“Vielleicht war es einmal besser” 2 von 5 Sternen

Vital Hotel Krainz
3.5 von 5 Hotel   |   Henndorf Therme 1, Loipersdorf, Österreich   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Loipersdorf
Puchenau bei Linz
“Vielleicht war es einmal besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir verbrachten in einer Gruppe von insgesamt ca. 20 Personen 3 Nächte Anfang Mai 2014. Preislich gesehen war der Aufenthalt attraktiv, aber die Leistungen der Küche waren wenig befriedigend. Es gab zwar eine große Auswahl an Hauptspeisen im Menüplan, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Auch der Kaffee beim Frühstück erinnerte qualitativ an Zeiten vor 1990.
Das Zimmer war soweit in Ordnung und auch sehr sauber. Aber wie man schon immer sagt: Der Mensch lebt nicht von Brot allein !

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Pecs, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Personal war sehr sehr freundlich . Bei der Zimmerreservierung bekommt man sehr gut Auskunft und wird nett bedient. Besonders für Familien geeignet. Ungezwungene Atmosphäre, nicht weit zur Therme.
Sehr empfehlungswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Preis-Leistung ist sehr gut! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, der Ausblick auf die ruhige Umgebung bietet sehr viel Erholung. Die Therme ist zu Fuß in 8 Minuten erreichbar, wir haben auch die hauseigenen Tennisplätze in der Halle genutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet bietet eine riesen Auswahl ebenso wie die á la carte HP (man kann aus 25!! Gerichten auswählen!). Aufgrund unserer gebuchten Pauschale hatten wir den hauseigenen kleinen Wellnessbereich 2 Std. lang nur für uns alleine. Viele Ausflugsziele in der Gegend, an der Rezeption wird man ausgiebig beraten. Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen, wir kommen bestimmt bald wieder, aber dann im Sommer, um auch den Pool im Garten zu benutzen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (für Raucher sehr empfehlenswert) bieten angenehme sonnige Abende.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben uns als Familie in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und die Umgebung rund um die Therme ist auch sehr bemerkenswert. Obwohl wir alle gemeinsam in einem Zimmer übernachtet haben, haben wir uns alle sehr gut erholen können.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich wollte kurz Ruhe und Energie auftanken. Ich habe im Vital Hotel Krainz genau gefunden, wonach ich gesucht habe: viel Ruhe, viel Natur und entspanntes Ambiente.
Ich denke im nächsten Herbst nochmals ein Kurzurlaub im Vital Hotel Krainz zu buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich habe mit meiner Frau einen optimalen Tenniskurzurlaub im Vital Hotel Krainz verbracht! Die Tennishalle war sehr hell und angenehm beheizt. Der Trainer war äußerst freundlich und sehr kompetent (wir haben unser "Tennisspiel" wirklich stark verbessern können). Das umfangreiche Frühstücksbuffet war für uns Sportler genau richtig und der kleine Wellnessbereich für´s "après-tennis" entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Zimmer/Personal/Massage/Abendessen waren ebenfalls top!! Wie gesagt - ein toller Tennisurlaub!! Wir kommen (im Frühjahr 2014) sehr gerne wieder!!! LG Christoph

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Unseren ersten Badeurlaub als junge Familie haben wir im Vital Hotel Krainz verbracht. Wir waren rundum Zufrieden, überaus freundliches Personal, alles sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Minuten zur Therme aber doch ruhig und im Grünen. Das Frühstück war spitze, es gab alles was das Herz begehrt. Uns hat besonders der helle Frühstückraum mit dem Ausblick ins Grüne gefallen. Wir waren zwar an den meisten Tagen in der Therme, haben aber auch den schönen Wellnessbereich (Sauna, Whilrpool, Liegen) im Hotel genützt, da es zu dieser Zeit besonders voll im Thermenbad war. Zimmer waren sehr groß und immer sehr sauber und auch das Abendessen (man kann bei der Halpension sogar a la carte essen) war ausgezeichnet! Kurz gesagt, ein toller, erholsamer Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Vital Hotel Krainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel Krainz

Anschrift: Henndorf Therme 1, Loipersdorf, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vital Hotel Krainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel Krainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Loipersdorf
Hotel Sport Vital Loipersdorf

Wenn Sie Vital Hotel Krainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.