“Ein Hotel zum Kuscheln Plus!” 5 von 5 Sternen

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe
4.0 von 5 Hotel   |   Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Loipersdorf
“Ein Hotel zum Kuscheln Plus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein Einzigartiges Hotel für Paare, die kuscheln lieben. Die vielen kleinen Besonderheiten heizen nicht nur die Stimmung an, sondern lassen auch wunderbar vom Alltag abschalten und in eine Auszeit kuscheln!

Zimmertipp: Fantasy-Room
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Unsere Wahl für einen romantischen Kurzaufenthalt zu zweit fiel auf Maiers Kuschelhotel wegen dem Whirlpool im Zimmer. Sowas suchten wir schon länger. Auch wegen dem Namen des Hotels hatten wir einige Erwartungen, die voll und ganz erfüllt wurden: Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, unsere Junior Suite war angenehm groß und optisch sehr ansprechend. Neben den Selbstverständlichkeiten wie Sauberkeit, alles tip top in Ordnung und einwandfrei funktionstüchtig, waren wir vor allem von den Brez-Möbeln und der Kaffeemaschine angetan. Schade nur, dass wir beim Abendessen eine relativ kleine Auswahl zwischen Menü und Fondue hatten.
Alles in allem können wir das Kuschelhotel gerne weiterempfehlen und werden's auch selbst wieder in Anspruch nehmen. :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir besuchen Mittlerweile Mayers Kuschelhotel mindestens zweimal im Jahr, um richtig die Zeit zu zweit zu genießen und das sicher schon seit 7 Jahren !! Das Hotel ist einfach super und es sind keine Grenzen der Liebe gesetzt! "Kann man nur empfehlen"

Zimmertipp: Wenn es der Preis zulässt die Suite probieren!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren nun schon zum 5. Mal im Maiers Kuschelhotel und können uns kein Jahr ohne auszeit in diesem wunderbaren Hotel vorstellen. Die Zimmer sind traumhaft schön, stylisch und abwechslungsreich gestaltet, genauso der Rest des Hotels. Die gesamte Atmosphäre lädt zum Kuscheln ein und mehr... Der Wellnessbereich ist immer sauber und gepflegt und bietet mit Sauna, Dampfbad, Soleum, Whirlboot und Pool im Garten alles was das Wellness-Herz begehrt. Das Restaurant bietet sowohl Gänge-Menüs als auch einzigartige Fondues an, die Qualität ist hervorragend und die Menge ist reichlich, genauso beim reichhaltigen Frühstück, wo wirklich für jeden was dabei ist. Das gesamte Service-Team ist ständig bedacht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu machen, immer freundlich und zuvorkommend. Und Extras wie Frühstück oder Abendessen am Zimmer, Massagen und reservierbare Privatbereiche mit Riesen-Whirlwanne und mehr, machen den Aufenthalt zu einem perfekten Luxus-Erlebnis. So ist das Maiers-Hotel zu unserem zweiten Zuhause geworden. Ein Ort zum Entfliehen aus dem stressigen Alltag, an dem wir uns wieder ganz uns als Paar widmen können.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Haben zufällig dieses Hotel gewählt (Golf) und waren sehr zufrieden. Essen war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich die Zimmer sauber.Werden wieder buchen, da es auch immer wieder tolle Angebote gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr angenehme Atmosphäre, mit bemühtem Personal! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, haben wunderbar gespeist und das Zimmer war einfach ein Traum!! (Ich hätte das Bett am liebsten gleich mitgenommen :) )

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schildorn, Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Warmherzige, Freundliche und tolle Menschen! Die Bedienungen sind der absolute Wahnsinn! Sehr empfehlenswert sind die Masseure die im Haus sind! Wir konnten total entspannen und unsere Seele baumeln lassen! Wir sind überaus zufrieden uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist es wert !
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf

Wenn Sie Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.