“familiäre Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birkenhof

Birkenhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Loipersdorf suchen?
Birkenhof
Birkenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lautenberg 158, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Graz, Österreich
“familiäre Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nett auf einem Hügel 700m von der Therme Loipersdorf gelegene, familiär geführte Frühstückspension, die mit Liebe und ohne große profitgier geführt wird. Herzlicher Empfang und schöne, helle geräumige Doppelzimmer, Sanitäranlagen oK, der knarrende Boden bei Zimmern im EG etwas störend. Das Frühstück wirklich top, kleinere Auswahl, diese aber qualitativ sehr gut und regionale Produkte.Frische produkte aus Eiern werden auf Wunsch zubereitet. Hatten 2 Tageskarten für Therme+Schaffelbad in unserem "Auszeitangebot". waren den ganzen Tag unterwegs. Räder und Stöcke zum Walken können ausgeliehen werden. Am Abend kann man noch Wein,Bier und Wasser aus dem Weinschrank zu moderaten Preeisen konsumieren (Stricherlliste). Bezahlt wird bei der Abrechnung. Sehr nett, wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit,nicht weit zur Therme, gutes Preis- Leistungsverhältnis, einzig das candle-light-dinner war ein wenig enttäuschend - in einem Heurigenlokal, das zwar sehr schön und urig war, jedoch die Speisenauswahl - speziell für die Vegetarier unter uns - war nicht so toll.
Sogar eine kleine Bibliothek gibts, man kann die Bücher dann auch mitnehmen und später zurückschicken, wenn man sie auslesen will
Service bei unserem Paket recht zufriedenstellend: 2 Karten für dieTherme Loipersdorf ,samt Schaffelbad, Bademäntel,Badetasche,Badetücher ....alles auch am Abreisetag zu benützen
Wir waren bei dem Preis (169 € für 2 Nächte+sehr gutem Frühstücksbuffet, 1 candellightdinner, 2 Eintritte samt Schaffelbad in die Therme)positiv überrascht über die Pension und können sie weiterempfehlen..auch in der Therme wars angenehm, nicht allzuviel los, obwohl Wochenende
wenn man möchte kann man sich auch abends im Frühstückraum zusammensetzen und ein Fläschchen Wein bestellen, für die Raucher sind am Balkon Aschenbecher

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhof

Anschrift: Lautenberg 158, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Loipersdorf
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Birkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.