“Supi Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   An der Therme 218, Loipersdorf A-8282, Österreich   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Loipersdorf
“Supi Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Perfekt und gemütlich. Das Zimmer war sehr schön und sehr romantisch hergerichtet. Das Hotel hat direkt eingang zum Thermen Loipersdorf und Schaffelbad gleich daneben. Das Restaurant war sehr angenehm und fein hergerichtet. Das Essen war sehr lecke und die Vorspeisbuffe haben mehrere Auswählen. Ich werde auf jeden fall da wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch...

Geschäftlich
Schwertberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben das Last Minute Angebot gebucht und trotzdem war der Thermeneintritt und das Schaffelbad inkludiert.
Das Abendessen war sehr köstlich und auch sehr schön angerichtet.
Das Personal war sehr nett und hat die Reklamationen sofort bearbeitet.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Katharina,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben und mit unserem Angebot zufrieden waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Es war wie immer nett und man konnte sehr gut ausspannen. Freundliches Personal, Essen hervorragend. Alles in allem haben wir uns wieder mal wohlgefühlt. Hervorheben möchten wir die Bedienung in der Flower-Lounge.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Johann,

herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch...

Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Im Angebot wären Leistungen enthalten gewesen welche man nicht bekommen hatte!
Kein Sekt, kein Körperpeeling, die Massage erst beim nachfragen, bei den Unterlagen im Zimmer kein Kugelschreiber, beim Frühstück wäre ein frisch aufgeschnittenes Obst gut und nicht Früchte von der Dose.

Zimmertipp: Das Zimmer war neu eingerichtet aber eher klein.
Lieber Herr Harald,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren.
Es stimmt allerdings nicht, dass wir in unseren Angeboten Leistungen anbieten die man bei uns nicht bekommt! Gerne hätten Sie jederzeit an unserer Rezeption einen Termin für die inkludierte Massage bzw. das Körperpeeling vereinbaren können, da wir die Termine ganz individuell nach den Wünschen unserer Gäste einteilen.
Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und stehen für weitere Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung!

Grassau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben, einschließlich sehr freundlicher Bewirtung. Ein großzügiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso ein vorzügliches Abendmenu, liebevoll zubereitet und serviert. Unter den verschiedensten sportlichen Angeboten ist eine Auswahl passend zur eigenen Vitalität reichlich.
Anregend auch der Rundgang durchs Haus mit einer sehenswerten Bildergalerie, gemalt von der Hausherrin Frau Leitner.

Zimmertipp: Obere Etage (zur Therme) Komfortzimmer. Zimmerservice und Spa nicht in Anspruch genommen
Liebe Familie Scheuchl,

herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und nettem Flair. Die Verbindung in die Therme - Bademantelgang - ist speziell in der kälteren Jahreszeit eine tolle Sache. Das Essen sehr gut und für jeden etwas dabei. Große Auswahlmöglichkeit am Frühstücks Buffet. Eine Empfehlung um dem stressigen Alltag zu entfliehen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Markus,

herzlichen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben...

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Nett, freundlich, gute Lage! Viele Sonderangebote. Bademantelgang direkt zur Therme, einziges Manko - dieser führt durch die Lounge.
Das Essen war sowohl sehr gut als auch in der Auswahl sehr vielfältig. Sowohl bei der menüauswahl als auch beim Buffet war für jeden etwas dabei, egal ob Fischgerichte, Fleischgerichte oder vegetarische Küche, alles in allem sehr schmackhaft!

• Aufenthalt Mai 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren!

Familie Leitner & Team

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Anschrift: An der Therme 218, Loipersdorf A-8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermalhotel Leitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.