“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Loipersdorf
Wien
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal im Kuschelhotel und sicher nicht das letzte Mal! Die tollen Mitarbeiter, die tollen Details im Hotel und das tolle Essen sind Gründe dafür. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und alles modern und gemütlich für Pärchen ausgerichtet. Es gibt auch draußen ein Whirl-Boot das gut beheizt ist und einen Pool, der allerdings noch nicht in Betrieb war. Ein Indoo-Pool wäre noch der Hit gewesen, aber die Therme Loipersdorf ist in gehweite.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

2 Nächte das Package "Secret Love Delux" im Fantasy Room. Sehr angenehmes Ambiente, aufgezeichnetes Dinner. Waren einen Nachmittag im benachbarten Schaffelbad der Therme. Spa und Gartenbereich des Hotels sind jedoch so Stilvoll, dass man zum Relaxen das Hotel gar nicht verlassen müsste. Volle Zufriedenheit.

PS: Bei der Detailbewertung konnte das Pool nicht bewertet werden, da es noch nicht in Betrieb war (noch keine Badesaison). Im Fitnessstudio waren wir nicht, daher auch hier keine Bewertung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben über Ostern für zwei Nächte die Superior Suite Deluxe gebucht. Die Suite ist einfach ein Traum. Drei Zimmer, eigener Wellness Bereich mit Wasserbett und Badewanne für zwei...
Dazu Highlights wie Liebesschaukel und Pole Dance Stange... Einfach wunderschön geeignet für ein sexy Luxus-Wochenende zu zweit...

Service ist sehr zuvorkommend und alles wurde bestens vorbereitet... Das Frühstück ist sehr gut, Dinner auch sehr gut, aber nicht hochklassig. Alles im allem zwei wunderschöne Tage zu einem angemessenen (wenn auch hohem) Preis...

Ps: auch gut für einen Heiratsantrag geeignet... Grins

Viel spaß...

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Mein Freund lud mich zu einem verspäteten Valentins-Kurzurlaub in dieses wunderbare Hotel ein. Wir bewohnten eines der Deep Purple Zimmer die wirklich sehr schön ausgestattet sind. Bei einer weiteren Buchung würde ich jedoch darauf achten wieder ein Zimmer mit Blick auf die Therme Loipersdorf zu bekommen, da der abendliche Ausblick auf die beleuchtete Therme vom Balkon aus wirklich toll ist. Weiters waren wir von den vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels sehr angetan und natürlich auch vom Frühstück, besonders zu empfehlen ist auch die Kaffeejause am Nachmittag mit sehr gutem Kuchen. Alles im allem war es ein überaus schöner Kurztrip und wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt März 2012, Paar
St. Michael Im Lungau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hatte bisher eigentlich gute Erfahrungen mit dem Hotel, als wiederkehrender Gast jedoch haarsträubende Erlebnisse. Aufgrund eines Buchunsfehlers wurde der Urlaub durch das Hotel stormiert. Trotz sofortiger Kontaktaufnahme und mehrmaligen Klärungsversuchen war es nicht mögliche eine Kulanzlösung zu finden. Da Hotel hat das Geld ohne Gegenleistung einbehalten. Kundenservice pur....

• Aufenthalt November 2011, Paar
2551 Enzesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

tolles hotel,sehr guter service,angebot für jeden was dabei....wer da nicht hinfährt,ist selber schuld!!!! wir waren schon 3 mal da und kommen sicher wieder,der ideale ort um dem alltag kurz zu entfliehen,der beziehung neuen schwung zu geben,die seele baumeln zu lassen und die batterien neu aufzuladen :-)))

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

zimmer aeuserst geschmackvoll eingerichtet, der spa bereich sehr entspannend und auch das kuschelnest hat die eine oder andere ueberraschung parat ;-)
natuerlich etwas teurer aber es ist es wert :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe

Anschrift: Henndorf, Therme 7, Loipersdorf 8282, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Loipersdorf
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Loipersdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Loipersdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf

Wenn Sie Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.