“Wiederholungstäter seit 2002” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Gröbming
Sachsenheim
“Wiederholungstäter seit 2002”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Mein Titel der Bewertung spricht glaube ich Bände, aber es ist so. 2002 war ich das 1. Mal bei den Schlossgeistern in diesem traumhaften Familienhotel und der nächste Besuch steht auch schon bevor im September 2012. Ich habe mittlerweile 2 volle Stammgastkarten (140 Nächtigungen), was mir schon 2 Wochen inkl. Frühstück gratis eingebracht hat. Eine sehr gute Idee der Schlossherrn mit dieser Stammgastkarte. Für jede 10. Nächtigung bekommt man auch eine Nacht inkl. Frühstück für umsonst. Jetzt habe ich schon Details verrraten, aber das ist nicht der Grund, wieso es mich immer wieder dort hin zieht.
Es ist das Schloss mit seinen Mitarbeitern, die Gegend und die Ruhe. Wer das erstemal dorthin fährt, wird überrascht sein. Man wird gleich zu Beginn herzlich empfangen, vor allem weil man das Gefühl hat man ist zu Hause, so geht es mir jedesmal. Die Schlossherrn und deren Mitarbeiter sind einzigartig. Sowas findet man selten. Nun zu den Zimmern, es gibt verschiedene Zimmerarten kleine DZ (auch Klause genannt), Suiten und Familienzimmer. Alle sehr schön eingerichtet, passend zum Schlossambiente. Die Verpflegungung, ich hatte bisher immer HP, ist ausreichend, köstlich und abwechslungsreich. Das Essen beinhaltet immer saisonale udn regionale Produkte. Die Gegend ist ideal zum Wandern (man ist sehr oft allein auf den Wanderwegen-traumhaft), zum Fahrradfahren, auch zum Tauchen sehr gut geeignet.
Ich könnte einen Roman drüber sprechen, will mich aber kurz fassen. Das schöne ist man trifft immer wieder Leute dort, die man schon während eines früheren Urlaubs dort kennengelernt hat. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, was man auch versteht, wenn man einmal dort war.

Zimmertipp: Suite mit Wohn- und Schlafbereich
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

In dem Schloß mit seinen vielen hilfreichen "Geistern" wird wohlfühlen "Ernst" genommen! Unser fünfjähriger Sohn war sehr begeistert. Das Angeln mit dem Schlossherrn oder der Geisternachmittag mit dem Obergespenst Ernst waren für Ihn, um es mit seinen Worten zu sagen, Cool! Das Hotel hat auf jeden Fall Wiederkommengarantie!

• Aufenthalt Juli 2012
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wer persönliche Betreuung mit dem höchstmöglichen Wohlfühlfaktor sucht ist bei Gerlinde und Ernst sowie dem Team exzellenter Schlossgeister bestens aufgehoben. Mehr Gästebetreuung geht kaum - und deshalb: wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

da fühlt man sich wie zu Hause. Sehr freundliche Leute. Super Küche.

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Bereits im neunten Jahr genießen wir die einzigartige Mischung aus Schlossambiente und familiärer Umgebung. Obwohl das Wetter diesmal sehr schlecht war, haben uns die "Schlossgeister" wieder einen tollen Kurzurlaub beschert

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren über Ostern 2012 wieder im Schloss und sind jedesmal rundum begeistert von dem tollen Ambiente dort und der unübertroffenen Gastfreundschaft. Hier kann man wirklich komplett abschalten und die Skitage geniessen. wir kommen natürlich auch nächstes Jahr an Ostern wieder. Für die Kinder wird hier alles gemacht!
Egal zu welcher Jahreszeit das Ennstal beite soviele Möglichkeiten, dass die Tage nur so verfliegen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Semesterbeginn der anderen Arte, zum 17?! Mal mit einer gemischten Gruppe der Hochschule Augsburg, Studierende, Alumni, Family & Friends. 3 Tage Entschleunigung, Entspannung, ausgezeichnetes Essen und das liebenswerte Ambiente mit seinem bewährten Schlossgeister-Team. Wann dürfen wir nächstes Jahr kommen?

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schloss Thannegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Thannegg

Anschrift: Schlossweg 1, Grobming 8962 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gröbming
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Gröbming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Thannegg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Thannegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schloss Thannegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.