“Perfekter Thermenausklang!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Perfekter Thermenausklang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nach einem erholsamen Themenwochenende, haben wir mit warmen Knoblauchbrot, sensationeller Krautsuppe serviert in einem echten Email-Topf aus dem Hause Riess und dem sehr zu empfehlenden Schweinsbraten mit hausgemachten Serviettenknödeln und geschmacklich fein abgestimmten Sauerkraut würdig beendet.
Leider sind wir so satt - was wir sehr bedauern denn auch die wäre verführerisch,
Unsere Empfehlung -ein MUSS für jeden Loipersdorf - Besuch!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Netter Heuriger neben Loipersorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gut gelegen neben Loipersdorf während unseres Aufenthalts im Hotel 4 Jahreszeiten.
Sturm und Traubensaft sind sehr zu enmpfehlen

Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr netter Landheuriger nahe der Therme Loipersdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Heurige befindet sich in Gehweite der Therme. Die Gerichte sind typisch für die Umgebung, sehr gute Weine, sehr gutes Essen, die Preise sind auch moderat. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
Graz, Österreich
“Loslassen lassen - Energie tanken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel besticht durch die Nähe zur Therme, die gemütlichen Zimmer und das sehr gute Service. Auch auf dem kulinarischen Sektor wird man verwöhnt. Besonders erfreulich hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass man Wellnessangebote von der ersten Sekunde an nutzen kann und sich sofort wohl fühlt. Ich nutze diese Ruheoase sehr gerne, um jährlich auftanken.

Aufenthalt Oktober 2012
Sankt Veit im Mühlkreis
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Essen war sehr gut und viel. Besonders der Schweinsbraten mit den Semmelknödel. Super Stimmung und sehr freundliche Bedinung. Und der kurze Fußmarsch zum Hotel 4-Jahreszeiten war leicht, nur den Hügel runter.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente