“Grandioser Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschlandsberg, Österreich
“Grandioser Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, nur 5 min von der Therme Loipersdorf entfernt.

Wir hatten eine Superiorsuite Deluxe gebucht und wir waren mehr als überrascht!
Das Zimmer hält, was die Beschreibung und die Bilder auf der Homepage verspricht.
Einfach genial! Sobald man die Tür aufmacht, steht man schon im großen Wohnraum mit einer riesigen Couch, Esstisch, Fernseher und einer kleinen Theke mit Kaffeemaschine.
Dann gehts weiter in das große Schlafzimmer mit einem riesigen Bett und auch wieder einem großen Fernseher. Desweiteren findet man im Schlafzimmer eine Pole Dance Stange! Dann folgt auch schon der begehbare Kleiderschrank wodurch man auch zum WC kommt.
Am anderen Ende des Zimmers befindet sich der großartige Wellnessbereich mit einer Badewanne, Wasserbett, Dusche und einer Infrarotkabine! Einfach unvorstellbar! Sowas muss man gesehen haben!

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr zuvorkommend und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch.
Am ersten Abend wurde uns ein 6 Gänge Menü in der Suite serviert. Einfach TOP!!!
Am 2. Abend hatten wir dann im Restaurant ein Fondue! Auch das war erste Klasse!

Wellnessbereich sehr gut ausgestattet und läd zum Ruhetanken ein!

Wollt ihr ein unvergessliches, einzigartiges Wochenende erleben?? NA DANN AB IN MAIER'S KUSCHELHOTEL!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es war ein sehr schönes Wochenende, die Rezeption war kompetent besetzt, das Servicepersonal sehr zuvorkommend, die Küche exzellent, die Zimmerausstattung sehr gut. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es faellt einem nicht schwer in diesem netten, freundlichen und entspannenden Ambiente in kuerzester Zeit abzuschalten und zu entspannen. Die Romantik steht einfach im Vordergrund, was es gerade Langzeitbeziehungen wieder leicht macht einiges aufleben zu lassen.

Die Qualitaet der Speisen und Getraenke sowie die grosse Auswahl sind Top. Den Pool konnten wir leider um diese Jahreszeit nicht abchecken, aber rein optisch wuerde ich sagen 100 Punkte. Aus meiner Sicht ist diese Hotel auch behindertengerecht ausgestattet, Rampen, teils ebenerdig und Lift sind vorhanden.

Wir empfehlen Maier's Kuschelhotel zu 100% weiter :-))

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr schönes mit Designer Möbeln ausgestattetes Hotel. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Spitzen essen und guten Wein. Obstteller im Zimmer mit einer Flasche Sekt war bei unserer Buchung gratis dabei. Ist sehr zu empfehlen. Auch essen Wünsche wurden promt erfüllt. Das Frühstücks Buffet ist absolut klasse. Alle Ei Gerichte wurden frisch zubereitet. Der Pool im Haus ist uns nicht abgegangen da die Therme nur einen Steinwurf entfern ist. Erholung pur. Spar bereich super und echt sauber. Personal Spitze danke wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Stilvoll äußerst geschmackvoll gestaltetes Hotel, jedes Zimmer mit besonderem Flair, hervorragende Küche mit toller Weinkarte, sehr schöner Wellnessbereich, wundervolle Lage im Oststeirischen Hügelland, sehr nah zur Therme Loipersdorf, Personal äußerst freundlich und bemüht, man fühlt sich als "König", für Kuschelpaare ist alles vorhanden - DVDs, erotische Ideen und Raffinessen- alles hat ein prickelndes Flair, hier kommen Paare so richtig zum "Kuscheln und Flittern"

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bruck an der Leitha, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren 2 Nächte dort und es war viiiiel zu kurz. Das Spa ist einfach spitze zum entspannen und erholen. Schade jedoch das es kein Schwimmbecken im Innenbereich gibt, ist jedoch kein Grund das wir dort nicht mehr hinfahren würden.
Das Zimmer "O´Darling Room" war sehr sehr schön eingerichtet.
Zum Essen: egal ob Frühstück oder Abendessen *** ein Traum *** .
Ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt den es dort NICHT gefallen könnte!
Wir sind bestimmt bald wieder dort um ein paar kuschelige Tage zu verbringen!!!

Zimmertipp: O Darling Room ist klein, aber fein. Eher romantisch eingerichtet!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Windach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir wollten mit Freunden entspannte Tage verbringen, haben nach einer Nacht die Flucht ergriffen. Kulanz ist in diesem Betrieb ein Fremdwort und das extrem junge Team wirkt in vieler Hinsicht überfordert. Der Barbetrieb ist ein Witz oder ist es in Austria üblich einen B52 mit Strohrum zu basteln. Die Weinempfehlung war "ausgetrunken", das 5 Gänge Menue hatte nur einen Höhepunkt, das Kalbsfilet, Sprühsahne auf dem faden Nachtisch und die Bemerkung man hätte sagen sollen wenn man keine Dosensahne mag, bei einem Preis von 320 Euro pro Nacht ein Witz mit Verlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Loipersdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf

Wenn Sie Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.