“Grosses Hotel - schlechte Betten” 3 von 5 Sternen

Hotel Loipersdorf Spa & Conference
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
Mattersburg
“Grosses Hotel - schlechte Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Sehr grosses Hotel (ehemals Interconti) in Loipersdorf mit grossen Konferenzbereich (diesen haben wir aber nicht benutzt). Das Hotel liegt direkt neben der Therme Loipersdorf. Man kann direkt vom Hotel in die Therme gehen. Der Wellnessbereich im Hotel (kein Thermalwasser) hat mich nicht berauscht. Grosser Gratis-Parkplatz.

Wir hatten ein Standardzimmer (es gibt auch welche mit einer Badwanne direkt im Zimmer und welche mit Balkon) ueber animod.eu gebucht (Preis Euro 169,-- fuer zwei Uebernachtungen inkl. Fruehstueck - bei Buchung im Hotel wesentlich teuer). Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und sehr ruhig. Wir haben waehrend unseren Aufenthalts keine stoerenden Gerausche gehoert. Es gibt einen LCD-Fernseher und sogar eine Klimaanlage. Leider sind die Betten (Matrazen) eine Katastrophe (sehr weich und durchgelegen).

Das Fruehstueck war sehr abwechlungsreich, jedoch qualitativ eher nicht so super. Der Orangensaft schmeckte nach Zuckerwasser. Grapefruitsaft kann man nur gegen Bezahlung bestellen. Mineralwasser gibt es auch nicht. Ich wollte eine kleine Portion frisch gepressten Orangensaft fuer meinen Tee. Auch diesen haette ich bezahlen mussen. Irgendwie war es eine Bahnhofsatmosphaere. Das Personal im Restaurant war fast nur aus dem Ausland. Alles in allem fuer ein 4****-superior eher schwach.

Fuer den bezahlten Preis war es OK. Fuer den regulaeren Preis im Hotel waere es ueberbezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ist seit November 2004 unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG. Wir bieten unseren Hotelgästen in unserem Spa - ein Wohlfühlbereich auf über 3.000 m2 - unterschiedlichste Massagen, Kosmetikbehandlungen, Ganzkörperbehandlungen, 5 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Fitness-Raum, 1 Solarium, 2 Alpha-Liegen und ein Sportschwimmbecken mit einer Länge von 38m. Auf ein Thermalbecken haben wir bewusst verzichtet, da unsere Gäste die Therme Loipersdorf bzw. das Schaffelbad bequem durch einen Bademantelgang erreichen können. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Betreffend der zu weichen Matratzen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir vor Ort die Möglichkeit haben, Abhilfe zu schaffen.
Die von Ihnen angesprochenen unterschiedlichen Preise resultieren aus verschiedenen Angeboten und Packages mit abweichenden Leistungen. Daher variieren diese auch im Preis. Dass Sie mit unserer Buffetauswahl nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Service- und Küchenbrigade stets darum bemüht ist, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten.
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Service- und Qualitätsstandards im Hotel Loipersdorf Spa & Conference überzeugen zu können, würden wir uns sehr darüber freuen. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Seit mehreren Monaten besuche ich nun schon das Hotel Loipersdorf Spa & Conference
Loipersdorf 219, Loipersdorf 8282, Österreich. Gebucht im Rahmen einer 2-tägigen Tagung zeigt sich die Qualität zunächst in der vorbildlichen Tagungsbetreuung. Aber auch im Rahmen der Wellness-Aktivitäten ist das Hotel an der Spitze.

Mein besonderer Tip: Die "Hot stone" Massage. - Früh genug anmelden.
Auch über Web möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Habe kürzlich im Rahmen einer von meinem Arbeitgeber organisierten Konferenz ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist RIESIG - unbeschreiblich groß: vom Lift zum Zimmer am Ende des Ganges braucht man 5 Minuten. Darunter leidet die Atmosphäre und die Gemütlichkeit. Dennoch: an sich ist das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind ok, aber nicht luxuriös (ein Vanity Kit im Bad wäre zB nicht schlecht). Gut fand ich, dass man im Zimmer gleich für die Dauer des Aufenthalts ein "Wellness/SPA" Kleidungsset vorfindet (Bademantel, etc.). Wer Wellness Hotels mag ...

Der Konferenzbereich ist top, sehr modern, hell und die Räume sind auf dem neuesten Stand. Einziger Nachteil hier (aufgrund schlechten Wetters machte das bei uns einen spürbaren Unterschied): man muss ins Freie, um vom Hotel zu den Seminarräumen zu gelangen ... eine Überdachung oder ein unterirdischer Gang wären nicht schlecht!

Die Mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und bemüht, über das Essen kann ich allerdings keine lobenden Worte verlieren. Mit Ausnahme des Frühstücksbuffets, das eine gute Auswahl hatte und dessen Qualität in Ordnung war, war in diesem Punkt bestenfalls Durchschnitt zu sehen. Schade.

