“Gutes SPA Hotel mit Renovierungsbedarf” 4 von 5 Sternen

Hotel Loipersdorf Spa & Conference gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Loipersdorf Spa & Conference
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Gutes SPA Hotel mit Renovierungsbedarf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der erste Eindruck ist TOP, der zweite: nun ja, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Zimmer und Flure haben bestimmt nichts gegen eine Renovierung.
Nettes Personal, gutes Essen, doch wie schon andere beschrieben haben: die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Eventservice ist bemüht. :)

Alles in allem gut bis sehr gut, doch mit ein bisschen Mühe geht es besser.

• Aufenthalt August 2013, Business
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir können Ihnen versichern, dass wir stets um die Instandhaltung unseres Hauses bemüht sind und auch zu gegebener Zeit die nötigen Investitionen tätigen werden. Einige Flure wurden zB. schon mit neuen Teppichen versehen. Ihre Anregung betreffend der Öffnungszeiten haben wir zur Kenntnis genommen.

Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Essen ist ausgewogen und frisch!!!!

Aber das Zimmer nicht sauber!!!
Bett: Haare auf Polster in Laken
Bad Haare auf Brausekopf und im Waschbecken (der Klassiker)
Toilette riecht unangenehm

Zimmer hellhörig außerdem sind Teppich und Polstermöbel nicht gesaugt (Schuppen und Tote Insekten)

• Aufenthalt August 2013, Business
MartinaPieber, Assistant to General Manager von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um dieses Feedback zu verfassen. Wir wissen es sehr zu schätzen und möchten Ihnen mitteilen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren gehobenen Standards entspricht. Um eine nachhaltige Verbesserung der Qualität zu erzielen, habe ich bereits Schulungsmaßnahmen im Bereich der Reinigung veranlasst.
Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unsere Küchenbrigade weiter geleitet.

Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wer keine strapaziösen Reisen auf sich nehmen will und ein Urlaubshotel mit abwechslungsreichen Möglichkeiten auch bei SChlechtwetter sucht,der ist hier
bestens aufgehoben.Therme,Golfen,SPA,Sport usw. - hier mit nahezu mediterranem
Klima - besser geht´s nicht.Wir kommen immer wieder hierher,weil der Service,die Küche und die Ausstattung der Zimmer unseren Ansprüchen total gerecht wird.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter,die solches Urlaubsfeeling ermöglichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind Queen-Open-Bad sind top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel ist OK, nicht mehr und nicht weniger in relation zum Preis. Allerdings finde ich es eine Katastrophe daß bei einem Hotel mit einer Therme das Bad um sage und schreibe 21.00 Uhr zusperrt !!! Ebenso gab es nach 20.30 keine Möglichkeit mehr, etwas zu esssen. Inkompetentes (allerdings sehr freundilches) Personal ... ich glaube, da gibt es massive Probleme im Management und der Organisation !

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die öffentliche Therme Loipersdorf nicht zum Hotel Loipersdorf Spa & Conference gehört. Wir bieten unseren Gästen den Komfort durch einen überdachten und beheizten Gang in die Therme zu gelangen, haben jedoch mit der Preispolitik, den Öffnungszeiten bzw. dem Management und der Organisation der Therme Loipersdorf nichts zu tun. Sehr gerne werden wir aber Ihr Feedback an die öffentliche Therme Loipersdorf weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie dieses Missverständnis nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhält und würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

2601 eggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Unser Gruppenfeedback:
Insgesamt sehr abwechslungsreich
Der Golf-Pro war sehr lustig.
Sensatioelle Musik abends.Danke!
Mir hat ALLES total gut gefallen! Danke!
Ideal für Firmenveranstaltungen, so eine tolle Location!
Nia-Training hat mir gut gefallen
Der Vortrag von Herrn Wieser war sehr spannend
Musik war super
Nia und Musik hat mir am besten gefallen
Golfen, Heurigen, Nia - alles war ein Fest
Gut gelungen
Wieder was Neues kennengelernt
Gut für Seminare
Ein sehr nettes Wochenende mit viel Neuem. Danke!
Sehr empfehlenswert. Werde das in der Firma an Kolleginnen weiterleiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir mit unserer 1 Jahre alten Tochter verreist sind.
Dafür war das Hotel eine gute Wahl!
Allerdings hätten mir Gäste ohne Kinder leid getan.
Zimmer sehr geräumig und angenehm.
Kulinarisch in Ordnung.
Für einen Aufenthalt mit Kleinkindern zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Als "alter" Stammgast zieht es uns immer wieder in diese Hotel, um dort für einige Tage dem Büroalltag zu entfliehen und wirklich zu relaxen.
Gegen ein ZimmerUpgrade kann man ja nun wirklich nichts einwenden. Die Zimmer sind ausreichend gross und der Balkon bietet für 2 genug Platz um die Landschaft und die Ruhe zu genießen.
Der Empfang an der Rezeption immer herzlich und freundlich, der Parkplatzservice angenehm. Die Zimmer sind immer gut gepflegt, obwohl GanzJahresbetrieb, kleinere Abnützungserscheinungen gibt es halt immer wieder, da Gäste oft nicht sehr sorgsam umgehen.
Ein Pluspunkt seit Jahren ist immer wieder das Frühstück-/Abendbuffet. Die Speisen immer frisch und von guter Qualität, auch die regionalen Produkte werden angeboten. Besonders beim Frühstück, das Schmankerl-Steirer-Eck mit div. Aufstrichen und tollen Broten, leider der BlumauerAufstrich dürfte ausgegangen sein.
Ein besonders Plus ist die Möglichkeit nur mit Bademantel in die Therme bzw. Schaffelbad zu gelangen, ein bißchen Fussmarsch schadet keinem und Bewegung ist immer gut, damit gleich beim Thema, es bieten sich hier tolle Nordic-Walking Strecken an, die sehr gut beschildert sind und wirklich vielfältige Streckenlängen anbieten.
Der SPA-/Wellnessbereich mit den 4 Saunen ausreichend, ebenfalls der Außenbereich mit den Liegen bietet jetzt viel Platz, bei Schlechtwetter wird es leider etwas eng, da muss man ins Schwimmbad ausweichen, dieses ist sehr gut fürs Schwimmen geeignet, da viel Platz. Kinder dürfen sich nur im Schwimmbadbereich aufhalten, dadurch ist der Lärmpegel im Wellnessbereich angenehm, obwohl manchmal Gäste noch nicht den Wellness-/Relaxgedanken durchschaut haben. Raucherplätze sind leider nicht gekennzeichnet, dadurch kommt es manchmal zu unangenehmen Luftströmungen.
Das Service ist freundlich und hilfsbereit, der Aufenthalt jedesmal ein erholsames, relaxtes Erlebnis.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Loipersdorf Spa & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loipersdorf Spa & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf
Hotel Loipersdorf Conference

Wenn Sie Hotel Loipersdorf Spa & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.