“Nettes Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Loipersdorf Spa & Conference gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loipersdorf Spa & Conference
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Loipersdorf
“Nettes Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt habe. Geschmackvolle Architektur, sehr gutes Essen, engagiertes Personal. Das Gebäude ist solide gebaut, die sehr ordentlich und sauber gehaltenen Zimmer sind angenehm und ruhig. Als störend empfand ich lediglich die Türschließautomatik der Zimmertüren - leider fallen die Türen dadurch recht laut ins Schloss.

• Aufenthalt März 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Kaum angekommen erfolgte mangels TV Funktionalität ein Zimmertausch. Die entsprechende Hilfe des MA efolgte in einer lockeren Atmosphäre, er "Dutzte" mich ganz einfach. Das neue Zimmer hatte folgende in Frage zu stellende 4Sterne Eigenschaften: Clodeckel kaputt, Wandschranktüre fiel mir beim Zumachen auf den Fuß, Waschbecken einen riesen Sprung, Tapeten im Zimmer lösen sich von der Wand. Beim Abendessen musste ich erfahren, dass in einem Salat mit Garnelen darauf geachtet werden muss, dass Garnelenschalen im Salat sein könnten! Auf dem gegrillten Fischspieß mussten die Garnelen mit der Hand gepult werden (keinerlei Fingerreinigung angeboten wie z.B. Wasserschale), ganz zu Schweigen von den schwarzen Darmruckständen, also nicht geputzt. Insgesamt also keiner vier Sterne würdig. Personal informiert, aber sehr oberflächlich mit dieser Info umgegangen. Dieses Spa ist eine zweite Reise nicht wert. Die Betten gleichen im übrigen einem Schaukelbett, durchgehende, durchgelegene Matratzen im Doppelzimmerbett, vielleicht für junge Liebespaare geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und die damit aufgebrachte Zeit sehr herzlich bedanken. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste ist es uns möglich die Qualität stetig zu verbessern.

Ganz offensichtlich haben sich bei Ihrem Aufenthalt Vorfälle ereignet die in keinster Weise den Standard unseres Hotels widerspiegeln. Alle von Ihnen erwähnten Punkte habe ich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und zur nachhaltigen Verbesserung der Qualität unverzüglich entsprechende Mitarbeiter-Schulungen veranlasst. Die technischen Mängel wurden bereits behoben.

Sie können versichert sein, dass wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich nicht wie geplant erholen konnten.

Es wäre uns eine große Freude, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie bei einem weitern Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Loipersdorf

Gerhard Mansbart
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vor kurzem ein sehr entspanntes Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön, das Essen durchwegs fantastisch. Wir haben zusätzlich das Schaffelbad gebucht, wobei wir freundlicherweise bei der Rezeption hingewiesen wurden, die Buchung schon am Vorabend vorzunehmen wegen dem großen Andrang (die Zahl der Besucher ist hier limitiert). Der Spa Bereich im Hotel ist klein und fein. Einziger Kritikpunkt, wir haben am Anreisetag keine Liege mehr bekommen. Ansonsten ein herrlich entspanntes Wochenende!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel war ausgezeichnet - sehr schönes Zimmer - Frühstück und Abendessen in Buffetform - für jeden etwas dabei und wirklich gut! Personal sehr bemüht und freundlich! Saunabereich schön - leider kein Thermalbecken - dafür ist aber das Schaffelbad umso besser!
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es gibt nichts, was negativ war - Essen wunderbar, Frühstück sehr gut; nette Gegend, schöne Zimmer, direkter Schaffelbadzugang - super.
Einziger Abzug vlt für den eigenen Spa-Bereich, der leider nur ein kühles Becken hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Uns hat das Hotel ausnehmend gut gefallen. Der Service war sehr gut und aufmerksam, unser Auto wurde von einem Mitarbeiter hinter dem Hotel geparkt und bei der Abreise wieder geholt. Auch beim Essen haben wir nichts vermisst, das Abendbuffet war sehr, sehr reichhaltig und sehr gut auch der Service hier war aufmerksam und freundlich. Der Spa-Bereich hat uns gut gefallen, es waren zwar zu wenig Liegen dort, aber wir konnten ohne weiteres in unserem Zimmer ruhen, weil es nicht so weit weg war. Das Zimmer mit Balkon war großzügig und sauber. Das enorm große Frühstücksbuffet hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Auch hier war der Service freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sicher zum 6.Mal privat hier - diesmal mit Familie, Baby und Hund. Das schoenste am Hotel ist, dass man immer noch viele gleiche Gesichter bei den Mitarbeitern sieht. Zimmer top, Sauberkeit top, Fruehstueck top, Massagen top... mehr ist nicht zu sagen!

Zimmertipp: De Luxe Kategorie
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Loipersdorf Spa & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loipersdorf Spa & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf
Hotel Loipersdorf Conference

Wenn Sie Hotel Loipersdorf Spa & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.