“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Loipersdorf
Mank, Österreich
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr schön gestaltetes Hotel mit viel Liebe zum Detail, sehr freundliches, hilfreiches Personal, ideal um sich für einige Tage verwöhnen zu lasse. Wir buchten die Superior Suite Deluxe mit einem Paradise Deluxe Paket. Wir konntne in den 2 Tagen nicht alle Annehmlichkeiten der Suite nutzen. Das Casanova Love Menu am Zimmer war auch ein besonderes rlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

War bereits unser 5 Aufenthalt. Hatten dieses mal unsere Freunde mit einen gemeinsamen Aufenthalt als Geschenk überrascht. Auch diese waren absolut begeistert. Dieses Jahr hatten wir 2x die JUNIORSUITE WHITE ROMANTIC SUITE gebucht. Wunderschönes Zimmer mit riesiger Whirlwanne und toller Ausstattung. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten den schönen Kuschelgarten nur beschränkt nutzen. Da es sich ja um einen Kuschelurlaub gehandelt hat, nutzten wir unsere tolle Suite um so mehr. Ein Dankeschön an das Team für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Siegendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das perfekte Flitterwochen-Hotel! Gleich nach unserer Ankunft ist der Hochzeitsstress von uns abgefallen und wir waren komplett entspannt. Unsere Suite hat-wie man auf gut Österreichisch sagt "alle Stückerln g´spielt". Der Tisch für das Dinner in der Suite war gedeckt, der Sekt stand bereit und das Serviceteam wartete nur auf seinen Einsatz!
Es waren wunderschöne Tage in sehr entspannter, lockerer Atmosphäre!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, nur 5 min von der Therme Loipersdorf entfernt.

Wir hatten eine Superiorsuite Deluxe gebucht und wir waren mehr als überrascht!
Das Zimmer hält, was die Beschreibung und die Bilder auf der Homepage verspricht.
Einfach genial! Sobald man die Tür aufmacht, steht man schon im großen Wohnraum mit einer riesigen Couch, Esstisch, Fernseher und einer kleinen Theke mit Kaffeemaschine.
Dann gehts weiter in das große Schlafzimmer mit einem riesigen Bett und auch wieder einem großen Fernseher. Desweiteren findet man im Schlafzimmer eine Pole Dance Stange! Dann folgt auch schon der begehbare Kleiderschrank wodurch man auch zum WC kommt.
Am anderen Ende des Zimmers befindet sich der großartige Wellnessbereich mit einer Badewanne, Wasserbett, Dusche und einer Infrarotkabine! Einfach unvorstellbar! Sowas muss man gesehen haben!

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr zuvorkommend und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch.
Am ersten Abend wurde uns ein 6 Gänge Menü in der Suite serviert. Einfach TOP!!!
Am 2. Abend hatten wir dann im Restaurant ein Fondue! Auch das war erste Klasse!

Wellnessbereich sehr gut ausgestattet und läd zum Ruhetanken ein!

Wollt ihr ein unvergessliches, einzigartiges Wochenende erleben?? NA DANN AB IN MAIER'S KUSCHELHOTEL!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es war ein sehr schönes Wochenende, die Rezeption war kompetent besetzt, das Servicepersonal sehr zuvorkommend, die Küche exzellent, die Zimmerausstattung sehr gut. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es faellt einem nicht schwer in diesem netten, freundlichen und entspannenden Ambiente in kuerzester Zeit abzuschalten und zu entspannen. Die Romantik steht einfach im Vordergrund, was es gerade Langzeitbeziehungen wieder leicht macht einiges aufleben zu lassen.

Die Qualitaet der Speisen und Getraenke sowie die grosse Auswahl sind Top. Den Pool konnten wir leider um diese Jahreszeit nicht abchecken, aber rein optisch wuerde ich sagen 100 Punkte. Aus meiner Sicht ist diese Hotel auch behindertengerecht ausgestattet, Rampen, teils ebenerdig und Lift sind vorhanden.

Wir empfehlen Maier's Kuschelhotel zu 100% weiter :-))

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr schönes mit Designer Möbeln ausgestattetes Hotel. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Spitzen essen und guten Wein. Obstteller im Zimmer mit einer Flasche Sekt war bei unserer Buchung gratis dabei. Ist sehr zu empfehlen. Auch essen Wünsche wurden promt erfüllt. Das Frühstücks Buffet ist absolut klasse. Alle Ei Gerichte wurden frisch zubereitet. Der Pool im Haus ist uns nicht abgegangen da die Therme nur einen Steinwurf entfern ist. Erholung pur. Spar bereich super und echt sauber. Personal Spitze danke wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf

Wenn Sie Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.