“Romantikhotel ist sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
4.0 von 5 Hotel   |   Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Loipersdorf
“Romantikhotel ist sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hatten 4-Gänge Menü und Frühstück im Zimmer, welches sehr gut geschmeckt hat, Personal war zu uns sehr freundlich, und auch auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen und wurde Prompt durchgeführt!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz, meine Freundin war hin und weg, aufgrunddessen kann ich behaupten, es ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Also es war alles sowas von Perfekt ; Das Essen echt super ; das Zimmer echt Top ; Personal echt sehr freundlich und sehr Hilfsbereit ; Und die Gegend echt Top ; Ist nur weiter zu empfehlen ; wir kommen sicher bald wieder !

• Aufenthalt August 2013
Silz Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Paare Hotel in der Steiermark. Tolle Zimmer, super gute Küche, Personal der Wahnsinn.
Sehr zu empfehlen für ein paar Tage zu zweit in unmittelbarer Umgebung zur Therme ( ca 3 Minuten).
netter kleiner Wellnessbreich, einfach nur gut.

Zimmertipp: die Suiten va Garden Suite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

haben ein zimmer gebucht für unseren hochzeitstag. da leider aus ernsten gründen eine anreise nicht mehr möglich war - stornierten wir 4 tage vor anreise. auf den versuch - bei belegung des zimmers einen gutschein zu erhalten - den vollen preis zu bezahlen und später zu kommen, wurden wir darauf hingewiesen, dass es unerheblich ist ob das zimmer nun belegt sei oder nicht - wir müssten trotzdem stornokosten von 90 % bezahlen! wenn das keine abzocke ist. ein belegtes zimmer 2 mal zu verrechnen?!! nie wieder. geld können sie sich über ein langes gerichtsverfahren holen.

Zimmertipp: dieses hotel nicht buchen - abzocke
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hier ist beim Buchen sehr viel Vorsicht geboten.
Leider haben wir übersehen das der Pool nur im Sommer geöffnet ist. Das steht schon auf der Homepage wenn man ganz genau liest.
Es ist ein altes Haus und genau so ist das ganze Ambiente. Von Deluxe weit entfernt , daher vorsicht nicht täuschen lassen. Die sehr kleine Spa Landschaft haben wir sofort wieder verlassen um unsere kostbare Freizeit in einer Therme zu verbringen.
Das hatten wir uns so nicht vorgestellt.
Die Themenzimmer sowie das ganze Hotel im Grunde der Versuch unter dem Motto Kuscheln über die veraltete Einrichtung hinweg zu täuschen.
Die Zimmer ist besser beschrieben wie die Realität,nur leider kalt, das Bad wirklich klein, zu zweit nicht zu nutzen.

Das Abendessen ist gut bis mittelmässig , Frühstück so weit in Ordnung. Der Service entspricht der 4Sterne Kategorie. Von wegen Deluxe ! Vorsicht. Es ist alles eine Frage des Standpunktes und mag dem gefallen der noch nicht viel anderes gesehen hat.
Zu teuer für diese Leistung. In vielen Details lieblos,
Wir waren sehr enttäuscht ,versucht noch am Abend der Ankunft das Hotel sofort wieder zu verlassen und nach dem Wochenende sehr froh auschecken zu können.Um diesen Preis gibt es nicht weit entfernt viel besseres.
Und wenn man dann Zuhause ist kommen innerhalb eines Tages unaufgefordert 2 Werbemails des Hotels.
Bleibt nur zu hoffen das wenigstens die Abmelderoutine des Mailservers funktioniert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ganz toll und empfehlenswert für alle Paare - egal ob erst frisch verliebt oder wie wir schön länger zusammen. Es ist wie ein neues Date in schöner Umgebung, mit ganz vielen kleinen Extras und einem netten Stammpersonal jederzeit wiederholbar! :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes und einzigartig gestaltetes Hotel mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten! Das Zimmer war fantastisch- groß, sauber und auch super modern eingerichtet (Fantasy Room). Das Frühstück und Abendessen war perfekt gerichtet und schmeckte super! Auch gut fand ich, dass in diesem Hotel nur Paare sind, man kann also ohne bedenken in die Sauna gehen. Etwas schade ist das es im Winter keinen Pool gibt. Ansonsten aber einfach ein einzigartiges und vollkommenes Hotel mit versprochenem Kuschelfaktor! Gerne wieder

Zimmertipp: In diesem Hotel ist sogar das günstigste Zimmer was besonderes! Man kann hier nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf

Wenn Sie Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.