“Viele Möglichkeiten, ausgezeichnetes Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Loipersdorf Spa & Conference
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hartberg, Österreich
“Viele Möglichkeiten, ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Unser Gruppenfeedback:
Alles super - sehr entspannend
Sehr schön gewesen
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende
Alles war sehr gut organisiert und sehr umsichtig
Ausgezeichnet alles
Ein Super-Wochenende!
Wir hatten ein Wochenende mit viel Programm und Wellness.
Wir haben uns in der Gruppe und im Hotel sehr wohl gefühlt. Danke!
Sehr harmonisches und erholsames Hotel und schöne Gegend
Von A-Z gut organisiert, sehr kompetent alle
Alles sehr abwechslungsreich, lustig, erholsam
Super-Location, nette Leute, Erholung pur
Danke für diese schönen Tage, werde das Hotel und den Ort weiter empfehlen
Es hat mir gut gefallen, werde das Hotel in der Firma und bei Kolleginnen weiter empfehlen
Ein wirklich gelungenes, wunderbares Wochenende
Vielfältig und sehr entspannend - supergutes Essen, und guter Wein:))
Man kann sich hier gut erholen, tolles Spa
Ich bin sehr angetan von der Vielfalt der Angebote und dem der Umgebung

• Aufenthalt April 2012, Freunde
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten!
Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wenn wir den Einen oder Anderen von Ihnen wieder mal bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen könnten wäre uns das eine große Freude. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Mit sonnigen Grüßen aus Loipersdorf

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich war zu einem zweitägigem Seminar in diesem Hotel. Dafür ist es optimal ausgestattet, die Räumlichkeiten sind groß, es gibt ausreichend Flipcharts etc.
Das Essen (vom Buffet) war recht gut, auch die Auswahl war in Ordnung.
Die Zimmer sind wirklich schön und groß, nur bei sehr genauer Betrachtung findet man Stellen, wo vielleicht nicht so gründlich sauber gemacht wurde.
Die Sauna ist ok, hier habe ich aber bei Hotels dieser Klasse schon Besseres gesehen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich bekam einen Late-Checkout um 17 Uhr ohne Aufpreis.

• Aufenthalt April 2012, Business
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt!

Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und haben sehr gerne alle Mitarbeiter darüber informiert.

Über Ihren Hinweis betreffend der Zimmerreinigung sind wir Ihnen dankbar, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren anlässlich einer Heilfastenwoche im Hotel Loipersdorf und haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Man ist voll und ganz auf die Bedürfnisse Fastender eingegangen (Wärmeflasche, Wasserkocher, Thermoskanne, zusätzliche Kuscheldecke, Tee in Hülle und Fülle), weiters wurde vom Housekeeping hinsichtlich des Zimmerservice auf uns Rücksicht genommen (andere Aufstehzeiten, besondere Ruhezeiten zwischendurch).
Das Hotel ist sehr schön, ziemlich groß, dennoch noch recht persönlich, der 3000 m² große Spabereich bietet verschiedenste Saunen (mit herrlichen Spezialaufgüssen unter der Leitung von Christine!). Er könnte etwas gemütlicher gestaltet sein, aber das ist Geschmacksache. Das große Schwimmbad ist auch super! Gerne kommen wir wieder hier her.

• Aufenthalt März 2012, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Liebe Gäste,

sehr gerne geben wir Ihr äußerst positives Feedback über Ihren Fastenurlaub an alle Mitarbeiter weiter. Da wir um die speziellen Bedürfnisse unserer Fastengäste Bescheid wissen, ist es uns ein großes Anliegen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr freut es uns, hierfür die Bestätigung unserer Gäste zu bekommen.

Ganz egal, ob Sie sich für ein entspannendes Wochenende oder eine weitere Fastenwoche entscheiden – wir würden Sie herzlich gerne wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleibe ich

mit besten Grüßen aus dem frühlingshaften Loipersdorf,

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren hier um ein entspanntes Wochenende zu verbringen und hatten eines der Queen Open Bath Zimmer gebucht.
Diese Zimmer sind natürlich von der Anordnung traumhaft und auch der Ausblick auf die Hügellandschaft ist wunderbar.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten allerdings einen verstopften Abfluss in der Dusche und somit eine Überschwemmung im Badezimmer. Das wurde erst nach zweimaligem Anruf behoben.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Sauna mit Glaswand hat einen besonderen Flair . Wie auch schon andere Gästen fanden wir das Wasser im Pool deutlich zu kalt.
Trotzdem haben wir ein sehr erholsames Wochenende verbracht und waren alles in Allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie ein entspanntes Wochenende im Hotel Loipersdorf Spa & Conference verbracht haben und wir leiten gerne Ihr Lob an unsere Restaurantmitarbeiter weiter. Wir legen sehr viel Wert auf das kritische Feedback unserer Gäste, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Serviceabläufe stetig zu verbessern.

Schön, dass Sie sich ebenso in unserem Wellnessbereich wohlgefühlt haben. Die Temperatur des Pools liegt zwischen 28-30 Grad, ist aber kein Thermalwasser, und mit einer Länge von 38m eher als Sportbecken gedacht.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen.