• Aufenthalt September 2010, Business
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Es freut uns, dass Sie sich während Ihrer Konferenz in unserem Hotel wohl gefühlt haben und Sie unser Konferenzzentrum so loben. Wir haben Ihr konstruktives Feedback mit unseren Abteilungsleitern besprochen und können Ihnen folgendes mitteilen: Leider ist ein unterirdischer Gang oder eine Überdachung zu unserem Konferenzzentrum aus baulichen Gründen nicht möglich.

Dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets so zufrieden waren, freut uns sehr. Betreffend Ihrer Anmerkung zu unserem weiteren Speisenangebot möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet zu bereiten. Die Menü- und Buffetauswahl wird bei Konferenzen mit dem jeweiligen Veranstalter im Vorfeld abgeklärt. Ihre Anregung betreffend eines Vanity Kits im Bad haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Schön gelegenes Hotel etwas abseits vom Trubel in Loipersdorf, Zimmer sehr elegant, die Zimmer zum Teich mit Balkon, sehr nett, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit wird hier groß geschrieben, obwohl Hotel sehr groß, ist es sehr ruhig und angenehm, SpaBereich mit einigen Saunen (mit hellem Holz) und Außenbereich mit den Liegen, bei Schlechtwetter leider im Innenbereich zu wenig Liegen, sonst ok, Hallenbad sehr schön und angenehm zum schwimmen, Frühstücksbuffet ein HIT - regionale Schmankerl, gute Qualität, ebenso das Abendbuffet - gute Qualität, Servicepersonal sehr aufmerksam, Restaurantbereich ist NICHTRaucherbereich = sehr gut, guter Startpunkt für NW-Touren oder Heurigenbesuche.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hotel ist wunderschön.Egal wie das Wetter draußen ist,man hat zur Vrfügung einen großen Spabereich und verschiedene Indoosportmöglichkeiten wie: Streching,Yoga,Schwimmbecken,Fitnesscenter,dieverse Massagen und kosmetische Behandlungen.Das Personal ist sehr nett,immer Hilfberei Man gelangt in die Therme Loiperdorf durch eine innere Verbindung.

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

das ehemalige intercontinental bad loipersdorf wird jetzt unter neuer führung als conference hozel und spa geführt,wobei der hauptteil der spaanlagen in der öffentlichen therme sind,das zur verfügung stehende schwimmbad ganz schmal und lang ist,sodaß gerade 2-3 schwimmer es vernünftig benützen können,die zimmer sind gut,die teppiche auf den fluren spiegeln schon ihre geschichte wieder,essen und frühstück sind lieblos und unspektakulär,für meetings ok,für wirklich qualitätssuchende gibt es viel bessere spas,

• Aufenthalt Juni 2010, Business
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference ist seit November 2004 unter der Führung der Vienna International Hotelmanagement AG. Wir bieten unseren Hotelgästen in unserem Spa - ein Wohlfühlbereich auf über 3.000 m2 - unterschiedlichste Massagen, Kosmetikbehandlungen, Ganzkörperbehandlungen, 5 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Fitness-Raum, 1 Solarium, 2 Alpha-Liegen und ein Sportschwimmbecken mit einer Länge von 38m. Auf ein Thermalbecken haben wir bewusst verzichtet, da unsere Gäste die Therme Loipersdorf bzw. das Schaffelbad bequem durch einen Bademantelgang erreichen können. Wir bedauern sehr, dass unsere Auswahl an Speisen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir haben Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeleitet. Ergänzend erlauben wir uns den Hinweis, dass die gesamte Küchenbrigade stets darum bemüht ist, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet zu bereiten. Zu Ihrer Anmerkung betreffend der Teppiche auf den Fluren möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir großen Wert auf die Instandhaltung der Einrichtung legen und in baldiger Zukunft auch die Teppiche erneuern werden.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen.

das Hotelmanagement und Team
Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War schon mehrmals hier, es ist immer wieder sehr angenehm. Toller Saunabereich und wenn das zuwenig ist, Bademantelgang direkt ins Schaffelbad. Sehr gutes Essen vom reichhaltigen Buffet und hinterher ein Schlummertrunk an der tollen American-Bar. Besonders die "Queen-Open-Bath"-Zimmer sind zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Thermenhotel Kowald an der Therme Loipersdorf
Vital Hotel Krainz
Vital Hotel Krainz
Nr. 10 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Hotel Loipersdorf Spa & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Spa-Hotel Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Buffet- und À-la-carte-Restaurant Brasserie Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt. Entspannen Sie auch in der amerikanischen Bar Blues im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist vom Hotel Loipersdorf Spa & Conference aus nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loipersdorf Spa & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf
Hotel Loipersdorf Conference

Wenn Sie Hotel Loipersdorf Spa & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.