“Immer wieder!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Loipersdorf
“Immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Seit Jahren fahre ich in dieses Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. Die Zimmer sind groß und noch immer nicht abgewohnt, das Essen ist wirklich gut und ich fand bis jetzt noch immer mehrere Speisen, die mir schmeckten. Der Spa- Bereich ist groß und lädt zum Verweilen ein. Kinder sind wenige, damit reduziert sich der Geräuschpegel auf ein Minimum. Der Pool ist so angelegt, dass man wirklich schwimmen kann und als leidenschaftlicher Schwimmer macht mir das großen Spaß. Das Personal ist freundlich Hilfsbereit und daher fühlt man sich gleich zu Hause. Das Gebäude ist modern, aber nicht kalt und die Architektur verbindet sich harmonisch mit der Landschaft. Last but not least das Preis- Leistungsverhältnis: Absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder für das Hotel Loipersdorf Spa & Conference entscheiden.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rückmeldung – und den damit verbundenen Zeitaufwand – sehr zu schätzen wissen!

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon und verbleiben in der Zwischenzeit

mit lieben Grüßen

Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach privaten Belastungen haben wir uns als Paar dazu entschieden, einen schönen dreitägigen Thermenaufenthalt zu verbringen. Da wir zuvor noch keine Thermenerfahrung gemacht haben, haben wir uns eher zufällig für dieses Hotel entschieden, und zwar für ein Queen Open Bath-Zimmer mit dieser Badeinsel direkt im Zimmer, hinter dem Bett. Kurz gesagt: Der schönste Kurztrip, den man sich vorstellen kann; mir hat es jedes Mal leidgetan, das Zimmer zu verlassen, man hat es auch nur getan, weil das Thermenangebot im Haus und direkt am Haus auch so toll war.
Alles war blitzblank sauber und ansprechend dekoriert, der Balkon groß mit Liegestühlen. Tatsächlich fällt mir nichts ein, was mir gar nicht gefallen hätte.

Besonders vermissen wir immer noch das Buffett morgens und abends... am liebsten würden wir ja regelmäßig vorbeischauen, aber dafür ist es uns leider zu teuer ;( (Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider - hohe Qualität, hoher Preis für unsre leider zu kleinen Taschen...)

Jedenfalls kamen wir sehr entspannt wieder nach Hause. Sobald wir können, kommen wir wieder!

Klitzekleiner Minuspunkt: Wenn man Mitte-/Ende 20 ist, wird man an der Rezeption ungern geduzt. Sorry - das ist im Urlaub einfach nicht unser Ding.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben und die Entspannung mit nach Hause nehmen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihr Feedback an alle Mitarbeiter weitergeleitet! Selbstverständlich wurde auch schon mit dem Team an der Rezeption gesprochen. Für das Duzen möchte ich mich entschuldigen und ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben bis dahin

mit herbstlichen Grüßen aus Loipersdorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein sehr tolles Hotel für eine Business-Veranstaltung: überaus nettes und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen beim Frühstücks- und Mittagsbuffet, sauberes und großes Zimmer, tolle Lage! Sehr empfehlenswert - ein Lob an das gesamte Personal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren zum 1. Mal zu Gast und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Das Highlight war die Badewanne im Zimmer und der riesige Balkon mit Sonnenliegen.
Frühstück und Abendessen nahmen wir in Buffetform zu uns und es gab nichts zu bemängeln. Es gab eine riesige Auswahl und auch für Vegetarier war immer etwas dabei.
Sehr praktisch war, dass die Therme durch einen Verbindungsgang erreichbar war, somit konnte man gleich in Badeklamotten zur Therme gehen.
Wir haben den Aufenthalt wehr genossen und können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wie jedes Jahr im September fand unsere Medizinrechtstagung im Hotel Loipersdorf statt. Die Zimmer sind groß und angenehm, der Spa schön, nur schade, dass es im hoteleigenem Pool, der sehr lang und schön ist, kein Thermalwasser gibt. Das Essen - Buffet - war gut und wir konnten auf der Terrasse essen, was besonders schön ist. Das Hotel liegt ideal und nach unseren Vorträgen machten wir wunderschöne Wanderungen und spielten Golf. Ein angenehmes Wochenende.

• Aufenthalt September 2012, Business
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel Spa & Confernce in Loipersdorf ist sicherlich nicht jedermanns Sache, weil es doch sehr groß und dadurch auch sehr unpersönlich ist. Der Vorteil daran ist aber, dass aufgrund der vielen Zimnmer, eigentlich fast immer etwas frei ist, sollte man sich spontan für einen Kurztrip nach Loipersdorf entscheiden.

DIe Zimmer sind schön und modern eingerichtet, aber dennoch gemütlich und sehr sauber.

Sehr praktisch ist, dass das Hotel einen ebenfalls neuen und schönen Spa-Bereich hat, auch wenn dieser recht klein ist. 3 Saunen und ein Dampfbad, dazu ein kleiner Pool - das passt eigentlich. In der kalten Jahreszeit ist das aber zu wenig, um dort einen ganzen Tag zu verbringen, es gibt auch sehr wenig Liegen. Für zwei, drei Stunden am Abend ist es aber mehr als optimal!

Das Abendessen haben wir uns Buffetform eingenommen (es gibt auch ein A la carte-Restaurant), da gab es nichts zu bemängeln, alles war gut, warm und schmackhaft. Das Frühstück ist mehr als gut und es gibt nichts was wir vermisst haben, ausser frisch zubereitete Ei-Gerichte.

Praktisch ist jetzt, dass, nach dem Umbau der Therme, der Eingang zum Schaffelbad so nah ist, vorausgesetzt, man wohnt im, der Therme zugewandten Flügel des Hotels. Wenn man auf der anderen Seite des Hotels das Zimmer hat, muss man im Bademantel durch die Lobby, was doch etwas komisch ist.

Meine Mutter und ich haben dern Aufenthalt auf alle Fälle genossen und können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren häufig Gast in dem Hotel, als es noch zur Intercont-Kette gehörte. Nach der Übernahme durch den aktuellen Betreiber hatte die Qualität ein wenig nachgelassen. Nachdem wir vor 2 Jahren das letzte Mal dort waren, haben wir diesen Frühling wieder ein Wochenende gebucht.
Die Zimmer sind nett. Der Spa-Bereich ist auch ok. Aber das Essen ist eine Zumutung. Schon bei unserem letzten Besuch waren wir ob der Qualität des Essens entsetzt - das wurde beim letzten Aufenthalt leider noch übertroffen. Liebloses Auswärmen von Convenience Food. Fertigsaucen, Fertigbeilagen aus der Tüte - man schmeckt überall Geschmacksverstärker und Co. Dazu im Restaurantbereich großteils unaufmerksames Personal, das drei Mal am Tisch vorbeispaziert, ohne leere Teller mitzunehmen oder nach einem weiteren Getränkewunsch zu fragen.
Wir werden das Hotel jedenfalls nciht mehr buchen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.

Da wir alle unsere Speisen täglich mit regionalen Produkten frisch zubereiten, haben wir mit Bedauern gelesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Für Ihren Hinweis betreffend dem Servicepersonal sind wir Ihnen dankbar.

Sollten Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen, wären wir erfreut, Sie von unserer Qualität und unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Loipersdorf Spa & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Spa-Hotel Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Buffet- und À-la-carte-Restaurant Brasserie Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt. Entspannen Sie auch in der amerikanischen Bar Blues im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist vom Hotel Loipersdorf Spa & Conference aus nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loipersdorf Spa & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf
Hotel Loipersdorf Conference

Wenn Sie Hotel Loipersdorf Spa & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.