“Idealer Ort um Batterie aufzuladen” 5 von 5 Sternen

Hotel Loipersdorf Spa & Conference gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Loipersdorf
Wels, Österreich
“Idealer Ort um Batterie aufzuladen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Auf der Durchreise von einem Gaschäftstermin zum nächsten machte ich heir halt um die eng bemessene Freizeit bestmöglich zu nutzen. Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend, Ambiente und Küche sind sehr zu enmpfehlen. Wellnessbereich ist ebenfalls sehr einladend. Werde auf jedenfall wieder kommen

• Aufenthalt November 2011, Business

Langenlois Niederosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist sehr imposant, und die Eingangshalle ist großzügig Lichtdurchflutet, aber das Personal an der Rezeption hat nur ihr altbewährtes Ritual runtergespult. Ein Einheitsbrei. Die Zimmer waren groß und hell, die Klimaanlage war gut und leicht zu bedienen, obwohl mich im Zimmer bei angezeigten 23Grad doch etwas fror, bin mir nicht sicher ob die Anzeige gestimmt hat. Der Hoteleigene Spa bereich ist schön gestaltet und sehr groß obwohl ich mir doch ein kleines Wärmebecken gewünscht hätte. Das Sportbecken ist sehr groß. Das einzige Manko waren aber die Masseure. Die Lymphdrainage wurde falsch gemacht (ich bin vom Beruf auch Masseur), und die Sportmassage war eine extrem aufwühlende Mischung aus Bindegewebsmassage und andeutungsweise klassischer Massage,von einem entspannungseffekt war ich weit entfernt. Bei genauerem Nachfragen sagte mir der Masseur es war eine etwas stärkere klassische Massage da ich kräftigere Muskel habe?????
Also wardas alles in allem ein "naja"

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind um jeden einzelnen Gast bemüht und geben bei Check-In auch alle notwendigen Informationen an den Gast weiter, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dass die Massage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat bedauern wir. Gleichzeitig möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass unsere Mitarbeiter über langjährige Berufersfahrung verfügen und alle notwendigen Ausbildungen und Schulungen absolviert haben bzw. auch laufend Weiterbildungsveranstaltungen besuchen.

Wenn Sie uns aber nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen würden wir uns sehr freuen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Von außen ein imposantes Hotel, das war es dann aber auch schon. Das positive: Die Zimmer sind sehr groß und sauber, aber abgewohnt. Das Essen/Buffet schmeckt ganz gut. Das Personal bemüht und freundlich. Das Restaurant ist riesig und erinnert an Ostblock der 80er Jahre. Der Poolbereich ist eine einzige Katastrophe: großer Pool, zu kaltes grün schimmerndes Wasser, Liegen so eng gestellt dass man nicht von der Seite sondern nur von vorne auf die Liege steigen kann. Keine Atmosphäre, eine kalte große Halle. Aber das schlimme, auch wenn wir gewollt hätten, es waren gar keine Liegen frei. An Hotelgäste werden für die Therme Tageskarten verkauft, weil es einen direkter Zugang gibt, nur, es gibt keinen Platz, und das um 9 Uhr! Nach 2 Std. Platz suche, haben wir aufgeben und sind wieder ins Hotel zurück. Die Beschwerde warum Karten verkaufte werden obwohl man von dem Problem wusste, kam als Antwort, die Therme wird sowieso für heute bald gesperrt! Hallo? Nach langer Diskussion wurden uns die € 90.- wird retour gebucht. Vielen Dank!
Aber das schlimmste war: In der Lobby, ganzer Eingangsbereich und Bar wurde geraucht, ich wusste nicht, dass das noch erlaubt ist. Man ist gezwungen durch diesen wirklich schlimm verrauchten Bereich durch zu gehen. Ganz zu schweigen von einer Entspannung am Abend bei einem Getränk. Auf meine Frage wo die Bar für Nichtraucher ist: Im Poolbereich gibt es eine Nichtraucher bar. Was sicher sehr nett ist, mit der Kleidung am Abend in einer runtergekommenen Schwimmhalle einen Cocktail zu trinken. Die andern Kleinigkeiten möchte ich gar nicht erwähnen, das würde den Rahmen sprengen. Mit einem Wort, nie wieder! Ich habe noch nie so ein schlechtes „ Wellness“ Hotel erlebt. Schade um das Geld, aber vorallem und dieses Wochendende.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Kommentar zu verfassen.

Das Hotel Loipersdorf Spa & Conference hat weder auf die Anzahl der Liegen noch auf die Preispolitik der Therme Loipersdorf Einfluß. Betreffend Ihrer Anmerkung zum Rauchen in der Lobby und an der Bar möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen und sowohl Nichtrauchen als auch Rauchern die Möglichkeit bieten wollen, sich vom Alltagsstress zu erholen. Daher haben wir uns entschlossen unsere Bar und den Eingangsbereich nicht „rauchfrei“ zu machen. In allen anderen Bereichen gilt allgmeines Rauchverbot.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Diese Hotel ist schon bei der Anreise sehr imposant. Sehr grosszügige gebaute Hotelhalle mit sehr nettem Personal an der Rezeption sowie beim Empfang.
Die Lage des Hotel lädt wirklich zum Entspannen ein. Der Wellnessbereich, den eine wunderbare Saunalandschaft mit tollen Fitnessraum auszeichnet, wurde von uns täglich intensiv genutzt.
Das Frühstücksbüffet sowie das Abewndbüffet lässt keine Wünsche offen. Tägliche Tageszeitungen gehören zum Standard - kostenlos im Restaurant und Wellnessbereich.
Fantastisch auch der Behandlungsbereich für Kosmetik allerlei..

