“Gutes Frühstück, "überraschende" Preise” 3 von 5 Sternen

Loipenhof - Hotel Garni
Sonnleitenweg 223, Loipersdorf 8282 , Österreich   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Loipersdorf
Wien
“Gutes Frühstück, "überraschende" Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Frühstück ist von der Qualität und der Vielfalt wirklich gut. Eine Überraschung gab es jedoch bei der Abreise. Die Chefin sagte beim Bezahlen, dass wegen der Feiertage (27.10.-29.10., also zwischen 26.10. und 1.11.) nun höhere Preise gelten, ich könnte sie ja auf der neuen Homepage nachlesen.

Nun ja, auf der Homepage steht nur: "Semesterferien, Osterferien, Weihnachten und Silvester gelten andere Zimmer- und Suitenpreise.", von den Oktober/November-Feiertagen steht da nichts. Ebenso steht da nicht, um wie viel höher (niedriger wirds ja wohl nicht sein) die Preise denn sind.

Die Bestellung wurde rein telefonisch abgewickelt, schriftlich gab es nichts. So frage ich mich halt, wie da rein rechtsgültig ein Vertrag zustande gekommen ist, wenn 1. die publizierten Preise in besagtem Zeitraum nicht zur Anwendung kommen und 2. die angewendeten Preise der Höhe nach nirgends publiziert werden.

Also: Wer nicht auf diese Art und Weise für ein Körberlgeld für die Vermieter sorgen will, sollte um den Loipenhof einen Bogen machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Liegt sehr nahe der Therme Loipersdorf (4 Autominuten). Von außen schon sehr idyllisch und ruhig. Zimmer sehr sauber, schönes großes Badezimmer. Am Bett warten Rosenblüten verstreut und eine Süßigkeit. Ausblick aus dem Fenster ist einfach traumhaft! Gleich auf der anderen Straßenseite gibt es ein "Heurigenstadl" - einfach lecker!!!
Frühstück war sehr sehr sehr reichhaltig! Es gab allein ungefähr 10 verschiedene Müsli- und Kornflakessorten! Noch dazu konnte man zwischen unzähligen Beilagen wählen, wie zB Mandeln, Haselnüssen, Himbeeren, versch. Obst- und Nusssorten! Vier versch. Käsesorten, Oliven, Lachs, ich glaube ungefähr 10 versch. Arten an Brötchen, Semmeln, Brotsorten, man konnte sich Spiegel oder Rühreier selber machen, oder ein Toast toasten! Es gab wirklich ALLES! Die hausgemachte Marillenmarmelade war für meinen Geschmack jedoch etwas zu bitter...
Alles in Allem, ein super 4-Sterne-Hotel für einen Wahnsinns-Preis! Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Loipenhof - Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loipenhof - Hotel Garni

Anschrift: Sonnleitenweg 223, Loipersdorf 8282 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Nr. 9 von 12 Hotels in Loipersdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loipenhof - Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Loipenhof - Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.