“11 mal Schloss Thannegg” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Thannegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Thannegg
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 1, Grobming 8962 , Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Gröbming
“11 mal Schloss Thannegg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Rahmen eines Radurlaubs führte uns der R7 fast direkt am Schloss vorbei. Statt einer Nacht blieben wir zwei. Uns hat der Charme des Hauses und die Familie Schrempf gefangen! Seit diesem Zeitpunkt sind wir nun schon 11 Jahre zum Wanderurlaub im Schloss! Es ist für uns das zweite Zuhause geworden und hoffen noch lange unsere Urlaube dort verbringen zu können. Die Zimmer sind gemütlich und duften nach Zirbenholz. Das Frühstück ist perfekt und das Abendmenu ist dank des sehr guten Kochs abwechslungsreich und wird mit Liebe serviert.
Der gesamte Service des Schlosses läßt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind attraktiv und vielseitig eingerichtet.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

beeindruckendes Traumhotel in klasse Lage - wir waren mit 2 Kindern (beide 5 Jahre) da und haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir Erwachsene konnten uns dank des perfekten Services und Angebots (Kinderbetreuung, Sauna) wunderbar erholen. Gerne empfehlen wir das Schlosshotel Thannegg weiter!

Zimmertipp: Familien mit Kindern empfehlen wir das Familienzimmer ganz oben im Turm - herrliche Aussicht und seh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Der Aufenthalt im Schloss Thannegg ist immer wieder Erholung pur. Die fleißigen Schlossgeister sorgen jedes mal für einen wunderschönen Urlaub. Vielen Dank, dass auf vegetarische Wünsche so toll eingegangen wird. 100% Weiterempfehlung aus Graz !

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 4 Nächte im Schlosshotel. Wir wurden sehr freundlich und persönlich aufgenommen. Ernst und Gerlinde als Hausherren sowie das gesamte Personal sind sehr zuvorkommend und tun alles, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Küche ist sehr ausgewogen und besticht durch die regionalen Bioprodukte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Für jeden Gast gibt es ein riesiges Angebot an Freizeitbeschäftigungen, direkt vom Hotel aus oder über die Sommercard.

Wir können einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Stefan und Andrea aus Augsburg

Ortenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war jetzt zum 2ten mal da und komme auf jeden Fall wieder. Ein traumhaft schönes, kleines Schlosshotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Das ganze Personal einfach traumhaft: Höflich, freundlich, hilfsbereit, schnell - es bleibt kein Wunsch offen. Die Küche hervorragend.
Danke an Gerlinde, Ernst und alle sichtbaren und unsichtbaren Schlossgeister.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eigentlich möchten wir dies hier nicht bewerten, denn dann kommen vielleicht noch viele andere mehr auf die Idee in dieses schöne Schloß mit seinem Unglaublichen Service und Personal zu reisen...aber dennoch, wir tun es! Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Himmelbett in der es an nichts mangelte, es war wirklich bis ins kleinste Detail sehr schön und liebevoll dekoriert. Die "Unaufgesetzte" und wirklich ehrliche Freundlichkeit des Personals lässt wirklich keine Wünsche offen und gibt einem jederzeit das Gefühl ein Teil einer Familie zu sein die man schon ganz lange kennt, ohne jemals dort gewesen zu sein. Das Essen...ein Thema für sich und ebenfalls Unglaublich, da kann sich in der Tat so manches Sternerestaurant eine Scheibe von abschneiden, einfach nur WOW! Falls mal etwas dabei ist was man nicht mag, kein Problem, auch darauf geht man ein und es wird geändert wie man es haben möchte. Man wird mit Tipps versorgt für Unternehmungen wenn man möchte und kann damit aus dem Erfahrungsschatz der Gastgeber einen traumhaften Ausflug nach dem anderen starten. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken bei Gerlinde & Ernst (Schlossherren) und Andrea und den vielen anderen Schlossgeistern die uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben! Wir waren zum ersten Mal dort und haben sofort nach unserer Rückkehr einen weiteren Urlaub im Schloss gebucht, denn ohne geht es einfach nicht mehr...wir waren und sind restlos Begeistert! Liebe Grüße, Bernd & Kirsten

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

WIr haben Ende Mai (4 Nächte) auf Empfehlung einen Kurztrip zu Gerlinde und Ernst in die schöne Steiermark gemacht. Was soll ich sagen... man fühlt sich von Anfang an bei den Beiden und den zahlreichen guten Schloßgeistern nicht wie im Hotel, sondern wie unter Freunden aufgehoben. Die Zimmer (Kemenate) sind schön, alles ist individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Essen ist super und auch immer sehr unterhaltsam, aber die Betreuung ist einfach traumhaft - und das macht den großen Unterschied zu anderen tollen Unterkünften ! Macht weiter so, ihr guten Geister !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Thannegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Thannegg

Anschrift: Schlossweg 1, Grobming 8962 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gröbming
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Gröbming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Thannegg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Thannegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schloss Thannegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.