“Wandern und Entspannen” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Loipersdorf
Graz, Österreich
“Wandern und Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich wollte kurz Ruhe und Energie auftanken. Ich habe im Vital Hotel Krainz genau gefunden, wonach ich gesucht habe: viel Ruhe, viel Natur und entspanntes Ambiente.
Ich denke im nächsten Herbst nochmals ein Kurzurlaub im Vital Hotel Krainz zu buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich habe mit meiner Frau einen optimalen Tenniskurzurlaub im Vital Hotel Krainz verbracht! Die Tennishalle war sehr hell und angenehm beheizt. Der Trainer war äußerst freundlich und sehr kompetent (wir haben unser "Tennisspiel" wirklich stark verbessern können). Das umfangreiche Frühstücksbuffet war für uns Sportler genau richtig und der kleine Wellnessbereich für´s "après-tennis" entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Zimmer/Personal/Massage/Abendessen waren ebenfalls top!! Wie gesagt - ein toller Tennisurlaub!! Wir kommen (im Frühjahr 2014) sehr gerne wieder!!! LG Christoph

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Unseren ersten Badeurlaub als junge Familie haben wir im Vital Hotel Krainz verbracht. Wir waren rundum Zufrieden, überaus freundliches Personal, alles sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ein paar Minuten zur Therme aber doch ruhig und im Grünen. Das Frühstück war spitze, es gab alles was das Herz begehrt. Uns hat besonders der helle Frühstückraum mit dem Ausblick ins Grüne gefallen. Wir waren zwar an den meisten Tagen in der Therme, haben aber auch den schönen Wellnessbereich (Sauna, Whilrpool, Liegen) im Hotel genützt, da es zu dieser Zeit besonders voll im Thermenbad war. Zimmer waren sehr groß und immer sehr sauber und auch das Abendessen (man kann bei der Halpension sogar a la carte essen) war ausgezeichnet! Kurz gesagt, ein toller, erholsamer Urlaub - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

War mit meiner Freundin auf einem Kurzurlaub in der Oststeiermark im Krainz Resort. Das Hotel ist sehr sauber und familienfreundlich. Neben dem tollen Service und dem gepflegten Eindruck, kann man auch sagen, dass das Resort sehr preiswert ist und es auch für Golfer tolle Angebote gibt. Alles in Allem Top Destination.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war mit meiner Tochter bereits im Sommer im Familien Hotel bei Krainz. Diesmal wählten wir das Vitalhotel, da wir auch den Wellnessbereich dadurch direkt im hause hatten und der Preisunterschied überhaupt nicht sehr groß war. Einmal besuchten wir die Therme, die sehr toll aber ein wenig voll war, den anderren Tag benutzten wir den kleinen Wellnessbereich direkt im Haus. Das kleine Fitnesstudio könnte etwas umfangreichr sein. Wieder hat uns die persönliche und ungezwungene Atmosphäre sehr gut getan.
Ein schöner Kurzurlaub!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht anschließen!
Wir waren eine Gruppe v. 12 Personen und alle waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und freundlich eingerichtet.
Das Frühstück ist auf Grund der großen Auswahl und ausgezeichzneten Qualität sehr gut.
Abendessen mehr als reichlich.
Personal ist sehr freundlich, auch die Reservierung der Startzeiten am Golfplatz hat funktioniert.
Also wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen
Vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir bekamen vom 3 Sterne Familienhotel ein "Upgrade" auf das 4 Sterne Vital Hotel.
Ob es tatsächlich ein Upgrade ist, stelle ich in Frage!!

Positiv:
+ Freundliches Personal
+ Super Frühstück

Negativ:
- Stiegenhaus und Gänge riechen stark nach "70er Jahre Teppich-und-Tapeten-Schimmel-Haus"
- Auch das Zimmer musste erstmal anständig gelüftet werden! Hier war zwar kein Schimmelgeruch wahrnehmbar, aber dafür extremer Geruch nach Raumerfrischerspray. (Wahrscheinlich um den Schimmelgeruch zu übertönen)
- Badezimmer: Klein, grindige Silikonfugen, die längst erneuert gehören
- Ferseher in Miniaturgröße

+- Erwartungsgemäß sehr kleiner Wellnessbereich, man muss vorher bei der Rezeption Bescheid geben, dann wird alles aufgeheizt! Wir hielten uns aber ohnehin in der Therme Loipersdorf auf.

Fazit: Der muffelige Geruch uns am meisten gestört, daher werden wir beim nächsten Loipersdorfaufenthalt wo anders unser Zimmer nehmen. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vital Hotel Krainz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel Krainz

Anschrift: Henndorf Therme 1, Loipersdorf, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vital Hotel Krainz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel Krainz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Vital Hotel Loipersdorf
Hotel Sport Vital Loipersdorf

Wenn Sie Vital Hotel Krainz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.