“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermalhotel Leitner

Thermalhotel Leitner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermalhotel Leitner
4.0 von 5 Hotel   |   An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf A-8282, Österreich   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiener Neustadt, Österreich
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Personal sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr schön renoviert und sauber. Servicepersonal spitze. Direkter Zugang zur Therme an kühlen Tagen sehr angenehm. Qualität der Speisen OK. Vorspeisen könnten mehr Abwechslung haben. Ein Aufenthalt, der immer wieder Entspannung und Erholung bringt.

Zimmertipp: Blick Richtung Therme sehr schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Walter,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns immer wenn wir unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bereiten können!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch...

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Zimmer Flower Room Typ B mit Balkon und Blick auf die Therme ließ keine Wünsche offen. Alles ist neu eingerichtet, das Zimmer hat eine moderne indirekte beleuchtung wo man sich einfach wohl fühlt.
Auch das Badezimmer ist top. Angefangen von einem Regenduschkopf bis hin zum rasierspiegel ist allws vorhanden.

Am meisten hat mich jedoch der Service begeistert. Das Personal ist immer nett, es gibt keine langen Wartezeiten wenn man was bestellt und man erhält immer eine freundliche Auskunft.

• Aufenthalt März 2014
Liebe Thermalhotel Leitner Gäste,

herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Angebot zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen...

St. Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Zimmer. Wir hatten sehr gemütliche und entspannende Tage. Die direkte Verbindung mit der Lebenstherme ist sehr angenehm. Unsere Urlaustage wurden durch ein sehr gutes Angebot zusätzlich versüßt.
Da wir sommerliche Temperaturen hatten, nutzten wir den hoteleigenen SPA-Bereich nicht.

Liebe Martina,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch...

Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

familiär geführtes Hotel, sehr freundliches und kompetentes Personal.
Qualität der Speisen sind 1A also alles in einem vom check in bis zum check out einfach nur super!"! Was ich auch hervorheben möchte ist das Servicepersonal!!

Zimmertipp: Man ist am Ziel wenn man einen tollen Wellness Urlaub machen möchte!!
Liebe Maria,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Unser 3-tägiger Aufenthalt im Hotel Leitner war von der Ankunft mit der korrekten aber kühlen Begrüßung an der Rezeption bis zur Abreise mit undurchsichtigen Abrechnungsmodalitäten der Restaurantrechnungen eine wahre Enttäuschung!
Bei der Ankunft mit unserem 1-jährigen Sohn und deshalb einigen Koffern und Taschen wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir Hilfe mit dem Gepäck brauchen.
Beim Einräumen einer Schublade im Zimmer tauchte ein Zahnstocher des vorherigen Gastes auf, eher ein Indiz für oberflächliches Reinigen. Das Zimmer war eines der neu renovierten Räume und an sich sehr schön, allerdings konnten wir die schöne Regendusche nicht mehr als 10 Sekunden benutzen, weil hier die Hälfte des Wassers nach oben über Duschwand hinaus spritzte.
Die Atmosphäre beim Abendessen wurde von den alles andere als motivierten Lehrlingen oder Praktikanten im Service bestimmt, die zwar regelmäßig doppelt und dreifach nachfragten, ob der Hauptgang schon serviert werden kann, es aber nicht für nötig hielten, sich für das servieren eines Löffels zu entschuldigen, der mit einem grünlichen Schleim verunreinigt war. Abserviert wurde dafür so schnell, dass man teilweise den letzten Bissen auf dem Teller noch verteidigen musste, was mit vollem Mund nicht immer einfach ist.
Obwohl von uns eine Flasche Wein zum Abendessen bestellt wurde, wurde uns das Leitungswasser dazu in Rechnung gestellt. Das Frühstück war lieblos und nicht sehr abwechslungsreich, unappetitlich dick geschnittener Schinken und 0815-Käse, keine regionalen oder Bio-Produkte, Kaffee nur als Filterkaffee, wollte man einen Cappuccino, musste dieser extra bezahlt werden, worauf wir aber erst am Tag der Abreise hingewiesen wurden, nachdem wir vorher schon jeden Morgen unwissentlich einen kostenpflichtigen Kaffee bestellt hatten.
Das Roastbeef beim Abendessen war zäh und hart, der inkludierte Mittagssnack ist ein reines Restlessen, klare Suppe mit kalter Einlage vom Vortag, drei verschiedene Dosensalate und die Reste des Frühstücksbuffets zu einem Wurstsalat verarbeitet (darum war vielleicht auch die Wurst so dick geschnitten). Es spricht generell nichts dagegen Reste zu verwerten, im Gegenteil ... es sollte halt in einem 4 Sterne Hotel etwas einfallsreicher und nicht so offensichtlich passieren.
Der letzte Ärger war die Abreise. Die Belege für unsere Getränkekonsumationen lagen der Abrechnung nicht bei und wurden uns nur auf Nachfrage sehr widerwillig und das auch nur teilweise ausgehändigt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist denkbar schlecht, in anderen Häusern der 4-Sterne-Kategorie zahlt man genauso viel, dafür passt aber die Qualität, was wir vom Hotel Leitner wirklich nicht behaupten können!
Alles in allem Gründe für uns, warum uns das Hotel Leitner sicher nie wieder sieht!

Zimmertipp: Bei der Buchung einen Flower-Room verlangen, kosten zwar ein paar Euro mehr, sind aber, im Gegensatz ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Judith,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns im Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat!
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir versuchen immer unseren Gästen den Aufenthalt angenehm und schön zu gestalten, schade das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel Leitner überzeugt durch seine stilvoll gestalteten Zimmer und die einladende, hoteleigene Saunalandschaft. Das Personal ist durchwegs zuvorkommend und bemüht,die Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch jene der Getränke und Cocktails ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer aller drei Kategorien (A,B,C) sind stilvoll eingerichtet und durchwegs sauber und gepfleg ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Günter L, Inhaber von Thermalhotel Leitner, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Isabella,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Schön, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch...

Liebe Grüße Familie Leitner & Team
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Immer wenn der Druck des Alltags die eigenen Kräfte zu überfordern scheint, fällt mir das Hotel Leitner ein. Es ist Ausgangspunkt und Endpunkt von Ausflügen in die nähere Umgebung mit idyllischen Wanderwegen und gemütlichen Buschenschenken. Im hoteleigenen Ruheraum in der Therme kann man anschließend so richtig entspannen. So gut wie das Thermalwasser tut auch die Freundlichkeit und die Atmosphäre im Hotel. Helle, saubere Zimmer und ein köstliches Frühstück runden den Aufenthalt, der leider viel zu kurz war, ab.

Lieber Karl,

herzlichen Dank für die netten Worte!
Schön, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Angebot zufrieden waren!

Wir freuen uns schon Sie bald wieder und ganz lange bei uns begrüßen zu dürfen...

Familie Leitner & Team

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Anschrift: An der Therme 218 | 8282 Loipersdorf, Loipersdorf A-8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermalhotel Leitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.