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Großes Hotel, schöne Halle, großzügige Zimmer. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der Wellnessbereich ist gut, jedoch wurden auch dort, entgegen der Bitte der Hotelleitung, die Liegen durch persönliche Gegenstände blockiert. Das große Restaurant war uns zu groß, wir sind dann in das kleinere, sehr schöne Restaurant ausgewichen. Leider ist das Hotel kein Partnerhotel der Therme, so daß man sich bei Reservierung im Schaffelbad eine freie Liege suchen musste. Der Hinweis, dass man keine feste Liege reserviert bekommt sondern "freie" Auswahl hat, fehlte. So dass wir bei unserem ersten Besuch des Schaffelbades "unsere" reservierte Liege vergeblich gesucht haben und erst auf Nachfrage an der Schaffelbad-Rezeption erfahren haben, dass es für unser Hotel keine "festen" Liegen (wie für die Partnerhotels) gibt. Bademantel und Handtücher für den Thermenbesuch werden vom Hotel gestellt, leider sind es für einen Saunabesuch ungeeignete, viel zu kleine Handtücher. Wir haben neidisch auf die schönen großen Handtücher der Gäste aus anderen Hotels geschaut. Bei Anreise wollten wir Massagen buchen, leider konnten wir nicht mehr die gewünschte Behandlung buchen, da Alle Termine bereits für die gesamte Woche ausgebucht waren.Das Frühstück und auch das Essen im Hotel war gut und abwechslungsreich. Das Personal höflich und gut. Bei der An- und Abreise hat uns gestört, dass den Abreisenden die Rechnung vorgelesen wurde anstatt sie auszudrucken und sie in Ruhe prüfen zu lassen. Was interessierte es mich, welche Anwendungen und Getränke ein Reisender hatte. Wir hatten das Glück bei der Abreise einen jungen Herrn zu haben, der uns die Rechnung zur Prüfung volegte, währen die Kollegin nebenan den Abreisenden wieder alles vorgelesen hat. Alles in Allem waren wir mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden, auch wenn wir persönlich lieber in etwas kleineren Hotels wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
MartinaPieber, Assistentin des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns, dass unser Preis-Leistungsverhältnis zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob haben wir sehr gerne an die Mitarbeiter weiter geleitet. Wir stellen unseren Gästen Badetücher für die Dauer des Aufenthaltes zur Verfügung. Für den Hinweis betreffend der Größe sind wir Ihnen natürlich sehr dankbar. Dass wir Ihnen keinen Termin für die gewünschten Behandlungen anbieten konnten bedauern wir. Betreffend der Erklärung der Rechnung möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir auf Wunsch den Gästen die Hotelrechnung erklären, um Fragen oder Unklarheiten direkt besprechen zu können.

Für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference möchten wir uns bedanken und es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Auf der Durchreise von einem Gaschäftstermin zum nächsten machte ich heir halt um die eng bemessene Freizeit bestmöglich zu nutzen. Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend, Ambiente und Küche sind sehr zu enmpfehlen. Wellnessbereich ist ebenfalls sehr einladend. Werde auf jedenfall wieder kommen

• Aufenthalt November 2011, Business
Langenlois Niederosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist sehr imposant, und die Eingangshalle ist großzügig Lichtdurchflutet, aber das Personal an der Rezeption hat nur ihr altbewährtes Ritual runtergespult. Ein Einheitsbrei. Die Zimmer waren groß und hell, die Klimaanlage war gut und leicht zu bedienen, obwohl mich im Zimmer bei angezeigten 23Grad doch etwas fror, bin mir nicht sicher ob die Anzeige gestimmt hat. Der Hoteleigene Spa bereich ist schön gestaltet und sehr groß obwohl ich mir doch ein kleines Wärmebecken gewünscht hätte. Das Sportbecken ist sehr groß. Das einzige Manko waren aber die Masseure. Die Lymphdrainage wurde falsch gemacht (ich bin vom Beruf auch Masseur), und die Sportmassage war eine extrem aufwühlende Mischung aus Bindegewebsmassage und andeutungsweise klassischer Massage,von einem entspannungseffekt war ich weit entfernt. Bei genauerem Nachfragen sagte mir der Masseur es war eine etwas stärkere klassische Massage da ich kräftigere Muskel habe?????
Also wardas alles in allem ein "naja"

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind um jeden einzelnen Gast bemüht und geben bei Check-In auch alle notwendigen Informationen an den Gast weiter, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dass die Massage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat bedauern wir. Gleichzeitig möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass unsere Mitarbeiter über langjährige Berufersfahrung verfügen und alle notwendigen Ausbildungen und Schulungen absolviert haben bzw. auch laufend Weiterbildungsveranstaltungen besuchen.

Wenn Sie uns aber nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen würden wir uns sehr freuen.

Hotel Loipersdorf Spa & Conference
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loipersdorf.
Life Resort Loipersdorf
Thermenhotel Kowald an der Therme Loipersdorf
Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau
Nr. 1 von 1 in Bad Blumau

Sie waren bereits im Hotel Loipersdorf Spa & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Loipersdorf
Nr. 7 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*
Umgeben von den Weinbergen der Oststeiermark wohnen Sie im Spa-Hotel Loipersdorf. Sie haben direkten Zugang zur Therme Loipersdorf und zum hoteleigenen 3.000 m² großen Wellnessbereich. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über einen 38 m langen Innenpool und einen großen Fitnessbereich. Ihnen stehen zahlreiche Massagen und Schönheitsanwendungen zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und mit einem Sat-TV, Bademänteln, Hausschuhen und einem Teekocher ausgestattet. Speisen Sie im Buffet- und À-la-carte-Restaurant Brasserie Styria, wo es zudem eine große Terrasse mit Panoramablick gibt. Entspannen Sie auch in der amerikanischen Bar Blues im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Mehrere Tennisplätze und 6 Golfplätze befinden sich ganz in der Nähe. Graz ist vom Hotel Loipersdorf Spa & Conference aus nur 65 km entfernt. Die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loipersdorf Spa & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf
Hotel Loipersdorf Conference

Wenn Sie Hotel Loipersdorf Spa & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.