Sterne superior Thermenhotel Stoiser aus. Die Therme Loipersdorf ist durch einen Gang direkt erreichbar. Außerdem ist es das einzige Hotel an der Therme mit einem hoteleigenen Wellnessbereich und einem Gesundheitszentrum. Das Zimmer steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Gerne besteht aber die Möglichkeit das Bade- und SaunaReich schon vor Zimmerbezug bzw. nach Check-out zu nutzen. Das bedeutet optimale Entspannung in kürzester Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Stoiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loipersdorf Bewertungen
Loipersdorf Kritik

Wenn Sie Thermenhotel Stoiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.