“super Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Murzzuschlag, Österreich
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

super Hotel. Preis und Leistung stimmen .Der Thermeneintritt ist inklusive . Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und hilfsbereit .Wir waren schon des öfteren im Hotel Leitner und sicher wieder kommen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.
In der Umgebung gibt es viel zu besichtigen und schöne lange Wanderwege .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sind schon des öfteren dort hewesen und fahren immer wieder gerne hin. Das Preis/Leistung Gesamtpaket stimmt einfach. Kleine Macken hat jedes Hotel. Alles in allem top. Kann ich nur jedem Empfehlen der Erholung, geiles Essen und Entspannung sucht. Geheimtip: Der Wellness und Saunaberreich des Hotels. Spitze

• Aufenthalt Januar 2012
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren schon das zweite mal im Hotel Leitner und uns hat es wieder sehr gut gefallen! Zimmer war sehr schön und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Essen war gut aber es könnte ein wenig mehr Auswahl bei den Buffets am Abend geben. Service ist spitze. Hatten nie ein leeres Glas und Teller wurden immer sofort abserviert. Service war immer sehr freundlich. Die neue Bar im Keller ist wirklich super. Muss man unbedingt einen Cocktail probieren. Die direkte Verbindung zur Therme ist auch sehr praktisch. In der Therme hat jedes Hotel einen eigenen Liegebereich wo man immer eine leere Liege findet. Finde ich sehr gut weil man da immer seine Ruhe hat. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert mal im Hotel Leitner zu verbringen. Wir werden heuer sicher wieder ein paar Tage dort verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Alles war Top im Hotel Leitner!
Ich hoffe bald wieder Zeit zu haben um dort hinzufahren!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Service!
Unser Zimmer war auch ok, obwohl die Einrichtung wohl noch aus den 90ern stammt ;-)
Dies stand einem gutem, erholsamen Schlaf jedoch nicht entgegen!
Ich würde auf jeden falls erneut im Hotel Leitner ein sehr erholsames Wochenende verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Orth an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Hotel ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Für die Kinder gibt es ein kleines Spielzimmer mit einem Fernseher. Das Essen ist auch super. Die Zimmer sind sehr bequem und sauber. Am Abend kann man auch sehr schön spazieren gehen oder beim Heurigen gemütlich sitzen. Die Bar wurde auch sehr schön umgebaut. Die Therme bietet viel für Kinder, aber man kann auch ohne Kinder sich erholen im Schaffelbad. Der direkte Zugang zur Therme ist auch spitze. Ich kan dieses Hotel und diese Therme sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

ich war im ende dezember zwischen weihnachten und silvester 2011 dort.
leider habe ich die billigste zimmerkategorie gebucht, weil ich dachte, dass wir ohnehin nur zum schlafen da sein werden. die therme ist leider sehr laut, weswegen ich auch tagsüber ruhe im zimmer suchte. die zimmer sind wirklich winzig, entweder läuft man beim ausweichen gegen kanten oder man weicht nicht aus und tritt seinem reisepartner auf die zehen. beides unangenehm.
das essen ist wirklich gut, da gibts nix zu meckern. das frühstücksbuffett könnte raffinierter sein, aber es schmeckt und der magen ist voll.
das personal ist nett und hilfsbereit.
die ausstattung ist schon etwas älter.
beim komfort generell lässt sich sicher noch einiges verbessern, das "wohlfühlen" und "seelebaumelnlassen" war mir zumindest leider nicht möglich.
der hoteleigene saunabereich ist schön und klein. leider macht dieser bereich bereits um 21.oo uhr dicht.
essen gibts auch nur bis 21.oo uhr.
therme auch.
dann ist wohl schlafenszeit.
wie im internat :-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich habe meine Frau mit einen schönen Wochenende überrascht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ganz super, das Essen toll und die Zimmer wunderschön...und natürliche die Therme auch ganz toll...nur kurze Info : das Schaffelbad mit abgetrennten Becken vom Großbetrieb war einzigartig...und sehr ruhefördernd...**gg**

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Thermalhotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Leitner

Anschrift: An der Therme 218, Loipersdorf A-8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Leitner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermalhotel Leitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.