“Perfekte Stimmung, tolles Service” 5 von 5 Sternen

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
4.0 von 5 Hotel   |   Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Loipersdorf
Umberg, Karnten, Austria
“Perfekte Stimmung, tolles Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir haben unseren Hochzeitstag im Hotel verbracht, 2 Nächte in der white romatic Suite. Das Ambiente war wunderbar, das Service sehr aufmerksm. Besonders das Essen war ein Traum. Der Saunabereich ausreichend.

Zimmertipp: Suiten sind sehr schön, Gartenblick ist besser, Dinner am Zimmer ist wunderbar romantisch.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Habe eine Nacht im Kuschelhotel gebucht als Überraschung für meinen Freund zum Jahrestag. Residiert haben wir im O'darlings Room (rundes Bett). Der Aufenthalt war ab der Ankunft perfekt, bei welcher wir bereits einen Welcome-Drink und einen kleinen Snack erhalten haben.
Für den Nachmittag haben wir uns einen Hot-Chocolate-Massage gegönnt. Wie im Himmel!
Den Abend ließen wir mit einer gemütlichen DVD ausklingen (gratis bei der Rezeption).

Das Essen war ein Genuss, das Service tadellos! :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Simmering, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Immer wieder ein tolles Erlebnis! Wunderschöne, saubere Zimmer,perfektes Service,ausgezeichnetes Essen,traumhafte ruhige Lage,schön angelegter Garten mit Pool und Whirlpool, geräumiger Wellnessbereich,nettes Personal,attraktive Zusatzangebote und Leistungen.Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen und die Zweisamkeit genießen.

Zimmertipp: Der Fantasyroom mit Balkon gartenseitig bietet einen wunderschönen Ausblick bis zur Therme Loipersdo ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kilburn, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

leider kann ich mich sehr kurz fassen da unser Aufenhalt nicht von langer Dauer war.
Das einzig Überzeugende war das Engagement der Hotelleiterin nach dem wir Ihr die "Sauberkeit" des Zimmers nahelegten.
Sofort konnten wir als Alternative, unkompliziert, das Zimmer und sogar das Hotel wechseln, Leider war aber nach 2,5h Anreise die Stimmung im Keller,
dementsprechend wollten wir diese nicht in Anspruch nehmen...

Kosten entstanden uns dadurch keine (ausser 5h Reisezeit und damit verbundene Kosten am Jubiläumstag) da wir unkompliziert das Hotel verlassen konnten/durften.

Schade diesen Tag hätten wir uns anders vorgestellt.

Gebucht hatten wir die deep purple suite für eine Nacht (14:00 - 10:00)
ich kann nur hoffen das dieses Zimmer, welches einen sehr mitgenommenen Eindruck macht, in nächster Zeit Renoviert wird, da einige Gebrauchsspuren welcher
Abstammung auch immer, auf keinen Fall einen sauberen bzw. hygienischen Eindruck machen.

Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber wir fanden KEINEN Bereich im Zimmer welchen man ohne ekel berühren konnte.

Die Balkonmöbel (weiß) hatten schwarze undefinierbare Flecken, der Kuschelboden sieht garnicht sooo kuschelig aus, die Wanne war nicht Sauber und am Boden war
der gesamte Bereich um die Wanne verkalkt, die Rückenlehne vom Bett machte einen schmierigen Eindruck, und die Stühle haben schon so einiges hinter sich.
Der erste Gang nachdem wir das Zimmer betreten hatten war zum Fenster da sich eine gewisse Geruchsbelästigung breit machte.

Ich finde es schade als Kuschelhotel mit Themenzimmern zu werben, diese für 300Euro/Nacht in Rechnung zu stellen, und soetwas zu bekommen. Zumindest die Werbezimmer sollten ein
Mindestmaß an Sauberkeit erfüllen.

Schade, wir wollten mal etwas anderes versuchen, mit mäßigen Erfolg,
dann lieber wieder in die Therme des Vertrauns ;-)

glg

Zimmertipp: wahrscheinlich sind die normalen Zimmer nicht so "ausgelutscht", aber diese Themenzimmer w ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einer der schönste Tage mit meinem Schatz. Wir waren in der White Romantic Suite untergebracht und das Zimmer war ein Traum.
Alles sehr sauber und das Personal war super freundlich und ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Essen war super und das Whirlboot im Garten konnte uns am meisten begeistern.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns aufs nächste Mal. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in der Penthousesuite sehr genossen, die Suite ist groß und wunderschön! Einziger Minuspunkt - es gibt keine Klimaanlage im Zimmer und der Schlafbereich ist im oberen Geschoss, also die Hitze stört beim Schlafen! Wenn es nicht so heiß ist, dann kann ich die Penthousesuite nur weiter empfehlen, für kalte Tage gibt es sogar einen Kamin.
Sehr zu empfehlen sind auch der Garten und der Welnessbereich - es waren kaum andere Leute im Welnessbereich, wir waren immer nur zu zweit in der Sauna und im Dampfbad.
Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight, die 5-gängigen Menüs bzw. das Fondue werden von sehr charmanten Kellnern serviert. Zu empfehlen ist, eine Weinbegleitung zum Essen zu wählen.

Zimmertipp: Penthousesuite wenn es nicht heiß ist
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

War bereits unser 6 Besuch. Diesmal hatten wir den Fantasy Room gebucht. Zimmer wie immer sehr anspruchsvoll eingerichtet. Durch das ´tolle Wetter konnten wir den Garten in vollen Zügen genießen. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die 3 Tage sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf

Wenn Sie Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.