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

haben wir ein entspanntes Wochenende in Loipersdorf verbracht.

Anscheinend setzt das Management Gästevorschläge um, denn das Wasser im hauseigenen Pool ist jetzt ein paar Grad wärmer als noch beim letzten Besuch.

Leider ist der Schlafkomfort durch die alten und schlechten Matratzen und die Kopfpölster in Briefmarkengrösse noch immer nicht wirklich gut. Leider wird in der Hotelbar in der Lobby noch immer geraucht, was sich noch immer durchs ganze Haus zieht.

Das Frühstücksbuffet (inklusive gratis Tageszeitungen) und die Frühstückskellner (inklusive Lächeln) sind unverändert.

Besonderes Plus: Bademantelgang in die Therme/Schaffelbad, Stammkunden-Services, Valet-Parking und Gepäckträger.

Wir kommen wieder, die positiven Seiten überwiegen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Loipersdorf Spa & Conference!

Die Instandhaltung unseres Hauses ist uns sehr wichtig. Daher haben wir bereits einen Teil der Zimmern mit neuen Matratzen ausgestattet. Alle weiteren Zimmern werden zu gegebener Zeit ebenfalls neu bestückt. Betreffend des Rauchens in der Lobby und Hotelbar möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sowohl Nichtrauchern als auch Rauchern die Möglichkeit bieten wollen, sich in unserem Hotel vom Alltagsstress erholen zu können. In allen Zimmern, im Spa Bereich und in unseren Restaurants herrscht allgemeines Rauchverbot. Um aber auch den Ansprüchen unserer rauchenden Gäste gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen, die Bar und den Eingangsbereich nicht "rauchfrei" zu machen.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns schon Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Hotel Loipersdorf spa & Conference
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Es gibt meines Erachtens zwei Kategorien von Gästen, die hierher kommen: Diejenigen, die von ihren Firmen aufgrund irgendwelcher Veranstaltungen hingeschickt werden, und diejenigen, die freiwillig in ein SPA Hotel fahren. In die zweite Gruppe gehöre ich NICHT. Toll ist der große Pool - wenn man die richtige Tageszeit erwischt, kann man herrlich ungestört schwimmen (die meisten Gäste ziehen ja die Therme vor). Essen gibt's immer nur vom Buffet, was wohl bei der Größe des Hotels nicht anders machbar ist, aber aus meiner Sicht keine Pluspunkte einbringt. Positiv zu bemerken ist, dass das Personal stets sehr freundlich ist. Tiefpunkt: das Badezimmer. Etwas moderner würde es mE schon gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Business-Aufenthalt geschildert haben.

Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weitergeleitet. Betreffend unseres Speisenangebotes möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste natürlich auch die Möglichkeit haben, aus einer saisonalen, abwechslungsreichen Karte zu bestellen. Bei Seminaren, Konferenzen oder ähnlichem ist es aber davon abhängig, was vom Veranstalter bestellt wird.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht finden Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt ja auch Zeit, um unseren restlichen Spa Bereich – erstreckt sich auf 3.000 m² – zu entdecken! Bis dahin verbleiben wir

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Mal war schon mein 10 Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference . Wie immer war der Empfang sehr feundlich, und fragte wie die Anreise war und ob man mit den Gepäck behilflich sein soll.Die Zimmer sind sehr schön , sauber und ich hatte wieder einen Balkon.
Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen, es gibt eigentlich nichts was fehlt, die Fülle reicht von Lachs, Sekt , Wurst, Käse , Omlette, Spiegeleier usw.Auch das Abendessen ist super man hat immer einiges zur Auswahl Fleisch, Fisch, Vegetarisch ist eigentlich für jeden etwas dabei
Dieses mal waren wir leider nicht im Spa Bereich, ist aber auch sehr, sehr schön.
Ich kann eigentlich nur sagen ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
MartinaPieber, Assistent des General Managers von Hotel Loipersdorf Spa & Conference, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Das wir Sie als einen unserer Stammgäste immer wieder willkommen heißen dürfen, macht uns sehr stolz!

Sehr gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute!

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Loipersdorf Spa & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Anschrift: Schaffelbadstrasse 219, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Loipersdorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 6 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loipersdorf Spa & Conference 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loipersdorf Spa & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loipersdorf Spa And Conference
Hotel Loipersdorf Loipersdorf
Hotel Loipersdorf Conference

Wenn Sie Hotel Loipersdorf Spa & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.